Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Seit
13 Jun 2015
Beiträge
63
Ist doch egal welches Spiel kommt. Neue Spiele sind immer Herzlich Willkommen. Es sollte die Next Box ordentlich ausreizen. Ich möchte nochmal soetwas erleben wie der Wechsel von der Urbox zur 360. Schöne Zeit damals.
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.864
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Microsoft stellt wohl weitere Mitarbeiter für ihr Studio -The Initiative- ein.

Auf Linkedin wurden folgende Neuverpflichtungen entdeckt:
  • Ex-Sledgehammer Mitarbeiter Andrameda Martinez als Executive Assistant and Office Manager
  • Ex-Rooster Teeth Mitarbeiter David Wyka als Game/Art Recruiter
  • Ex-Activision Mitarbeiter Irma Ward als Associate Producer
  • Ex-Crystal Dynamics Mitarbeiter Joe Stinchcomb in einer bisher unbekannten Position
 
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
203
Xbox Live
juve5885
Microsoft stellt wohl weitere Mitarbeiter für ihr Studio -The Initiative- ein.

Auf Linkedin wurden folgende Neuverpflichtungen entdeckt:
  • Ex-Sledgehammer Mitarbeiter Andrameda Martinez als Executive Assistant and Office Manager
  • Ex-Rooster Teeth Mitarbeiter David Wyka als Game/Art Recruiter
  • Ex-Activision Mitarbeiter Irma Ward als Associate Producer
  • Ex-Crystal Dynamics Mitarbeiter Joe Stinchcomb in einer bisher unbekannten Position

Bin schon gespannt was TI entwickelt. Ich persönlich hoffe auf ein Mistery Action Adventure wie Alan Wake.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
47.541
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gehe eher davon aus, dass man ein Ucharted-/The Last of us-Konkurrenten aufbauen will ... was mich weniger interessieren wird.

Playgrounds 2. Team macht ja wohl hoffentlich ein neues Fable, dass dann schon eher mein Fall sein wird :D!

Durch den Zukauf der neuen Studios wird die Exklusiv-Vielfalt aus dem Hause MS auf jeden Fall mehr als gewährleistet sein (wenn nun auch noch die Moon Studios dazukommen, dann erst recht).
 
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.555
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Also The Initiative interessiert mich erst mal am wenigsten von MS Studios. Die sind ja noch mind. 3 Jahre von einem Release entfernt. Es würde mich aber freuen, wenn die dann mit einem Spiel ähnlich Splinter Cell, von mir aus im Perfect Dark Universum, da eine Lücke schließen könnten.
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.864
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Top Bottom