Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
alle so: Lost Odyssey 2 yeahhh
Phil: es ist Voodoo Vince 2
Phil: es ist Voodoo Vince 2
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunset Overdrive 2
Das Rätselraten darf beginnen.
Lieber ein Nachfolger zu Sunset Overdrive als zu Ryse(crap)
Wenn man ehrlich ist. Ist ryse eigentlich genau so ein Spiel das viele Sony Fans abfeuern gute Story und Inszenierung gameplay so lala . Mir hat es gefallenKann eigentlich nur Sunset sein, da man Ryse wohl nichtmal mit sehr viel Goodwill als „Beloved“ bezeichnen kann.
Es hat ja 'played' geschrieben. Ich hab eine ganze Menge in den letzten 4 Jahren gespielt...Ryse und Killer instinct sind aber schon älter als 4 Jahre. Um genau zu sein 5 Jahre.
Und Killer Instinct hatte ja schon seinen zweiten Teil, wenn man es genau nimmt. Es gab sogar schon mehrere Teile. Es kann eigentlich nur Recore 2 oder SSO2 sein.
Ki hatte nur 1 teil mit mehreren seasons. Wäre auch denkbar das teil 2 kommt.
Killer Instinct ist eine dreiteilige Videospielreihe aus dem Fighting-Game-Genre. Der erste Teil wurde 1994 als Arcadefassung auf Basis der Ultra-64-Hardware veröffentlicht und ein Jahr später für das Super Nintendo Entertainment System portiert. 1996 folgte „Killer Instinct 2“, ebenfalls zunächst als Arcadetitel, später unter dem Titel „Killer Instinct Gold“ für die Konsole Nintendo 64. Im Zuge der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 wurde am 10. Juni 2013 Killer Instinct für die Xbox One angekündigt. Es ist am 10. Oktober 2013 in Europa erschienen.
Es hat ja 'played' geschrieben. Ich hab eine ganze Menge in den letzten 4 Jahren gespielt...
Ich hoffe es ist Nuts & Bolts 2. Und bitte genau so wie auf der X06 ankündigen