Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

muri23

L07: Active
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
749
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Nope


Spiele wären mal nicht schlecht. Ich sehe nach wie vor den gleichen MS Müll (Crackdown zb.) Ist immer wieder lustig wenn man dann mal die Sony Games als Vergleich nimmt. Diese Gen hat MS wirklich absolut überhaupt nichts auf die Beine gestellt. Wirklich Mitleids erregend ist das eig…
Stimmt, MS hat wahrlich nichts auf die Beine gestellt

- Abwärtskompabilität bis hin zur ersten xbox
- Elite Controller
- Gamepass (inkl. alle First Party Games Day One gratis)
- Gears Marke gekauft (The Coalotion / Rod Ferguson)
- Xbox One S/X
- Massive Enhanced Upgrades auch für 360 und alte xbox Games -GRATIS
- Gears 4 - Halo 5 - Forza haben stark abgeliefert
- geniale Perlen wie z.B. Ori, Cuphead, Quantum Break, Sunset Overdrive
- Millionen Gamer zocken täglich State of Decay 2 / Sea of Thieves
- 7 neue First Party Studios

Geht's besser? JA - ist dennoch weit von deiner "gar nichts erreicht" - These entfernt.
Hauptsache gleich wieder lächerlich trollen.
P.S. woher weißt du denn so genau, dass Crackdown Müll ist??? :fp:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.496
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Stimmt, MS hat wahrlich nichts auf die Beine gestellt
- Abwärtskompabilität bis hin zur ersten xbox
- Elite Controller
- Gamepass (inkl. alle First Party Games Day One gratis)
- Gears Marke gekauft (The Coalotion / Rod Ferguson)
- Xbox One S/X
- Massive Enhanced Upgrades auch für 360 und alte xbox Games -GRATIS
- Gears 4 - Halo 5 - Forza haben stark abgeliefert
- geniale Perlen wie z.B. Ori, Cuphead, Quantum Break, Sunset Overdrive
- Millionen Gamer zocken täglich State of Decay 2 / Sea of Thieves
- 7 neue First Party Studios

Geht's besser? JA - ist dennoch weit von deiner "gar nichts erreicht" - These entfernt.
Hauptsache gleich wieder lächerlich trollen.
P.S. woher weißt du denn so genau, dass Crackdown Müll ist??? :fp:
Lass dich nicht locken - Er kommt mit diesem -neuen- Account noch nicht in den WAR, daher versucht er ihn hier zu kreieren - Alles sehr durchschaubar.
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
316
Jet Force Gemini 2 :scan:

Ich denke aber eher, er meint eine neue beliebte Xbox One IP und da würde mir nur Sunset Overdrive 2 einfallen, wobei MS die IP nicht gehört. Ryse, Recore & co würde man eher nicht als beliebt bezeichnen, da waren die Meinungen doch gemischter.
 
Zuletzt bearbeitet:

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
839
Kann eigentlich nur Sunset sein, da man Ryse wohl nichtmal mit sehr viel Goodwill als „Beloved“ bezeichnen kann. xD
Wenn man ehrlich ist. Ist ryse eigentlich genau so ein Spiel das viele Sony Fans abfeuern gute Story und Inszenierung gameplay so lala . Mir hat es gefallen
 

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
7.150
Zum Glück sagt er XB IP und nicht MS IP sonst wäre da nicht viel. Imho nur Recore oder?
So ist SO der heißeste Kandidat und würde auch von der Timeline in die Zukunft passen. Mr Parker ist ja jetzt durch.
 

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.226
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Vermutung Sunset overdrive 2 oder recore 2. Viel mehr gibt es nicht die letzten 4 jahre.

Die grösste bombe wäre aber alan wake 2, aber teil 1 liegt ja schon ewig zurück.

Und Killer Instinct hatte ja schon seinen zweiten Teil, wenn man es genau nimmt. Es gab sogar schon mehrere Teile. Es kann eigentlich nur Recore 2 oder SSO2 sein.
Ki hatte nur 1 teil mit mehreren seasons. Wäre auch denkbar das teil 2 kommt.
 
Last edited by a moderator:
  • Lob
Reactions: Avi

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.897
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ki hatte nur 1 teil mit mehreren seasons. Wäre auch denkbar das teil 2 kommt.
Nope.

https://de.wikipedia.org/wiki/Killer_Instinct_(Spieleserie)

Killer Instinct ist eine dreiteilige Videospielreihe aus dem Fighting-Game-Genre. Der erste Teil wurde 1994 als Arcadefassung auf Basis der Ultra-64-Hardware veröffentlicht und ein Jahr später für das Super Nintendo Entertainment System portiert. 1996 folgte „Killer Instinct 2“, ebenfalls zunächst als Arcadetitel, später unter dem Titel „Killer Instinct Gold“ für die Konsole Nintendo 64. Im Zuge der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 wurde am 10. Juni 2013 Killer Instinct für die Xbox One angekündigt. Es ist am 10. Oktober 2013 in Europa erschienen.
 

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.226
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Top Bottom