Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.258
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gerücht!! Angeblich arbeitet Microsoft gemeinsam mit den Dark-Souls-Machern an einem neuen Exklusivtitel!


Der Titel ist für die Zeit nach Elden Ring in 2 Jahren für die Xbox geplant
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.258
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Was sehr altes kehrt zurück.


 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.046
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Was sehr altes kehrt zurück.



Damals eins der letzten Spiele, die ich bei THQ noch mitarbeitete ;).
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.728
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Was passiert eigentlich wenn die Übernahme von Bethesda nicht genehmigt wird ?
Dann müsste nachgebessert werden. Es würden ja konkrete Punkte genannt werden, was gegen eine Übernahme spricht. Hieran müsste MS dann arbeiten.

Aber wie @KiteeX schon sagte, das ist sehr unwahrscheinlich.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.728
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Aber stellt euch mal die Kommentare dazu hier vor wenn das Kartellamt das nicht genehmigt :awesome:

Dann wird man im Sony Lager MS mit Spott überziehen.
Wenn das so sein sollte, darf es dann gerne sachlich hier oder mit entsprechender Würze im WAR diskutiert werden. Aber ein möglicher Spott seitens anderer Lager sollte nun wirklich nicht Thema hier sein.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
23.170
Arkane Lyon und Tango fallen weg, TES6 sowieso, id dürfte auch noch kein Projekt vorzeigbar haben - dann sind wohl Starfield und Wolfenstein 3 die wahrscheinlichsten Kandidaten für 2021 sein.
 

Ikarus

L10: Hyperactive
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.355
Hoffe auf ein Spiel der Arkane Studios in Austin, ein Spiel ala Prey (2017) wäre natürlich ein Traum.
Eine Story rund um die Entwicklung der Talos I hätte was. :goodwork:

Deathloop von Arkane Lyon interessiert mich auf Grund der Spielmechanik nicht die Bohne.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Arkane Lyon und Tango fallen weg, TES6 sowieso, id dürfte auch noch kein Projekt vorzeigbar haben - dann sind wohl Starfield und Wolfenstein 3 die wahrscheinlichsten Kandidaten für 2021 sein.
Laut Gerüchten kommen dieses Jahr Halo, Starfield, Wolfenstein 3 und Horizon 5 welches in Japan spielen wird.


Was definitiv ein krasses Lineup wäre. Man darf aber nicht vergessen was wir im zweiten Covid Jahr leben und so ziemlich jeder Publisher alles verschieben muss.
 
Top Bottom