daMatt
L20: Enlightened
Die EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.Ich dachte, die EU muss auch zustimmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.Ich dachte, die EU muss auch zustimmen?
Aber MS hat dies auch bei der EU vorgelegt.Die EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.
Diese beiden Firmen haben Niederlassungen in der EU und wollen hier Geschäfte machen. Da hat die EU als Aufsichtsgremium über den Markt halt was zu sagen, klar.Die EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.
Ähm, beide Firmen auch EU Studios in und Niederlassungen. Auch ging das bereits durch MedienDie EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.
Unwahrscheinlich. Bethesda wird ja erst mal so weiter machen wie bisher und von mehr Ressourcen profitieren.ich hoffe nur, dass die software entwicklung durch den übernahmeprozess nicht so arg ins stocken gekommen ist.
Zumal der Game Pass den Druck des "wir müssen unbedingt ein Millionenseller werden" weg nimmt.ich hoffe nur, dass die software entwicklung durch den übernahmeprozess nicht so arg ins stocken gekommen ist.
Verdient. Man kann sagen was man will, aber sie strengen sich im Moment wahnsinnig an um den Kunden etwas zu bieten. TopEs wurde von Fast Company nach den 10 innovativsten Gaming-Unternehmen des Jahres 2021 gefragt und diese gekürt.
Die Nummer 1 überrascht hier sicher keinen mehr, bei der Offensive die hier auch im Sinne der Kundschaft in den letzten Jahren begonnen wurde.
- MICROSOFT
- SONY
- NVIDIA
- NINTENDO
- DAPPER LABS
- FNATIC
- FAZE CLAN
- HERMAN MILLER
- HOLLOW PONDS
- DREST