Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Vielleicht "zur Kenntnissnahme"? :ugly:

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da die EU Kommission aus genannten Gründen in irgend einer Form ein Mitspracherecht hätte.
 
Die EU hat das nicht zu jucken, wenn zwei große Firmen mit Sitz in USA ebenda fusionieren. Hätte eine der beiden Firmen ihren Sitz innerhalb der EU sähe es anders aus denke ich.
Diese beiden Firmen haben Niederlassungen in der EU und wollen hier Geschäfte machen. Da hat die EU als Aufsichtsgremium über den Markt halt was zu sagen, klar.
 
ich hoffe nur, dass die software entwicklung durch den übernahmeprozess nicht so arg ins stocken gekommen ist.
 
ich hoffe nur, dass die software entwicklung durch den übernahmeprozess nicht so arg ins stocken gekommen ist.
Zumal der Game Pass den Druck des "wir müssen unbedingt ein Millionenseller werden" weg nimmt.

Es hat schon sein Grund warum Deathloop und Ghostwire einen Sony Deal haben.

Bethesda wusste das es Nischentitel werden, deshalb hat man sich die Games durch einen Deal schon sehr gut vorfinanzieren lassen.

Da Microsoft oder besser gesagt Matt Booty und Phil Spencer die Devs sehr frei entwickeln lassen, könnte ein Dishonored 3 sogar möglich sein.

Im klassischen Games Verkauf wäre das nach dem Verkaufsflop von Teil 2 nur der schwer möglich gewesen.
 
Hat schon seinen Grund warum Microsoft Bethesda übernommen hat. Und ich finde es auch gut so.
Finanziell waren sie eh nicht so gut auggestellt und sie machen sich im Lineup von Microsoft besser denje. Gerade wenn ich denke das sie da auch ne enge Zusammenarbeit sei dem Xbox Port von Morrowind haben ist es nur der Folgeschritt. 👍
 
Zenimax(Bethesda) Kauf ist durch

https://ec.europa.eu/competition/elojade/isef/case_details.cfm?proc_code=2_M_10001

a5a469e4db95aa084dc688a64f5b0643.gif

--------------------

Bin gespannt, ob wirklich alle großen Marken nur noch exklusiv für Xbox/PC kommen, oder ob es Ausnahmen gibt, ggf. auch nur Zeitexklusivität besteht.
 
Der Xbox Director of Program Management wurde jetzt gefragt, auf welches Spiel er sich in 2021 am meisten freue.

Seine Antwort war dann diese folgende: Nicht alle Spiele, die in diesem Jahr erscheinen, sind angekündigt worden.

Darunter könnte auch ein Forza Horizon 5 sein. Gerüchte dazu gibt es ja.

 
Es wurde von Fast Company nach den 10 innovativsten Gaming-Unternehmen des Jahres 2021 gefragt und diese gekürt.

Die Nummer 1 überrascht hier sicher keinen mehr, bei der Offensive die hier auch im Sinne der Kundschaft in den letzten Jahren begonnen wurde.

  1. :xbox: MICROSOFT
  2. :playstation: SONY
  3. NVIDIA
  4. :switch: NINTENDO
  5. DAPPER LABS
  6. FNATIC
  7. FAZE CLAN
  8. HERMAN MILLER
  9. HOLLOW PONDS
  10. DREST

 
Es wurde von Fast Company nach den 10 innovativsten Gaming-Unternehmen des Jahres 2021 gefragt und diese gekürt.

Die Nummer 1 überrascht hier sicher keinen mehr, bei der Offensive die hier auch im Sinne der Kundschaft in den letzten Jahren begonnen wurde.

  1. :xbox: MICROSOFT
  2. :playstation: SONY
  3. NVIDIA
  4. :switch: NINTENDO
  5. DAPPER LABS
  6. FNATIC
  7. FAZE CLAN
  8. HERMAN MILLER
  9. HOLLOW PONDS
  10. DREST

Verdient. Man kann sagen was man will, aber sie strengen sich im Moment wahnsinnig an um den Kunden etwas zu bieten. Top
 
Zurück
Top Bottom