Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Gerücht!! Angeblich arbeitet Microsoft gemeinsam mit den Dark-Souls-Machern an einem neuen Exklusivtitel!


Der Titel ist für die Zeit nach Elden Ring in 2 Jahren für die Xbox geplant
 
Was sehr altes kehrt zurück.


 
Was sehr altes kehrt zurück.



Damals eins der letzten Spiele, die ich bei THQ noch mitarbeitete ;).
 
Was passiert eigentlich wenn die Übernahme von Bethesda nicht genehmigt wird ?
Dann müsste nachgebessert werden. Es würden ja konkrete Punkte genannt werden, was gegen eine Übernahme spricht. Hieran müsste MS dann arbeiten.

Aber wie @KiteeX schon sagte, das ist sehr unwahrscheinlich.
 
Aber stellt euch mal die Kommentare dazu hier vor wenn das Kartellamt das nicht genehmigt :awesome:

Dann wird man im Sony Lager MS mit Spott überziehen.
Wenn das so sein sollte, darf es dann gerne sachlich hier oder mit entsprechender Würze im WAR diskutiert werden. Aber ein möglicher Spott seitens anderer Lager sollte nun wirklich nicht Thema hier sein.
 
Arkane Lyon und Tango fallen weg, TES6 sowieso, id dürfte auch noch kein Projekt vorzeigbar haben - dann sind wohl Starfield und Wolfenstein 3 die wahrscheinlichsten Kandidaten für 2021 sein.
 
Hoffe auf ein Spiel der Arkane Studios in Austin, ein Spiel ala Prey (2017) wäre natürlich ein Traum.
Eine Story rund um die Entwicklung der Talos I hätte was. :goodwork:

Deathloop von Arkane Lyon interessiert mich auf Grund der Spielmechanik nicht die Bohne.
 
Arkane Lyon und Tango fallen weg, TES6 sowieso, id dürfte auch noch kein Projekt vorzeigbar haben - dann sind wohl Starfield und Wolfenstein 3 die wahrscheinlichsten Kandidaten für 2021 sein.
Laut Gerüchten kommen dieses Jahr Halo, Starfield, Wolfenstein 3 und Horizon 5 welches in Japan spielen wird.


Was definitiv ein krasses Lineup wäre. Man darf aber nicht vergessen was wir im zweiten Covid Jahr leben und so ziemlich jeder Publisher alles verschieben muss.
 
Zurück
Top Bottom