muri23
L13: Maniac
GottseiDank ist es nicht der Schaumschläger CliffyB geworden.Ok, für so eine interne Lösung, dauerte es dann doch etwas:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GottseiDank ist es nicht der Schaumschläger CliffyB geworden.Ok, für so eine interne Lösung, dauerte es dann doch etwas:
Hat nicht Epic einen Deal mit Remedy von 2 Spielen abgeschlossen?Recore hat mir Spaß gemacht, obwohl es nicht ganz poliert war. Ein Teil 2 mit der aktuellen UE5 würde ich schon etwas feiern. Meine absolute Wunschvorstellung im Juli Event wäre ein kurzes Video mit Sam Lake, der einfach mal Alan Wake 2 droppt. ^^
Ansonsten wird es ungefähr so ablaufen:
Als Opener: Halo Infinite Gameplay Trailer (ca. 5min)
Forza Motorsports 8 Teaser (Release 2021)
Everwild Gameplay (ca. 3min)
Rare kündigt weiteren Titel an (?)
The Initiative zeigen Perfect Dark (3rd Person)
Project Mara Teaser Trailer
Hellblade 2 kurzer Gameplay Trailer
Game Pass/Smart Delivery wird beworben
Neue Ankündigungen im Gamepass (Shadowdrop)
Double Fine zeigen Psychonauts 2 Trailer
Obsidian neue RPG IP
The Medium Gameplay
Japan Support, Hideki Kamiya zeigt wieder Scalebound ( )
Gears Tactics Gameplay + Dlc / Gears 6 Teaser
InXile neues Game
One more thing...
Playground Games zeigen Fable
Wann hat MS / TeamXbox sowas wie Uncharted, Horizon, Bloodborne, Death Stranding, God of War oder The Last of us 2 gebracht? (ich weiß es gibt noch viel mehr)
Speziell God of War und TloU II zerschmettern das gesamte Xbox One / X Lineup der letzten 7 Jahre.
Wir haben hier absolut nichts vergleichbares was auch nur in die Nähe kommt.
Das sind Games, die einfach alle flashen, auch bekannt als Systemseller.
Wenn MS eine nennenswerte Chance haben will müssen sie ähnliche AAA Kaliber abliefern.
Mit Ausnahme von Halo Infinite ist es schon lange her, dass ich auf ein Release eines Xbox Games entgegengefiebert habe.
Und bitte keinen peinlichen crap ala Bleeding Edge, Recore oder Super Luckys Tale, damit gewinnst du nur Lacher aber keiner neue Fans.
Na, wenn das so kommen sollte, dann wäre ich zufriedenRecore hat mir Spaß gemacht, obwohl es nicht ganz poliert war. Ein Teil 2 mit der aktuellen UE5 würde ich schon etwas feiern. Meine absolute Wunschvorstellung im Juli Event wäre ein kurzes Video mit Sam Lake, der einfach mal Alan Wake 2 droppt. ^^
Ansonsten wird es ungefähr so ablaufen:
Als Opener: Halo Infinite Gameplay Trailer (ca. 5min)
Forza Motorsports 8 Teaser (Release 2021)
Everwild Gameplay (ca. 3min)
Rare kündigt weiteren Titel an (?)
The Initiative zeigen Perfect Dark (3rd Person)
Project Mara Teaser Trailer
Hellblade 2 kurzer Gameplay Trailer
Game Pass/Smart Delivery wird beworben
Neue Ankündigungen im Gamepass (Shadowdrop)
Double Fine zeigen Psychonauts 2 Trailer
Obsidian neue RPG IP
The Medium Gameplay
Japan Support, Hideki Kamiya zeigt wieder Scalebound ( )
Gears Tactics Gameplay + Dlc / Gears 6 Teaser
InXile neues Game
One more thing...
Playground Games zeigen Fable
Hat nicht Epic einen Deal mit Remedy von 2 Spielen abgeschlossen?
Wo sind die ganzen Rpgs? In der Zukunft kommen vielleicht mit Obsidian, inXile und Playground Games geile AAA Rpgs, aber bis jetzt ist tote Hose was exclusive Rpgs angeht. Und da ist Sony auch nicht besserBreiter aufstellen? Das einzige was fehlt sind story-driven 3rd-Person-Action-Adventures.
Arcade-Racer, Sim-Racer, Echtzeitstraegie, Taktikspiel, Ego-Shooter, 3rd-Person-Shooter, 3D-Jump & Run, 2D-Jump & Run, Aufbaustrategie, Flug-Sim, Action-Adventure, RPGs etc..
Alles die Genres, die XGS bis jetzt veröffentlicht haben in dieser Generation oder noch 2020 veröffentlichen,
Also an der Genrevielfalt liegt es nicht, es fehlt halt ein Genre was sehr angesagt ist. Wobei streng genommen wurde das mit Auantum Break bedient, leider ein Einzelfall diese Generation.
Wie ich sagte: diese Generation veröffentlicht und in dem Falle war es The Outer Worlds. Und in Zukunft kommen da halt von drei Studios RPGs.Wo sind die ganzen Rpgs? In der Zukunft kommen vielleicht mit Obsidian, inXile und Playground Games geile AAA Rpgs, aber bis jetzt ist tote Hose was exclusive Rpgs angeht. Und da ist Sony auch nicht besser
Ich kann eh nicht verstehen wie MS diese Gen. komplett gegen die Wand gefahren hat. Letzte Generation waren beide Hersteller etwa gleich stark (zirka 85 Milionen verkaufte Konsolen) und diese Gen.? Ach Schnee von Gestern. Ich hoffe einfach, dass die nächste Gen. komplett anders wird, denn Sony hat wie es aussieht wieder nichts für mich, deswegen hoffe ich einfach, dass MS im RPG Bereich abliefern wird.Wie ich sagte: diese Generation veröffentlicht und in dem Falle war es The Outer Worlds. Und in Zukunft kommen da halt von drei Studios RPGs.
Ein Genre was Sony gar nicht ausfüllt (außer man sieht Horizon als Action-RPG).
Und es ging ja jetzt nur um die Frage nach breiter aufstellen. Aber da hat MS meine Probleme, außer in dem einen prominenten Genre was fehlt. Es geht einzig um Qualität der Spiele. Und da gab es bei vielen Genres und neuen Marken diese Generation Probleme.
Und ich hoffe immer noch, dass Playground ein komplett neues Rollenspiel entwickeln. Und wenn doch Fable, dann bitte ein echtes Reboot und bitte kein Emojis System, sondern ein richtiges Dialogsystem.Der Held/die Heldin in Fable muss auch einen einheitlichen Namen haben, damit man ihn weiter nutzen/vermarkten kann für zukünftige Teile.
Bereits im Juli muss MS zeigen, dass die Spiele einen nachhaltigen Wiedererkennungsgrad besitzen werden ?
Ich bin vielem einverstanden, was du immer so schreibt.Breiter aufstellen? Das einzige was fehlt sind story-driven 3rd-Person-Action-Adventures.
Arcade-Racer, Sim-Racer, Echtzeitstraegie, Taktikspiel, Ego-Shooter, 3rd-Person-Shooter, 3D-Jump & Run, 2D-Jump & Run, Aufbaustrategie, Flug-Sim, Action-Adventure, RPGs etc..
Alles die Genres, die XGS bis jetzt veröffentlicht haben in dieser Generation oder noch 2020 veröffentlichen,
Also an der Genrevielfalt liegt es nicht, es fehlt halt ein Genre was sehr angesagt ist. Wobei streng genommen wurde das mit Auantum Break bedient, leider ein Einzelfall diese Generation.
Ich kann eh nicht verstehen wie MS diese Gen. komplett gegen die Wand gefahren hat. Letzte Generation waren beide Hersteller etwa gleich stark (zirka 85 Milionen verkaufte Konsolen) und diese Gen.? Ach Schnee von Gestern. Ich hoffe einfach, dass die nächste Gen. komplett anders wird, denn Sony hat wie es aussieht wieder nichts für mich, deswegen hoffe ich einfach, dass MS im RPG Bereich abliefern wird.
Ps. Und nein Horizon Zero Dawn ist für mich kein Rpg, es ist ein weiteres Action Adventure mit leichten Rpg Elementen.
Und ich hoffe immer noch, dass Playground ein komplett neues Rollenspiel entwickeln. Und wenn doch Fable, dann bitte ein echtes Reboot und bitte kein Emojis System, sondern ein richtiges Dialogsystem.
Ja das würde ich begrüßen, vorallem nach dem ich Kena gesehen habe( im Trailer gab es eine Dorf Szene, die ich wunderschön fand) da dachte ich mir ein richtig geiles AAA Märchen Rpg für Erwachsene wäre echt nicht schlecht.AFAIK wird das neue Fable ein Reboot, das wieder Jahrhunderte früher als Teil 3 spielen wird (mehr Fantasy, ohne Schusswaffen usw.).
Wie genau die Ausrichtung, das Art-Design, Dialogsystem usw. sein wird, sehen wir dann hoffentluch im Juli ?