Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

amiga500

ist verwarnt
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
3.745
wannd wird denn endlich das ominöse 3d person adventure spiel präsentiert, das angeblich ein perfect dark reboot sein soll!?
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.513
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.015
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Bitte Asobo übernehmen, wer nach dem starken Plague Tale direkt den MegaHIT Flysim rausknallt hätte es verdient.
Wenn man schon dabei ist auch direkt Techland an Bord holen...Phil du bist am Zug.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.461
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ist hier eventuell wohl eventuell schon länger bekannt. Aber bei einem Gerücht zu einem möglichen Perfect Dark Revival - angeblich durch the Initiative - bin ich definitiv schon mal interessiert.
Auch wenn ich Zero auf der 360 nicht wirklich mochte.

 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Das Gerücht ist echt alt... glaube seit 12 Monaten wird darüber diskutiert und spekuliert.

Laut den neusten Mutmaßungen wird es 3rd-Person-Action-Adventure mit Stealth im Perfect Dark-Universum, aber eben nicht Perfect Dark im Titel haben.
 

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.054
Warum denn? :hmm:

Die zukünftigen Spiele von Remedy kommen ja auch für die XBox.
"Ärgerlich" wäre wenn sich z.B.: Sony Remedy einverleibt hätte und man dann als XBox User durch die Finger schaut.
Andersherum dann schlecht für die PS5-User, wenn sich Microsoft Remedy schnappt.

Natürlich wird die "Exklusiv-Keule" gerne von Usern genutzt, ist mir aber egal solange man die Wahl hat wo man das Spiel zocken will. :goodwork:
 
Top Bottom