Es wurde nie ein Juni Event angekündigt.
Das nächste Event ist im Juli. Das ist schon lange so bekannt.
Komisch dachte es wurden 3 angekündigt
1. im Mai für 3rd Party
2. im Juni für OS und Hardware
3. im Juli für First Party Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde nie ein Juni Event angekündigt.
Das nächste Event ist im Juli. Das ist schon lange so bekannt.
Quelle?Komisch dachte es wurden 3 angekündigt
1. im Mai für 3rd Party
Komisch dachte es wurden 3 angekündigt
1. im Mai für 3rd Party
Man muss schon so korrekt sein und auch sagen, dass die Xbox 20/20 nichts für Juni angekündigt hatte. Die Hardware/OS-Geschichte stammt von Journalisten.
Xbox 20/20 kündigte als Events nur was für Mai und Juli an.
Inside Xbox und Xbox 20/20: Ein Blick auf die Zukunft von Xbox am 7. Mai
Beginnend mit der nächsten Episode von Inside Xbox am 7. Mai starten wir mit einer Reihe monatlicher Events rund um Xbox mit dem Titel Xbox 20/20.news.xbox.com
Und die gab es ja, die Blogberichte. Die falsche Uraussage des Users bleibt aber, da niemals ein Event angekündigt wurde. Aber aufgrund des Journalisten haben manche das irgendwie alle falsch in Erinnerung, daher prostete ich nochmal die 20/20-Ankündigung.Wie ich schon schrieb. Xbox 20 /20 bedeutet das es jeden Monat ein paar neue Infos zur Next Gen gibt. Das kein ein Event sein oder eben auch Berichte über den Blog.
Und die gab es ja, die Blogberichte. Die falsche Uraussage des Users bleibt aber, da niemals ein Event angekündigt wurde. Aber aufgrund des Journalisten haben manche das irgendwie alle falsch in Erinnerung, daher prostete ich nochmal die 20/20-Ankündigung.
Ich hoffe nur sie machen es Anfang Juli und nicht Ende.
Wieso Nachteil? Also das was Sony zeigte, da kann man gleich ziehen oder toppen. Zumal auch MS im Juli noch 3rds zeigen wird... wohl größere.Es war halt etwas taktisch unklug die Third Party Ankündigungen von den First Party Titeln zu trennen. Dadurch ist die Präsentation vom Gesamtpaket schonmal grundsätzlich im Nachteil. Und der Erfolg der PK wird stark davon abhängen was man jenseits von Halo, Forza und Gears zu sehen bekommt.
Mit einer Series S ohne Laufwerk würde man sich gewissermaßen schon in die Stacheln setzen.
Wieso Nachteil? Also das was Sony zeigte, da kann man gleich ziehen oder toppen. Zumal auch MS im Juli noch 3rds zeigen wird... wohl größere.
So heißt es überall. Paar Insider sind seeeehr optimistisch. Musst es mal positiv sehen.,alles was im Mai gezeigt wurde, wäre Fillerzeugs auf der E3 gewesen und diese Filler sind nun abgearbeitet.Na wenn sie noch was in der Hinterhand haben wäre das gut.
Entspannt euch .
In der jetzigen Situation kann man sowas von entspannt in die neue gen gehen .
man hat ein meisterstück an Hardware , dazu ein Haufen neuer talentierter Studios , gamepass und genug Elan .
Die Philosophie ist tadellos .
die Voraussetzung sind perfekt .