Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Gears ist der typische Nachfolger Fluch, wenn eine Franchise gut ankommt haben es die Nachfolger halt schwerer da man viele der Gamplaymechaniken ja schon kennt und schwierig wird da noch einen draufzusetzen.
Ich bin bei Obsidian wirklich gespannt, ob sie Pillars of Eternity in 3D machen oder etwas ganz neues. Das Universum an für sich ist ziemlich cool, aber es gab eben schon zwei sehr gute isometrische Spiele. Wie würde das wohl aufgenommen?
Ich glaub damals hat man sich deutlich mehr um diversifizierte Games gekümmert als sonst wann. War IMO such der peak.Das war das alte MS, die Xbox Sparte wurde damals bestenfalls stiefmütterlich behandelt.
Kein Vergleich zu jetzt.
Wenn sie den Game Pass wirklich ernstnehmen (wonach es aktuell aussieht), dann wird sich irgendwann auch ein japanisches Studio dem Portfolio angliedern. Ich vermute mal dass es länger dauert damit, weil sie niemanden verpflichten wollen sondern die Leute selber Bock haben müssen, zu MS zu gehören und für MS zu arbeiten. Evtl. wird die Suche umso leichter, je erfolgreicher sich der Game Pass entwickelt. Vielleicht baut man erstmal auch nur eine Beziehung wie zu Moon Studios auf. Sich hier mehr Zeit zu lassen bis die Chemie wirklich stimmt ist mit Sicherheit kein Fehler.Ich glaub damals hat man sich deutlich mehr um diversifizierte Games gekümmert als sonst wann. War IMO such der peak.
Die Spiele hatten aber nicht das gewünschte Klientel hervor gelockt. Dennoch Blue Dragon und lost Odyssee Waren richtig gute Games.
Ich bin bei Obsidian wirklich gespannt, ob sie Pillars of Eternity in 3D machen oder etwas ganz neues. Das Universum an für sich ist ziemlich cool, aber es gab eben schon zwei sehr gute isometrische Spiele. Wie würde das wohl aufgenommen?
Es wird definitiv mehr in richtung Elder Scrolls gehen vom Gameplay.
Erstens weil es sich dadurch besser auf Konsole steuert und zweitens weil sich PoE 2 ziemlich schlecht verkauft hat.
Ich gehe deswegen auch davon aus dass das neue Spiel auch mit einem anderen Namen vermarktet wird und lediglich in der gleichen Welt wie PoE spielt.
Es wird definitiv mehr in richtung Elder Scrolls gehen vom Gameplay.
Erstens weil es sich dadurch besser auf Konsole steuert und zweitens weil sich PoE 2 ziemlich schlecht verkauft hat.
Ich gehe deswegen auch davon aus dass das neue Spiel auch mit einem anderen Namen vermarktet wird und lediglich in der gleichen Welt wie PoE spielt.
Das wurde abgesagt.Wo bleibt das Juni Event von MS? Eigentlich haben sie nur noch nächste Woche Zeit was zu präsentieren...
Ich hoffe das es mehr in die Richtung Dark Fantasy geht.
Playground hat mit Fable das High Fantasy Game und Obsidian darf, dann schön dunkel sein
Oh ja... aber dann bitte auch mit optionaler 3rd Person PerspektiveThe Outer Worlds im Dark Fantasy-Genre mit AAA-Budget wäre
Wo bleibt das Juni Event von MS? Eigentlich haben sie nur noch nächste Woche Zeit was zu präsentieren...
Das wurde abgesagt.