muri23
L13: Maniac
Ganz einfach, schauts euch bei Sony ab wie es auszuschauen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir wieder bei der Diskussion: "Wie setze ich Spiele richtig in Szene?" wären...
Bei dem Event im Mai waren schon coole Sachen dabei, ist halt nur alles verpufft...
Das beste kommt immer zum schluss. Warten wir den juli ab...dann geht die post ab mit perfect dark, killer instinct, fable, gta 5 exklusiv auf gamepass, microsoft kauft sega ??
Nein ist nur spass. Aber freu mich sehr auf fable. Bin mal gespannt was playground daraus macht.
Sega kaufen... Hmm wäre interessant mit neuem shining force...
Sega hat interessante IPs. Nur interessiert sich keiner mehr dafür.
Schade...
Sega kaufen... Hmm wäre interessant mit neuem shining force...
Schade...
SEGA (noch schlimmer ATARI) lebt nur noch von und durch seinen(m) Namen und hat heute nichts mehr mit dem Unternehmen von damals zu tun... Qualität haben sie in einer längst vergangenen Zeit mal geliefert, daher wäre es rausgeschmissenes Geld sie zu kaufen.Sega kaufen... Hmm wäre interessant mit neuem shining force...
Schade...
Das Halo als Marke noch eine gute Zugkraft hat zeigen auch die guten Verkaufszahlen auf Steam.
Wenn Infinite überzeugen kann, dann könnte das die Series X sehr gut pushen.
Und Sea of Thieves läuft auch sehr gut für Microsoft.
Ich erwarte weiterhin, dass Perfect Dark Mischung aus Uncharted und Splinter Cell wird. Definitiv keine Ego-Perspektive mehr. MS möchte, dass man Joanna sieht, um diese als neues Maskottchen aufzubauen. Und da 3rd-Person-Action-Adventures angesagt sind, versucht MS damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.Naja, Action Adventure wäre bei Perfect Dark bisschen komisch. Da hätte ich eher eine Mischung aus fps und stealth in der Beschreibung erwartet? Action Adventure ist so generisch und das macht jeder. Etwas in die Richtung wie Deus Ex oder Splinter Cell leider keiner mehr.