• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Wo wir wieder bei der Diskussion: "Wie setze ich Spiele richtig in Szene?" wären...

Bei dem Event im Mai waren schon coole Sachen dabei, ist halt nur alles verpufft...

Nicht mehr verpufft als die Thirds welche Sony gezeigt hat....

Der Ablauf war im Grunde sogar recht ähnlich ....

MS hat halt nur Thirds und keine Konsole gezeigt.... das vergessen viele.

Im Nachhinein vielleicht auch keine so dumme Idee ;)

Das beste kommt immer zum schluss. Warten wir den juli ab...dann geht die post ab mit perfect dark, killer instinct, fable, gta 5 exklusiv auf gamepass, microsoft kauft sega ??

Nein ist nur spass. Aber freu mich sehr auf fable. Bin mal gespannt was playground daraus macht.

Das beste kommt immer zum schluss. Warten wir den juli ab...dann geht die post ab mit perfect dark, killer instinct, fable, gta 5 exklusiv auf gamepass, microsoft kauft sega ??

Nein ist nur spass. Aber freu mich sehr auf fable. Bin mal gespannt was playground daraus macht.

Sega kaufen... Hmm wäre interessant mit neuem shining force...
Sega hat interessante IPs. Nur interessiert sich keiner mehr dafür.

Schade...

Schade...

Schade...
SEGA (noch schlimmer ATARI) lebt nur noch von und durch seinen(m) Namen und hat heute nichts mehr mit dem Unternehmen von damals zu tun... Qualität haben sie in einer längst vergangenen Zeit mal geliefert, daher wäre es rausgeschmissenes Geld sie zu kaufen.

tg6mzz6s.png

Naja, Action Adventure wäre bei Perfect Dark bisschen komisch. Da hätte ich eher eine Mischung aus fps und stealth in der Beschreibung erwartet? Action Adventure ist so generisch und das macht jeder. Etwas in die Richtung wie Deus Ex oder Splinter Cell leider keiner mehr.

nulli, das eine muss das andere nicht widersprechen. perfect dark funktioniert als reiner fps shooter nicht mehr. sowas in der art von uncharted und tomb raider in einem modernen sci fi setting würde ich mir schon wünschen. nur der multiplayer part sollte aber in fps sicht sein und ohne rumgehopse, am besten die original waffen und maps von zero.

Naja, Action Adventure wäre bei Perfect Dark bisschen komisch. Da hätte ich eher eine Mischung aus fps und stealth in der Beschreibung erwartet? Action Adventure ist so generisch und das macht jeder. Etwas in die Richtung wie Deus Ex oder Splinter Cell leider keiner mehr.
Ich erwarte weiterhin, dass Perfect Dark Mischung aus Uncharted und Splinter Cell wird. Definitiv keine Ego-Perspektive mehr. MS möchte, dass man Joanna sieht, um diese als neues Maskottchen aufzubauen. Und da 3rd-Person-Action-Adventures angesagt sind, versucht MS damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Und wenn man ehrlich ist, würde kaum eine bestehende MS-IP besser dazu passen

3rd person perfect dark wäre für mich auch ok. Das Gameplay sollte halt bloss mehr Deus Ex/Splinter Cell mit Gadgets, Stealth usw. sein und möglichst gar nicht braindead Uncharted like.

Wenn es wirklich Perfect Dark wird, dann würd ich mir auch das Gameplay von Splinter Cell wünschen, vil auch etwas mit TPS Einlagen. Aber für ein nur auf Inszenierung getrimmtes Spiel wäre Joanna als Char iwie verschenkt, dann gleich ne neue IP.

Sollte ein Perfect Dark Reboot kommen dann erwarte ich in erster Linie ein "Third-Person-Action-Adventure".
Erkunden, schleichen, Anlagen infiltrieren, etc. Nicht umsonst fällt oftmals der Name "Splinter Cell".

Mit Shootern ist man bei Microsoft mit Halo und Gears bereits stark aufgestellt.
Da braucht man meiner Meinung nach keine "dritte Säule" in diesem Genre.

Es soll doch ein neues Splinter Cell kommen, von mir aus kann dann Perfect Dark uncharted like mit Gadgets werden.

Zurück
Top Bottom