Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Naja, Action Adventure wäre bei Perfect Dark bisschen komisch. Da hätte ich eher eine Mischung aus fps und stealth in der Beschreibung erwartet? Action Adventure ist so generisch und das macht jeder. Etwas in die Richtung wie Deus Ex oder Splinter Cell leider keiner mehr.

Welches AA hat denn noch viel Stealth?
Mit fällt da jetzt auf Anhieb nur The Last of US 2 ein.

Ganz ehrlich Perfect Dark ist schon so lange verschwunden, dass es doch egal was was man daraus macht. 2005 ist halt auch schon 15 Jahre her ;)

Mit Halo hast du ein FPS
Mit Gears einen 3rd Person Shooter
Perfekt Dark könnte, dann das Action Adventure.
Dazu kommt das was NT mit ihren Games macht.

Durch das leichte Zukunftssetting kann man auch viele Gadgets in das Spiel einbauen.

Wenn man mich fragt, dann hätte ich gern ein Setting das knappe 50 Jahre in der Zukunft ist uns dystopisch.

Ähnlich wie Cyberpunk. Nur als 20h Action Schleich Spiel.
 
Von den leuten her und den Verantwortlichen die da arbeiten, sieht es halt eher nach Cinematic als nach Stealth aus, aber ich lass mich gerne überraschen.

@Beavis89

Das Problem ist, dass Splinter Cell halt auch nicht mehr Splinter Cell ist. Im Vergleich zu MGS hat sich die Serie leider nie weiterentwickelt.
 
Ein reines Stealth Game ist heute nicht mehr Massentauglich, Stealth/Action würde noch gehen, also persönlich hätte ich schon gerne etwas das sich mit Uncharted messen kann.
 
Ein reines Stealth Game ist heute nicht mehr Massentauglich, Stealth/Action würde noch gehen, also persönlich hätte ich schon gerne etwas das sich mit Uncharted messen kann.
Keine Ahnung was alle so an Uncharted finden. B Movie da war imo Tomb Raider besser. Hab die letzten 2 Wochen teil 1-3 gespielt die sind nicht so super sowas brauch ich nicht
 
Keine Ahnung was die Leute an perfect dark so finden.
War in Ordnung aber nichts weltbewegendes.

Thief oder andere Spiele wie deus ex waren weit voraus.

Splinter cell hat langweilige Story. Mag Tom Clancy nicht. Die guten Amis gewinnen immer Geschichten. In meinen Augen überbewertet.

Dishorned war geil. Hab immer so gespielt das niemand getötet worden ist. Das selbe auch bei Thief oder Deus ex.

TLoU oder unchardet haben stealth Elemente sind aber weit entfernt um als sowas durchgehen zu können.

Muss sagen metal gear wäre irgendwie geil als Remake auf Basis von gameplay von Teil 5... Teil 1 bis 4.
 
Nichts weltbewegendes?

Sorry, aber Perfect Dark war im Jahre 2000 auf dem N64 ein Meilenstein in Sachen Konsolenshooter.
Auch der Multiplayer war damals der Hammer ... :goodwork:

Ein A Plague Tale: Innocence hat ja auch gezeigt wie man Schleichen gut in ein Spiel integrieren kann.
Ich fand das Spiel richtig, richtig gut. :)
 
offensives und defensives Agenten-Gameplay mit vielen Gadgets, Waffen und einem Leveldesign voller optionaler Ziele.
Gibt es davon Spiele wie Sand am Meer? Eben.

Ist nur meine Meinung. Ich sage nicht das es schlecht wäre.

Als shooter gebe ich recht war es ein Meilenstein.
Deus ex war damals für mich die bessere Wahl. In Sachen setting Freiheiten usw.

Jetzt habe ich Bock auf Ghost in the shell oder blade runner.

Edit wie konnte ich system shock 1 und 2 vergessen.
 
tg6mzz6s.png
Da bin ich mal wirklich EXTREM gespannt!!! Da könnte MS ordentlich was raushauen, Budget und qualifiziertes Personal stimmen schon mal! Man muss natürlich sehr vorsichtig mit Vorschusslorbeeren sein, aber das Potential für ein quasi Naughty Dog 2.0 wäre absolut da!!
 
Da bin ich mal wirklich EXTREM gespannt!!! Da könnte MS ordentlich was raushauen, Budget und qualifiziertes Personal stimmen schon mal! Man muss natürlich sehr vorsichtig mit Vorschusslorbeeren sein, aber das Potential für ein quasi Naughty Dog 2.0 wäre absolut da!!

Ich weiß nicht warum jetzt alle naughty dog werden wollen.
Sie entwickeln sehr gute Spiele, das stimmt. Denke eher sie sollten ihr eigenes Ding durchziehen als anderen hinter her rennen was sie nicht sind.
Ein naughty dog reicht. Keiner braucht einen Klon...

Hoffe es wird was gutes werden wird. Hab nie etwas gegen gute Spiele.
 
Ich weiß nicht warum jetzt alle naughty dog werden wollen.
Sie entwickeln sehr gute Spiele, das stimmt. Denke eher sie sollten ihr eigenes Ding durchziehen als anderen hinter her rennen was sie nicht sind.
Ein naughty dog reicht. Keiner braucht einen Klon...

Hoffe es wird was gutes werden wird. Hab nie etwas gegen gute Spiele.
Nein nein, es geht nicht darum sie zu kopieren, die Analogie ist eher qualitativer, nicht inhaltlicher Natur.
Ein Studio, dass high-class stroydriven und cineastische Solokampagnenspiele entwickelt, fehlt MS ungemein!
 
The Initiative entwickeln sicher ein "Uncharted esques" Spiel, früher musste MS ja diesen zeitexklusiven Deal mit Tomb Raider eingehen, damit sie etwas vergleichbares aufzeigen konnten. Das einzige Genre, dass man im Xbox Portfolio vermisst sind 3rd Person Action Adventures. Falls es sich tatsächlich um Perfect Dark handeln sollte (Gerüchte um Spy Gadgets, die im neuen The Initiative Spiel auftauchen sollen, gab es ja auch schon), hoffe ich auf mehr Agentenaction und kein 08/15 gescriptetes Deckungsshooter Projekt.
 
Nein nein, es geht nicht darum sie zu kopieren, die Analogie ist eher qualitativer, nicht inhaltlicher Natur.
Ein Studio, dass high-class stroydriven und cineastische Solokampagnenspiele entwickelt, fehlt MS ungemein!

Löst Odyssey 2 wäre ein Beginn... Ne im ernst sicher wäre es toll. Leider ist es nicht so einfach so ein studio aus dem Nichts zu zaubern...
Denke naughty dog spiele sind gut. Aber die Spielewelt besteht mehr als nur das.

Ich meine Sony und Nintendo setzen mit ihren Spielen Trends. Während ms gefühlt nun zu einem Sony werden möchte... Denke die 3te Möglichkeit wäre ihre eine eigene Vision zu entwickeln anstatt Trends zu verfolgen die besagen das single player games tot seien und das MS in den letzten Jahren einen falschen Weg gegangen ist.

Sony hat seinen Stil oder Nintendo hat das... Bei ms weiß ich oft nie woran man war in der Vergangenheit...

Ms scheint aber sehr viel gelernt zu haben... Bin jedenfalls schon gespannt auf Juli.

Ob nun Sony oder Nintendo oder ms next gen gewinnt ist mir egal.. Gewinner sollten die Gamer sein.
 
Zurück
Top Bottom