Und die wären nicht im PaketGenau das meinte ich letztens. Ms braucht neben halo gears und co noch irgendwas großes um die xbox zu pushen wie sony es mit spiderman macht. Batman und der harry wären ideal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die wären nicht im PaketGenau das meinte ich letztens. Ms braucht neben halo gears und co noch irgendwas großes um die xbox zu pushen wie sony es mit spiderman macht. Batman und der harry wären ideal.
Und die wären nicht im Paket
Kommt doch eh alles für den PC also ist es laut War doch eh egalhoffentlich nich kommt mir langsam so vor als ob MS alle aufkaufen will damit nix mehr für den rest rauskommt
voll gut für alle gamer unso
Natürlich würde es Sinn machen, wenn man Studios wie Netherrealm, Rockstteady und Monolith kriegen könnte. Kommt auf den Preis an. Die anderen Studios und Publishing-Mitarbeiter wären eher das Problem.Ok dann würde es keinen sinn machen. ?
Würde ich auch weit interessanter finden als die Lizenzen an sich muss ich sagen.
Mortal kombat vs killer instinct ?
hoffentlich nich kommt mir langsam so vor als ob MS alle aufkaufen will damit nix mehr für den rest rauskommt
voll gut für alle gamer unso
WB wird aber im Paket wohl mehr Geld dafür bekommen. Und interessenten gibt es ja genug. Von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.Eine Splittung wäre natürlich für die Bieter am Besten... aus genannten Gründen wird wohl kaum jemand das Komplettpaket schlucken wollen.
Tencent ist doch gar nicht im Gespräch ... oder irre ich?
WB wird aber im Paket wohl mehr Geld dafür bekommen. Und interessenten gibt es ja genug. Von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Würde iwie nicht zur bisherigen Strategie passen da man ja eigentlich keine AAA Studios gekauft hat. Finanziell wäre Microsoft durchaus ein Kandidat, die Frage ist aber echt ob man die Kröte schlucken will und ob das Sinn macht usw. wie @Schnurres sagt. Glaub da auch eher an die Chinesen.
Die Lizenzen gehören nicht der Gaming-Sparte, es wird aber die Gaming-Sparte verkauft.Das mit den Lizenzen ist 100% sicher? Oder Verhandlungssache?