Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Senior Designer von Sony Santa Monica Studio wechselt zu Microsofts The Initiative

11.05.20 - Quentin Ramsey, ehemaliger Senior Designer von Sony CEA Santa Monica Studio und Senior Designer von Riot Games, arbeitet ab sofort bei Microsofts The Initiative. Wie Ramsey mitteilt, ist er als Senior Level Designer tätig.

Und der nächste ....
ist der diesmal echt? :streber:
 
VG04sy9.png


Hmm.. ein Mojang Studio ist in Japan , da haben wir unser Japan Studio ;)
 
Dieses Bild geistert schon seit 13. April umher ...
Warum postet man sowas am 27. Mai? :rolleyes:
 
Da will man wohl die Erwartungshaltung hochtreiben um am Ende dann zu schreiben, dass es Microsoft mal wieder verkackt hat.
Ja, ganz toll ... ;)
 
Wer weiß, was das ist. Jedenfalls hat eine Reporterin Neuigkeiten „auf dem Level des PS5 Wired-Articles“ angekündigt, und auch SEGA darauf bezogen. Siehe Thread auf ERA. Wir werden es sehen. Vielleicht vetreibt SEGA die Xbox in Japan unter anderem Namen und Microsoft kauft Relic und/oder baut 1-2 neue Studios bei SEGA auf, die Exkluszeug entwickeln. Oder es ist... nichts :p
 
Zurück
Top Bottom