Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um AAA Studios sondern AAA Games
Und das ist jenseits von Forza, Halo, Gears nicht viel.
Und an AAA arbeiten alle, die brauchen halt Zeit. Und keines der gekauften Studios arbeiteten zum Zeitpunkt an der Übernahme an AAA, da die selber dafür keine Mittel hatten.
Eben. Ich brauche mehr AA wie Outer Worlds oder Untitled Goose Game (ja ich weiß nicht von MS blah blah). Gebt mir!Das MS keine AA-Titel braucht, ist einfach Quatsch. Gerade die braucht es auch, alleine dank Game Pass.
Mass Effect war so ein Exklusivtitel der richtig gut war. Das waren eben noch die 360 Zeiten wo sowas plötzlich aus dem Nichts kam.
Geht der Unfug schon wieder los Bungie wollte unbedingt weg und Multi werden, ganz einfach. Und Bizarre Creations wollte den größeren Scheck vonBungie hätte man halten können, wenn man Bungie freiere Hand hätte gelassen...aber MS wollte ja nur ein Halo nach dem anderen haben. Wie man da vor geht zeigt Sony mit seinen Top Studios. Die genießen da deutlich mehr Freiheiten.
und die Halo IP hat so oder so MS gehört.
Und Bizzare Creations hat MS zwar vielleicht nicht gehört, aber das war sowas wie ein second party studios...die hat man einfach so ziehen lassen, aber die PGR IP behalten - und was ist die Folge: beides, Studio und IPs sind Geschichte...
Bizarre Creations wollte den dickeren Scheck von ActivisionGeht der Unfug schon wieder los Bungie wollte unbedingt weg und Multi werden, ganz einfach. Und Bizarre Creations wollte den größeren Scheck von EA. Was du willst, ist eineSituationShitshow wie mit Infinity Ward. Ich frage mich bloss warum?