• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Was halt nachwievor fehlt sind AAA storydriven Singleplayer Games... ich bin überrascht, dass es MS einfach nicht gelingen mag, mehr oder weniger Equivalente zu Uncharted, TLOU, God Of War oder Death Stranding in Wege zu leiten.
Games wie uncharted oder tlou sind sicher in der mache und da bin ich auch bei dir, aber walking DHL Simulator crap Stranding brauche ich sicher nicht.

Die meisten, die Compulsion unterschätzen haben wahrscheinlich auch We Happy Few nichtmal gespielt.

Das Spiel konnte in puncto Design und Atmosphäre definitiv mit Kalibern wie Bioshock mithalten. Leider hakte es an anderen Punkten, die man hoffentlich mit mehr Budget wet machen kann.

Ich bin da sehr zuversichtlich und gespannt.
We happy few fand ich klasse.
Auch wenn man dem game das low Budget ansieht.

2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres.
Im vergleich zu den letzten Jahren hat Microsoft eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt.
Hier alle Titel die bis jetzt für 2020 bestätigt wurden:

First Party:
Bleeding edge
Battletoads
Forza
Halo infinite
Grounded (zuerst Game Preview)
Age of Empires 3 DE (nur W10)
Gears tactics (nur W10 später xbox)
Minecraft Dungeons (Multi)
Wasteland 3 (Multi)

3P exklusiv Titel

Crossfire X
Phantasy star online 2
Microsoft Flight simulator
Tell me why
Ori and the will of the wisp

Nicht vergessen, alle Titel werden im Gamepass landen.
Man darf gespannt sein ob noch unbekannte Titel für 2020 erscheinen.

Was haltet ihr vom line up?

Ja da ist noch was möglich

Wir sind immer offen. Ich mag die geografische Vielfalt, die wir mit unseren Studios ausgebaut haben. Wenn man sich Asien anschaut, haben wir keine First Party Studios in Asien. Ich denke, das ist eine Chance für uns.

Ich denke, dass eine starke, wachsende First-Party definitiv Teil unserer Strategie ist. Ich würde gerne sehen, wie wir weiterhin neue Geschichtenerzähler mit neuen Ansichten in unser First-Party-Portfolio bekommen.

Perfekt dark in Entwicklung??

Es gab ja in der Vergangenheit schon öfter das Gerücht ein perfekt dark ist in Entwicklung. Nun ist auf reasetera ein Dokument aufgetaucht das im Juni 2019 veröffentlicht wurde. Dort sind diverse leaks dokumentiert darunter auch das Microsoft seit mindestens 2018 an einem neuen perfekt dark arbeitet.

Viele leaks von dem Dokument sind eingetroffen, daher kann man davon ausgehen das da vielleicht was dran ist.

Wie schon beim letzten Mal vermutet gehe ich davon aus das Rare an dem Titel arbeitet. Vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit einem anderen XGS. Ich rechne mit einer Enthüllung auf der e3 und vielleicht wird es ja sogar ein Launch Titel.

Perfekt dark in Entwicklung??

Es gab ja in der Vergangenheit schon öfter das Gerücht ein perfekt dark ist in Entwicklung. Nun ist auf reasetera ein Dokument aufgetaucht das im Juni 2019 veröffentlicht wurde. Dort sind diverse leaks dokumentiert darunter auch das Microsoft seit mindestens 2018 an einem neuen perfekt dark arbeitet.

Viele leaks von dem Dokument sind eingetroffen, daher kann man davon ausgehen das da vielleicht was dran ist.

Wie schon beim letzten Mal vermutet gehe ich davon aus das Rare an dem Titel arbeitet. Vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit einem anderen XGS. Ich rechne mit einer Enthüllung auf der e3 und vielleicht wird es ja sogar ein Launch Titel.

Ich gehe von aus das initiative daran arbeitet. Die haben auch viele bei sich die an tomb raider gearbeitet haben.

Zurück
Top Bottom