Fand die Direct etwas ernüchternd. Visions of Mana sieht genial aus und wird geholt, aber hatte bei einem Slot neben anderen Gamepass Games auch auf einen Day One Release im Gamepass gehofft. So wird es die PS5 Version werden, da ich nur eine Series S habe. Dafür dass es die großen Kaliber von MS für dieses Jahr sind, ist es für mich persönlich irgendwie wenig.
Meine Meinung zu den einzelnen Games.
Ara: Das Genre interessiert mich nicht.
Hellblade 2: Der erste Teil war eine interessante Erfahrung, aber es war jetzt nichts, was einen zweiten Teil gebraucht hätte. Wird auf jeden Fall im Gamepass mitgenommen, aber ich könnte auch darauf verzichten.
Avowed: Das sieht grundsätzlich interessant aus, aber es gibt für mich noch zu viele Fragezeichen um mich wirklich drauf zu freuen. Das bisher gezeigte hat mir zu sehr einen Fokus auf die Kämpfe gelegt. Von dem ganzen Drumherum noch zu wenig gesehen.
Indiana Jones: ich konnte bisher nie wirklich was mit den Filmen anfangen, aber das Game sieht wirklich sehr interessant aus. Wie erwartet geht es in dieselbe Richtung wie Unvharted, jedoch mit einem viel größeren Fokus auf Abenteuer und rätsel und weniger geballer. Das könnte richtig gut werden und ist auch das einzige Spiel was Vorfreude auslöst. Einziger Wermutstropfen ist, dass es von Bethesda kommt und mein Vertrauen in die in den letzten Jahren stark gesunken ist.