Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Glaube zwar nicht, dass da Towerborne gemeint ist. Aber darauf freue ich mich auch schon. :xbox::goodwork:
 
Das " but not expected to be a major one" würde ich für mich mal eher so übersetzen, dass da heute Abend jetzt kein neues Triple A-Projekt vorgestellt wird, welches absolut niemand auf dem Schirm hatte ;)
 
Will Indiana Jones und Hellblade 2 sehen. Würde erstmal reichen. Hätte auch nichts gegen eine neues 3d Jump and run. Vielleicht von Toys for bob oder double fine.
 
Hey Phil, nach dem Direct hätte ich einen alternativen Vorschlag zu der Bezeichnung der Xbox Game Studios:
Wie wäre es damit:

Xbox First Person Studios oder WorldwideHATE3P@XBOX?
Indy und Awoved sind wie gemacht für als 3Person aber nein...ach komm geschenkt :fp:
 
Hey Phil, nach dem Direct hätte ich einen alternativen Vorschlag zu der Bezeichnung der Xbox Game Studios:
Wie wäre es damit:

Xbox First Person Studios oder WorldwideHATE3P@XBOX?
Indy und Awoved sind wie gemacht für als 3Person aber nein...ach komm geschenkt :fp:
Warum so allergisch auf FP?
 
Hey Phil, nach dem Direct hätte ich einen alternativen Vorschlag zu der Bezeichnung der Xbox Game Studios:
Wie wäre es damit:

Xbox First Person Studios oder WorldwideHATE3P@XBOX?
Indy und Awoved sind wie gemacht für als 3Person aber nein...ach komm geschenkt :fp:
Alter was hat das mit Phil zu tun. Als ob er den Studios sagt das die Ego Sicht machen sollen. :ugly:
 
Hey Phil, nach dem Direct hätte ich einen alternativen Vorschlag zu der Bezeichnung der Xbox Game Studios:
Wie wäre es damit:

Xbox First Person Studios oder WorldwideHATE3P@XBOX?
Indy und Awoved sind wie gemacht für als 3Person aber nein...ach komm geschenkt :fp:
Wir wollen Hellblade 2 nicht vergessen. ;)

Bei Avowed geb ich dir 100% recht, bei Indy absolut nicht.
 
Fand die Direct etwas ernüchternd. Visions of Mana sieht genial aus und wird geholt, aber hatte bei einem Slot neben anderen Gamepass Games auch auf einen Day One Release im Gamepass gehofft. So wird es die PS5 Version werden, da ich nur eine Series S habe. Dafür dass es die großen Kaliber von MS für dieses Jahr sind, ist es für mich persönlich irgendwie wenig.

Meine Meinung zu den einzelnen Games.
Ara: Das Genre interessiert mich nicht.

Hellblade 2: Der erste Teil war eine interessante Erfahrung, aber es war jetzt nichts, was einen zweiten Teil gebraucht hätte. Wird auf jeden Fall im Gamepass mitgenommen, aber ich könnte auch darauf verzichten.

Avowed: Das sieht grundsätzlich interessant aus, aber es gibt für mich noch zu viele Fragezeichen um mich wirklich drauf zu freuen. Das bisher gezeigte hat mir zu sehr einen Fokus auf die Kämpfe gelegt. Von dem ganzen Drumherum noch zu wenig gesehen.

Indiana Jones: ich konnte bisher nie wirklich was mit den Filmen anfangen, aber das Game sieht wirklich sehr interessant aus. Wie erwartet geht es in dieselbe Richtung wie Unvharted, jedoch mit einem viel größeren Fokus auf Abenteuer und rätsel und weniger geballer. Das könnte richtig gut werden und ist auch das einzige Spiel was Vorfreude auslöst. Einziger Wermutstropfen ist, dass es von Bethesda kommt und mein Vertrauen in die in den letzten Jahren stark gesunken ist.
 
Zurück
Top Bottom