Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Toys for Bob" war ja auch für die Spyro Reignited Trilogy veramtwortlich.
Es sollte aber auch kein Schnellschuss sein; dann kann man es sich nämlich auch gleich sparen.Ein neues Banjo nach alter Machart muss auch kein AAA-Titel mit Riesen-Open World werden.
Die Größe/Kompaktheit des 1. Teils wäre wirklich fein.
Ich wäre auch für Double Fine, denen trau ich noch am ehesten zu, den Humor und die Spielbarkeit eines Banjo Kazooie einzufangen für die neue Generation.
You gotta believe!Wegen einem X-Post?
They say there's no smoke without fire. I will say that it has been suggested to me from very trusted, proven sources that Microsoft has been exploring bringing some of its back catalog to other platforms, although some of the details remain vague and unconfirmed. We've reached out to Microsoft to comment and clarify its position on this stuff.
Rumors suggest Xbox is bringing more games to Nintendo Switch and PS5, but what's the truth?
Another year, another round of third-party rumors.www.windowscentral.com
Eine Xbox Developer Direct Show soll wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen:
Next Xbox Developer Direct Coming Later This Month
The next Xbox Developer Direct event is coming later this month according to a Reddit user with a history of accurate showcase dates.insider-gaming.com
Hi-Fi Rush soll wohl bald für die Switch kommen:
Xbox Series X: Insider: Hi-fi Rush erscheint für Nintendo Switch
Xbox Series X: Insider: Hi-fi Rush erscheint für Nintendo Switch - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wäre wirklich klasse wenn noch mehr Spieler dieses tolle Game zocken ...
Edel.Wahrscheinlich werden 5 Games gezeigt…
Game 5 vermute ich Towerborne