Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ein neues Banjo nach alter Machart muss auch kein AAA-Titel mit Riesen-Open World werden.

Die Größe/Kompaktheit des 1. Teils wäre wirklich fein. ✌️

Ich wäre auch für Double Fine, denen trau ich noch am ehesten zu, den Humor und die Spielbarkeit eines Banjo Kazooie einzufangen für die neue Generation.

Ein neues Banjo nach alter Machart muss auch kein AAA-Titel mit Riesen-Open World werden.

Die Größe/Kompaktheit des 1. Teils wäre wirklich fein. ✌️

Ich wäre auch für Double Fine, denen trau ich noch am ehesten zu, den Humor und die Spielbarkeit eines Banjo Kazooie einzufangen für die neue Generation.
Es sollte aber auch kein Schnellschuss sein; dann kann man es sich nämlich auch gleich sparen.

You gotta believe!
furry.gif

Aber mal ernsthaft: TFB hatte erst vor einem halben Jahr Crash Team Rumble veröffentlicht, da wird ihr nächstes Spiel noch etwas weiter entfernt sein. Außerdem gibt es gerade Spyro Inhalte in Crash Team Rumble.

They say there's no smoke without fire. I will say that it has been suggested to me from very trusted, proven sources that Microsoft has been exploring bringing some of its back catalog to other platforms, although some of the details remain vague and unconfirmed. We've reached out to Microsoft to comment and clarify its position on this stuff.

Eine Xbox Developer Direct Show soll wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen:

Hi-Fi Rush soll wohl bald für die Switch kommen:

Wäre wirklich klasse wenn noch mehr Spieler dieses tolle Game zocken ... :xbox::goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Xbox Developer Direct Show soll wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen:

Hi-Fi Rush soll wohl bald für die Switch kommen:

Wäre wirklich klasse wenn noch mehr Spieler dieses tolle Game zocken ... :xbox::goodwork:

Wäre klasse wenn Microsoft erstmal an ihre eigene Kundschaft denkt und nen Hi-Fi Rush Port für Xbox one bringt.

War letztes Jahrvdenn mit dem Shadow Drop zu rechnen? Hatte davon nie was gelesen. Ist an sich ja auch der Sinn dahinter.

Zurück
Top Bottom