Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die FPS auf Krampf Krankheit der Xbox FirstParty StudiosIndiana Jones... nach dem letzten Film ist mein Interesse gesunken. Wenn es dann noch FPS wird dann ists es nichts für mich.
Indiana Jones wird doch ein Action Adventure sowas wie Uncharted.Die FPS auf Krampf Krankheit der Xbox FirstParty Studios
Ist halt die Frage ob Indy noch zieht. Der letzte Film war ja noch schlechter als Cystal Skull Kingdom. Wobei der Vierte noch ein befriedigendes Ende hatteIndiana Jones wird doch ein Action Adventure sowas wie Uncharted.
Tomb Raider zieht doch auch immer noch, wüßte jetzt nicht was das mit dem Film soll.Ist halt die Frage ob Indy noch zieht. Der letzte Film war ja noch schlechter als Cystal Skull Kingdom. Wobei der Vierte noch ein befriedigendes Ende hatte
Indy ist in erster Linie eine Filmreihe. Tomb Raider eine Videospiel Reihe. Die letzten Tomb Raider Spiele haben der Marke nicht so sehr geschadet wie der letzte Indy Film.Tomb Raider zieht doch auch immer noch, wüßte jetzt nicht was das mit dem Film soll.
Muss ja nicht von Rare kommen. Man hat ja jetzt genug andere Studios.Wegen mir müssten sie sich mit Banjo nix antun.
Zumal Rare mit Everwild und Sea of Thieves eh genug zu tun hat.
Nach dem genialen Psychonauts 2 würde ich Double Fine Productions am ehesten ein Banjo zutrauen. Die Damen und Herren von Double Fine haben das geschafft, was den ehemaligen Banjo-Entwicklern mit Yooka Laylee nicht gelungen ist: Das angestaubte Collectathon-Genre in die Gegenwart zu übersetzen. Eigentlich bin ich ein Videospieler, der nicht nach links und rechts schaut und brav der Story folgt. Aber bei Psychonauts 2 war ich irgendwie sehr motiviert, alles abzugrasen. Das Streamlining zwischen Story und Erkundung funktioniert da wirklich gut. Das Spiel hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und gehört locker in die Top 5 meiner Lieblingsvideogames.Sowohl "Toys for Bob" (Crash Bandicoot 4 It's About Time) als auch "Vicarious Visions" (mittlerweile Blizzard Albany) traue ich ein tolles Banjo-Kazooie-Spiel zu. Wird wohl allerdings noch 2-3 Jahre dauern, bitte unbedingt wieder an den genialen ersten Teil orientieren, Danke!
Wer es noch nicht kennt, unbedingt zocken:
Kaufen Banjo-Kazooie | Xbox
Seit 1998 hast du auf diesen Moment gewartet. Du hast wieder die Chance, Gruntilda, die mächtig hässliche Hexe, davon abzuhalten, Banjos Schwester in ein Monster zu verwandeln. Das ist Banjo-Kazooie, das erste Abenteuer. Jetzt liebevoll erweitert und vollgepackt mit original Jump 'n Run-Spaß. Es...www.xbox.com