Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Indiana Jones... nach dem letzten Film ist mein Interesse gesunken. Wenn es dann noch FPS wird dann ists es nichts für mich.
 
Verdient verdient
GCLXKoZWsAAzaPl
 
Tomb Raider zieht doch auch immer noch, wüßte jetzt nicht was das mit dem Film soll.
Indy ist in erster Linie eine Filmreihe. Tomb Raider eine Videospiel Reihe. Die letzten Tomb Raider Spiele haben der Marke nicht so sehr geschadet wie der letzte Indy Film.

Ist nur eine Vermutung meinerseits, dass der letzte Indy Film sich negativ auf das kommende Spiel auswirken könnte.
 
Ich würde es nicht unbedingt an nur einem Film festmachen, aber Indy war imo zuletzt bei Teil 3 relevant, das war 1989.
Ich glaube für die Kids von heute existiert die Marke gar nicht wirklich.
Die würden so ein Game eher kaufen, weil es sie an Lara oder Nathan erinnert. ;)

Halte es jedenfalls für Geldverschwendung für ein Indy Game Lizenzrechte zu zahlen.
Da würde man mit einem eigenen Character vermutlich genauso gut oder schlecht fahren.
 
Wegen mir müssten sie sich mit Banjo nix antun.
Zumal Rare mit Everwild und Sea of Thieves eh genug zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl "Toys for Bob" (Crash Bandicoot 4 It's About Time) als auch "Vicarious Visions" (mittlerweile Blizzard Albany) traue ich ein tolles Banjo-Kazooie-Spiel zu. Wird wohl allerdings noch 2-3 Jahre dauern, bitte unbedingt wieder an den genialen ersten Teil orientieren, Danke! :xbox::goodwork:

Wer es noch nicht kennt, unbedingt zocken:
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll laut Nate Anfang 2022 grünes Licht erhalten haben, daher denke ich, dass wir Toys For Bob (oder ein anderes ABK Studio) ausschließen können. Toys for Bob sitzt selbst ja gerade an einem neuen UE5 Spiel, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es Banjo ist.

Vielleicht hat Sumo Digital den Auftrag bekommen? Ich möchte dann aber schon einen neuen Teil sehen und kein Remake oder so.

Alternativ hätte ich auch nichts gegen ein Banjo Horror Spiel. :coolface:
banjo-banjo-kazooie.gif
 
Sowohl "Toys for Bob" (Crash Bandicoot 4 It's About Time) als auch "Vicarious Visions" (mittlerweile Blizzard Albany) traue ich ein tolles Banjo-Kazooie-Spiel zu. Wird wohl allerdings noch 2-3 Jahre dauern, bitte unbedingt wieder an den genialen ersten Teil orientieren, Danke! :xbox::goodwork:

Wer es noch nicht kennt, unbedingt zocken:
:banderas:
Nach dem genialen Psychonauts 2 würde ich Double Fine Productions am ehesten ein Banjo zutrauen. Die Damen und Herren von Double Fine haben das geschafft, was den ehemaligen Banjo-Entwicklern mit Yooka Laylee nicht gelungen ist: Das angestaubte Collectathon-Genre in die Gegenwart zu übersetzen. Eigentlich bin ich ein Videospieler, der nicht nach links und rechts schaut und brav der Story folgt. Aber bei Psychonauts 2 war ich irgendwie sehr motiviert, alles abzugrasen. Das Streamlining zwischen Story und Erkundung funktioniert da wirklich gut. Das Spiel hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und gehört locker in die Top 5 meiner Lieblingsvideogames.
 
Die Entwickler von Spyro würden doch auch passen. Da es allerdings vor der Übernahme von Activision war wird es wohl eher ein "altes" Studio sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom