John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Pillars of Eternity 3
Game Director Josh Sawyer (Icewind Dale 1+2, Alpha Protocol, Fallout: New Vegas, Pillars of Eternity 1+2, Pentiment) würde gerne als nächstes Pillars of Eternity 3 machen, allerdings nur unter der Bedingung, dass er dasselbe Budget wie Baldurs Gate 3 bekommt.
"Ich denke, wenn ich wirklich ein unbegrenztes Budget hätte, würde ich Pillars 3 versuchen, denn ich weiß, wie hoch das Budget für Deadfire war, und das war nicht gerade viel, und ich habe von mehreren Leuten gehört, wie hoch das Budget für Baldur's Gate 3 war, und ich werde nicht über Zahlen sprechen, aber wenn ich dieses Budget hätte, würde ich Pillars 3 machen."
"Ich bin ziemlich zufrieden mit Pillars und Deadfire, aber ich denke, wenn es nicht durch Crowdfunding finanziert würde, würde ich es wahrscheinlich rundenbasiert machen. Ich will damit nicht sagen, dass wir kein Echtzeit- und Pausensystem haben sollten, aber ich denke, dass das rundenbasierte System von Deadfire, für das ich keine Lorbeeren ernten kann und das von Nick Carver und Brian MacIntosh stammt, wirklich cool war."
"Aber das Spiel war nicht darauf ausgelegt, also würde es viel mehr Spaß machen, das Spiel rundenbasiert zu gestalten, mit weniger Begegnungen, kleineren Begegnungen, aber viel taktischer, und mit tollen Zwischensequenzen und all diesen Dingen. Das wäre großartig."
Grandiose RPG-Serie wird fortgesetzt - aber nur, wenn das Geld stimmt
Ein dritter Teil für diese beliebte Rollenspiel-Serie? Ja - aber nur mit dem Budget von Baldur's Gate 3.www.pcgames.de
Geil !
Finde die beiden PoE Spiele sind nach wie vor die allerbesten CRPGs, daran hat auch BG3 nichts geändert