Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Pillars of Eternity 3
Game Director Josh Sawyer (Icewind Dale 1+2, Alpha Protocol, Fallout: New Vegas, Pillars of Eternity 1+2, Pentiment) würde gerne als nächstes Pillars of Eternity 3 machen, allerdings nur unter der Bedingung, dass er dasselbe Budget wie Baldurs Gate 3 bekommt.

"Ich denke, wenn ich wirklich ein unbegrenztes Budget hätte, würde ich Pillars 3 versuchen, denn ich weiß, wie hoch das Budget für Deadfire war, und das war nicht gerade viel, und ich habe von mehreren Leuten gehört, wie hoch das Budget für Baldur's Gate 3 war, und ich werde nicht über Zahlen sprechen, aber wenn ich dieses Budget hätte, würde ich Pillars 3 machen."
"Ich bin ziemlich zufrieden mit Pillars und Deadfire, aber ich denke, wenn es nicht durch Crowdfunding finanziert würde, würde ich es wahrscheinlich rundenbasiert machen. Ich will damit nicht sagen, dass wir kein Echtzeit- und Pausensystem haben sollten, aber ich denke, dass das rundenbasierte System von Deadfire, für das ich keine Lorbeeren ernten kann und das von Nick Carver und Brian MacIntosh stammt, wirklich cool war."

"Aber das Spiel war nicht darauf ausgelegt, also würde es viel mehr Spaß machen, das Spiel rundenbasiert zu gestalten, mit weniger Begegnungen, kleineren Begegnungen, aber viel taktischer, und mit tollen Zwischensequenzen und all diesen Dingen. Das wäre großartig."


Geil !

Finde die beiden PoE Spiele sind nach wie vor die allerbesten CRPGs, daran hat auch BG3 nichts geändert ;)
 
Machine Games eröffnet ein neues Büro in Schweden :goodwork:


The new office is located in Sundsvall and will be up and running from next year, with full staffing from 2025.

As a game developer, you're always on the lookout for new talent. Opening a satellite office in northern Sweden gives us the opportunity to recruit from the large number of experienced developers in the region who may not have the opportunity to move to our headquarters in Uppsala.
 
img_0531ehi01.jpeg
Wird in der Zukunft ziemlich gut schmecken…
 
Gears 6, Avowed, Hellblade 2 und Indiana Jones für 2024 wäre nice
daneben noch kleinere Games wie Towerborne
Zeitexklusive wie Stalker 2 und Ark 2

Wäre ein gutes Lineup für 2024.

Würde mich echt mal freuen wenn MS die Gamer überraschen würde. vielleicht mal ein Mario Kart ähnliches Spiel in zusammenarbeit mit Sega? Sega hatte glaub einen guten Fun Racer ( hab namen vergessen ) .
Oder ein cooles Jump and Run.
Ori 3 please. Meine Frau spielt den zweiten teil und findet es Mega ( Mario Wonder 2d Jump and run hat uns angesteckt) .
 
Gears 6, Avowed, Hellblade 2 und Indiana Jones für 2024 wäre nice
daneben noch kleinere Games wie Towerborne
Zeitexklusive wie Stalker 2 und Ark 2

Wäre ein gutes Lineup für 2024.

Würde mich echt mal freuen wenn MS die Gamer überraschen würde. vielleicht mal ein Mario Kart ähnliches Spiel in zusammenarbeit mit Sega? Sega hatte glaub einen guten Fun Racer ( hab namen vergessen ) .
Oder ein cooles Jump and Run.
Ori 3 please. Meine Frau spielt den zweiten teil und findet es Mega ( Mario Wonder 2d Jump and run hat uns angesteckt) .
2021 hat man noch gesagt, dass sich Indiana Jones in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Rechne daher frühestens 2025 mit einem Release.
Ori Entiwckler und Microsoft haben sich getrennt. Traue Microsoft ohne die keine würdigen dritten Teil zu.
 
2021 hat man noch gesagt, dass sich Indiana Jones in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Rechne daher frühestens 2025 mit einem Release.
Ori Entiwckler und Microsoft haben sich getrennt. Traue Microsoft ohne die keine würdigen dritten Teil zu.
Was ist eigentlich aus den schweren Vorwürfen geworden? Die Vorwürfe waren echt heftig gegenüber Moon Studios

Schwere Vorwürfe gegen Ori-Macher: Microsoft beendet Zusammenarbeit (gamestar.de)
 
2021 hat man noch gesagt, dass sich Indiana Jones in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Rechne daher frühestens 2025 mit einem Release.
Ori Entiwckler und Microsoft haben sich getrennt. Traue Microsoft ohne die keine würdigen dritten Teil zu.
sind auch schon 2 Jahre. Langsam müsste man was zeigen.
 
Gears 6, Avowed, Hellblade 2 und Indiana Jones für 2024 wäre nice
daneben noch kleinere Games wie Towerborne
Zeitexklusive wie Stalker 2 und Ark 2

Wäre ein gutes Lineup für 2024.

Würde mich echt mal freuen wenn MS die Gamer überraschen würde. vielleicht mal ein Mario Kart ähnliches Spiel in zusammenarbeit mit Sega? Sega hatte glaub einen guten Fun Racer ( hab namen vergessen ) .
Oder ein cooles Jump and Run.
Ori 3 please. Meine Frau spielt den zweiten teil und findet es Mega ( Mario Wonder 2d Jump and run hat uns angesteckt) .
Gears 6 für 2024 halte ich auch zu früh.

Hellblade II
Avowed
Towerborne
Flight Sim II
Ara: History Untold

sind erst mal ziemlich realistisch bzw schon soweit bestätigt. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere was man anküdigen kann. Aber generell brauchen große Projekte länger.

Spiele wie: Indiana Jones, Clockwork Revolution, South of Midnight, Fable, Gears 6, SoD3, Perfect Dark, Kojima Project, The Outer Worlds 2, Everwild sehe ich erst irgendwo bei 2025-2028 teilweise. Contraband ist auch schon lange her, vielleicht ein 2024 Titel.

Ankündigungen von Wolfenstein,Doom und die neue Blizzard IP für 2024 (nicht Release) sind ja realistisch.
 
Gears 6 für 2024 halte ich auch zu früh.

Hellblade II
Avowed
Towerborne
Flight Sim II
Ara: History Untold

sind erst mal ziemlich realistisch bzw schon soweit bestätigt. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere was man anküdigen kann. Aber generell brauchen große Projekte länger.

Spiele wie: Indiana Jones, Clockwork Revolution, South of Midnight, Fable, Gears 6, SoD3, Perfect Dark, Kojima Project, The Outer Worlds 2, Everwild sehe ich erst irgendwo bei 2025-2028 teilweise. Contraband ist auch schon lange her, vielleicht ein 2024 Titel.

Ankündigungen von Wolfenstein,Doom und die neue Blizzard IP für 2024 (nicht Release) sind ja realistisch.
könnte mir schon vorstellen das Gears 6 2024 erscheint. Letzte Teil ist von 2019. Rest bin ich bei dir. Jones und Clockword könnten wirklich 2025 oder später erscheinen. Was ist Ara? Noch nie was von gehört. Avowed rechne ich auch mit 2025 - 2026.
 
Zurück
Top Bottom