Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread


Massiver Leak zum Bethesda line up für die nächsten Jahre. Wir können uns auf spiele wie dishonored 3 , fallout 3 und TES4 Oblivion Remake freuen.

Und natürlich kommt auch ein neues Doom :togepi:
gutes Lineup, danke FTC :goodwork:

Diese Folien müssten von 2019/2020 sein als sich Zenimax für eine Übernahme schick gemacht hat. Die zeitliche Planung ist dann auch sehr optimistisch.
 
Das Dokument stammt vom Juli 2020. Wäre natürlich schön, wenn Indiana Jones weiterhin 1 Jahr nach Starfield erscheinen würde.
 
was ist doom year zero? ein doom prequel? ich mein doom ist natürlich immer geil aber ich dachte ID macht auf jeden fall erstmal hexen oder quake
 
Warner Bros. hat wohl eine zeitlang daran gedacht die Videospielsparte zu verkaufen, hat sich dann aber dazu entschieden die Sparte doch nicht zu verkaufen.
Davon habe ich auch gehört. Nach dem Debakel von Gotham Knights und Suicide Squad kann ich mir gut vorstellen, dass man wieder versucht, die Sparte zu verkaufen.
 
Davon habe ich auch gehört. Nach dem Debakel von Gotham Knights und Suicide Squad kann ich mir gut vorstellen, dass man wieder versucht, die Sparte zu verkaufen.
Die Spielerzahlen zu Gotham Knight waren wohl relativ gut und es wurde bereits ein neues Spiel der Gotham Knight Macher angekündigt.
Das Spiel hat laut Senior Brand Manager Matt Welsh die geplanten Verkaufsziele erreicht.

Bei Suicide Squad heißt es erstmal abwarten. Bezweifle zumindest das man die Firmenstrategie deswegen komplett umschmeißt, nachdem man angekündigt hat, den Bereich sogar auszubauen.
 
Die Spielerzahlen zu Gotham Knight waren wohl relativ gut und es wurde bereits ein neues Spiel der Gotham Knight Macher angekündigt.
Das Spiel hat laut Senior Brand Manager Matt Welsh die geplanten Verkaufsziel erreicht.
Aber freut mich, dass die sie letztendlich die Verkaufsziele für GK erreicht haben. :coolface:
Meinst du, ob die auch über die Reviews zufrieden waren. ;)

Da ist Warner bestimmt nicht so happy.
Nach massiver Kritik am Gameplay: Suicide Squad wird erneut um viele Monate verschoben (gamepro.de)
 
Aber freut mich, dass die sie letztendlich die Verkaufsziele für GK erreicht haben. :coolface:
Meinst du, ob die auch über die Reviews zufrieden waren. ;)
Da ist Warner bestimmt nicht so happy.
Nach massiver Kritik am Gameplay: Suicide Squad wird erneut um viele Monate verschoben (gamepro.de)
Der riesengroße Erfolg von Hogwarts Legacy und Mortal Kombat gleichen das schon wieder aus.
Die Videospielsparte von Warner Bros. soll bei der neuen DCU Strategie von James Gunn eine große Rolle spielen.

Wie kommst du darauf, dass es beim Mod Support in Skyblivion (das Sky kommt von Skyrim) mangeln könnte? Das macht doch keinen Sinn.
Ich glaube halt einfach das ein offizielles Remake vom Hersteller einen größeren Mod Support hat.
 
Zurück
Top Bottom