LoLsh0ckx
L15: Wise
Jo da gibts so Einiges.Hoffe ja noch auf Teil 4, aber 2 nehm ich mit Kusshand an!
Da glühte die 360 damals bei mir und Q4!
Q4 wäre natürlich auch dann insane...
Erst mal die Quakecon abwarten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo da gibts so Einiges.Hoffe ja noch auf Teil 4, aber 2 nehm ich mit Kusshand an!
Da glühte die 360 damals bei mir und Q4!
Bist du sein Anwalt?Selber an der Nase nehmen, danke
Gilt natürlich für dich / deine Aussage… hättest aber ja auch beim ersten Mal schnallen könnenBist du sein Anwalt?
Er kann für sich selbst sprechen, kannst dich wieder hinlegen.
Da musst du Activision Blizzard fragen.
sega wäre schon krass. Haben zahlreiche Marken in den Reihen. Sonic exklusiv auf Xbox wäre heftig.Microsoft wollte Sega und Bungie kaufen
27.06.23 - Microsoft hat neben der Übernahme großer Unternehmen wie Bethesda und dem aktuellen Versuch, Activision Blizzard zu übernehmen, auch den Kauf kleinerer Unternehmen wie Sega und Bungie ins Auge gefasst. Das geht aus internen Dokumenten, die im Rahmen der laufenden Anhörung der Federal Trade Commission veröffentlicht wurden.
Laut The Verge hatte Phil Spencer, CEO für Gaming bei Microsoft, sowohl an Microsoft-CEO Satya Nadella als auch an CFO Amy Hood geschrieben, um eine mögliche Übernahme der Spielestudios von Segas Muttergesellschaft Sega Sammy zu erwägen. Ziel der Übernahme sei es, das Wachstum von PC und Xbox Game Pass in Asien zu unterstützen.
"Die globale Attraktivität der beliebten IP von Sega wird dazu beitragen, die Reichweite von Xbox Game Pass auf neue Zielgruppen auf der ganzen Welt auszuweiten, vor allem in Asien, wo lokalisierte Inhalte für den Erfolg entscheidend sind", teilte Spencer gegenüber Nadella und Hood mit.
Hätte Microsoft die Übernahme von Sega angestrebt, hätte es die Rechte an mehreren Franchises sowohl für PC als auch für Konsolen erworben, darunter Franchises woe Like a Dragon oder Sonic.
Bungie hingegen wurde wegen des geistigen Eigentums von Destiny und der Community des Spiels ins Auge gefasst. Die Erfahrung des Studios mit einem laufenden Live-Service-Spiel dürfte ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Übernahme gespielt haben. Bungie wurde inzwischen von Sony übernommen und arbeitet eng mit anderen PlayStation Studios zusammen, um die Live-Service-Ambitionen von Sony zu unterstützen.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Bin ich mir nicht sicher, nachdem man schon 2020 solche Überlegungen geäußert hat und dann nichts passiert ist.Sobald der ABK-Deal durch ist, dürfte Sega dran sein.
Mich wundert, dass selbst auf der weitest gefassten Liste (ca. 50 Devs) Crystal Dynamics nicht auftaucht.
Die arbeiten aktiv für MS, die produzieren in einem Genre das MS braucht, und wurden damals nicht mal bedacht.
Hoffe das hat sich mittlerweile geändert.
Die Präsentation, in der ich die Liste gesehen habe, war von April 2021. Also noch vorher entstanden. Square hat Eidos und CD erst im Mai 2022 verkauft.Mich wundert, dass selbst auf der weitest gefassten Liste (ca. 50 Devs) Crystal Dynamics nicht auftaucht.
Die arbeiten aktiv für MS, die produzieren in einem Genre das MS braucht, und wurden damals nicht mal bedacht.
Hoffe das hat sich mittlerweile geändert.