Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Starfield Q3
Forza Q4
Wunsch ist doch erfüllt
Forza Q4
Wunsch ist doch erfüllt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade 2 wurde für November angekündigt?Age of Empires 4 Xbox Edition im August
Starfield im September
Forza im Oktober
Hellblade 2 im November
Age of Empires 4 Xbox Edition im August
Starfield im September
Forza im Oktober
Hellblade 2 im November
Ist das mit dem 31. Dezember nicht nur ein Platzhalter?Und Stalker 2 wurde mal für Dezember angekündigt.
Ist das mit dem 31. Dezember nicht nur ein Platzhalter?
Jup und hier geht man von einem Platzhalter aus:Laut den Devs erscheint es 2023. Und war in diversen Medien von Dezember die Rede. Bezog sich glaube ich auf Angaben im Steam und Epic Store.
Ich glaube nicht an einen Release 2023.Wenn Stalker früher kommt, ist mir das auch recht. Devs sprechen derzeit von 2023 und alles weitere wird sich zeigen.
Ich glaube nicht an einen Release 2023.
Und 2024 wieder nixHätte auf Juli oder August gehofft.
Falls es so kommt, erinnert es mich bissl an das Halo/Horizon Jahr.
Erstmal lange nix wichtiges, dann Starfield, Forza und vielleicht Hellblade in 4 Monate gepresst.
Das kam über Mr. Matty, der meinte, er hätte Sources für einen Oktober Release.Forza Motorsport wurde für Oktober angekündigt?
Laut dem Leak im Januar, ja.Machen die nicht gerade das geleakte RPG für Sony oder hab ich was verwechselt ?
People Can Fly als Entwickler ist reine Spekulation. Wurde vom Leaker mit keiner Info irgendwo gesagt.Laut dem Leak im Januar, ja.