Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ich persönlich finde auch, dass Microsoft viele richtig tolle kleinere Spiele die letzten Jahre veröffentlicht hat. Aber wirklich Mindshare werden sie wohl erst gewinnen, wenn ihre "großen" Spielproduktionen richtig gut werden. Da ist viel angekündigt und sie müssen sich da jenseits von ihren bekannten Marken noch beweisen. Deswegen muss im Juni unbedingt was zu IPs wie Perfect Dark, Hellblade 2, Indiana Jones, Fable, Everwild und natürlich Starfield gezeigt werden.
Ist so. Games wie Grounded oder Hi-Fi Rush würden noch viel heller strahlen, wenn eben auch Starfield, Avowed, Hellblade, und Halo richtig reinhauen. Derzeit tragen sie zu viel Verantwortung auf ihren Schultern. Der Mix an Genres und Games auf der Xbox ist sehr gut. Es braucht aber mal den AAA-Brecher, hinter dem sie sich scharen können.
Generell kann ich aber mit vielen der heutigen, durchkommerzialisierten AAA-Games überhaupt nichts anfangen. Hogwarts, Jedi Survivor, Spider-Man - wenn es nur solche Games geben würde, hätte ich längst aufgehört zu spielen.