Arcturio
L18: Pre Master
Zu Starfield:
Na 30 fps wäre für mich schon ein Dämpfer, es ist zwar ein RPG, aber du hast da viel First Person Gameplay und zudem noch Raumflugsequenzen à la Elite Dangerous, diese würden in 30 fps auch weniger gut rüberkommen.
Hellblade 2 lasse ich mal einfach auf mich zukommen, fand den Vorgänger Spieltechnisch eher mau, hatte aber eine extrem mitreissende Story.
Durch das höhere Budget, könnte es diesmal auch mit dem Gameplay besser klappen.
Grafisch wird es wohl die neue Referenz werden.
Avowed wird bestimmt einfach nur geil, habe da vollstes Vertrauen in Obsidian, Eora ist mit Abstand mein Lieblings Fantasy Setting.
30 FPS geht bei manchen Spielen schon. Plague Tale Requiem hatte keine 60 FPS sondern meine 30 bis 40 und merkte davon nichts, obwohl es auch action einlagen gab. übrigens ein hammer spiel! im Gamepass
Ich hab aber auch einen High end PC und werde da sicher ohne probleme 60 oder mehr FPS bekommen.
Hellblade 2 wird sehr heftig geil. Ich gehe hier auch davon aus, dass das Studio hier 60 FPS anpeilt und umsetzt. Ninja Theory arbeit seit sehr langem mit der UE Enginge. Denke bei Starfield liegt einiges auch an der Engine. Die ist jedoch sehr sehr gut für Modder und solche Spiele leben auch langfristig von der Modding Community!
Avowed freu ich mich aktuell sehr obwohl nur ein Bild geleakt war von der Alpha und das in schlechter Bild auflösung. Aber der Humor den OBsidian in Ihre spiele packt .. grandios! bei outer wolrds war ich nur enttäuscht (lag aber am budget von take 2) das keine deutsche Synchro war. ich verstehe englisch aber hätte bei RGPS wenn möglich schon eine deutsche Snychro.