Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

würde gerne mal wissen ob es Third oder Ego ist. Letztere würde irgendwie nicht passen.
Indiana Jones? Bilde mir ein, das wurde irgendwann als "First Person mit vielen überraschenden Spielmechaniken" beschrieben. Eh von Todd glaub ich.
Fand das auch unpassend. Aber kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.
 
Machine Games sucht jedenfalls einen Playtest Manager mit FPS Erfahrung. Wird wahrscheinlich für Indiana Jones sein.

Qualifications​

  • Played FPS games at a high level.
  • High-level understanding of micro and macro decisions required to optimize FPS gameplay.
  • Proven previous experience in a role where your expertise can be transferred into this role.
  • Excellent communication skills in English, in both written and verbal form.


———
Was anderes: Kelly (vorher Global Games Marketing @ Xbox) ist jetzt Global Marketing Lead für Rare.

Sie ersetzt Lisa Humphries, die sich nun wahrscheinlich vollständig auf Ninja Theory konzentrieren wird. Lisa hatte vorher das Marketing für Ninja Theory und Rare geleitet.

 
Machine Games sucht jedenfalls einen Playtest Manager mit FPS Erfahrung. Wird wahrscheinlich für Indiana Jones sein.




———
Was anderes: Kelly (vorher Global Games Marketing @ Xbox) ist jetzt Global Marketing Lead für Rare.

Sie ersetzt Lisa Humphries, die sich nun wahrscheinlich vollständig auf Ninja Theory konzentrieren wird. Lisa hatte vorher das Marketing für Ninja Theory und Rare geleitet.

also wird Jones Ego perspektive haben. hm. Jones und Shooter? :hmpf:
 
Könnte die Beyond Good and Evil 20th Anniversary Edition sein.

Der Xbox Store leakt wieder zuverlässig
Wohl eher...


image-48.jpg
 
könnte alles möglich sein. Realistisch wäre aber hellblade 2 mit gameplay und release date weil es für 2024 datiert wurde.
 
NateTheHate (ziemlich vertrauenswürdiger leaker) meint wohl die große ankündigung auf den TGA von microsoft wird ein neues spiel von arkane

möglicherweise ist es also dishonored 3, eine andere möglichkeit wäre shadowrun da der studio head von arkane lyon mal nen tweet der in die richtung geht abgesetzt hat. wenn es wirklich shadowrun ist flip ich aus :moin:

quelle: https://www.resetera.com/threads/po...vealed-at-tgas-according-to-natedrake.791703/
 
Dishonored zählt zu meinen All Time Favorites. Auf der einen Seite etwas schade das es kein Dishonored 3 geworden ist, auf der anderen Seite bin ich nun gespannt was Arkane mit Blade abliefert. Hat auf jeden Fall Potenzial.
 
Hellblade 2 sieht komisch aus.
Sehr langsames Tempo bei den Bewegungen, die Kamera ist viel zu nah an der Figur.
Für die Kämpfe scheint das Game wieder in so eine Art Arena / Instanz zu wechseln.
Wenn es jetzt noch englisch mit deutschen Untertiteln ist wirds geskippt.
Mich hat es so gar nicht abgeholt.
 
Hellblade 2 sieht komisch aus.
Sehr langsames Tempo bei den Bewegungen, die Kamera ist viel zu nah an der Figur.
Für die Kämpfe scheint das Game wieder in so eine Art Arena / Instanz zu wechseln.
Wenn es jetzt noch englisch mit deutschen Untertiteln ist wirds geskippt.
Mich hat es so gar nicht abgeholt.
sieht genauso wie der erste aus. wenn teil 1 dir nicht gefallen hat wird teil 2 dir auch nicht gefallen. ist ein sehr spezielles spiel.
 
Zurück
Top Bottom