Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Zhang
Also alles fing damit an das ich M$ früher gehasst habe (ist vielleicht bisschen übertrieben^^) und habe nur am pc manchmal online gezockt. Eines Tages kam ein guter Kumpel zu mir und meinte er spielt jetzt ständig Ghost Recon auf der xbox und es macht fun ohne ende. Ich dachte mir bloß "OMG Ballergames" aber ich war trotzdem neugirig und wollte es mir mal bei ihm anschauen. Ich hab den ganzen tag damit verbracht Ghost Recon zu zocken und war fasziniert wie einfach man online freunde finden könnte, wie es lag frei funktioniert (hängt ja natürlich von dem hoster) und auf der couch ist es auch viel bequemer als am PC ^^. Es klingt vielleicht etwas läherlich aber es war für mich eine ganz neue Welt im vergleich zum online system von cube oder ps2. Ein Online Menü, eine Freundesliste und Voice Chat und man kommt in sekunden schnell in ein Spiel falls man das möchte. Es hat mich auch etwas an Playonline erinnert (und ich liebe Playonline, finde es ist immer noch das genialste was ich online gesehen habe^^)

So und ich glaube ich kenne auch deine Antwort schon.
"So etwas gibts schon ewig auf PCs, Sony hat das auch..... bla bla bla"

Zhang schrieb:
demos, videochat, und punktesystem wOw ! :lol: der rest ist standard und gabs bei der dreamcast schon
Mach dich nicht lächerlich. Selbst der letzte Vollidiot sieht doch dass M$ mit Live etwas auf die Beine gestellt hat was nicht nur die Onlineanbindung bie den Konsolen auf ein ganz neue Level gehoben hat sondern auch dass es einzigartig und genial ist.

Nur weil die M$ Marketingspezialisten sagen das Live genial ist, muss das nicht jeder meinen...

imo alles standard, und von den xbots überhyped

TheExorzist schrieb:
Zhang schrieb:
demos, videochat, und punktesystem wOw ! :lol: der rest ist standard und gabs bei der dreamcast schon
Mach dich nicht lächerlich. Selbst der letzte Vollidiot sieht doch dass M$ mit Live etwas auf die Beine gestellt hat was nicht nur die Onlineanbindung bie den Konsolen auf ein ganz neue Level gehoben hat sondern auch dass es einzigartig und genial ist.

Der letzte hat es noch nicht gesehen, Exorzist! ;)

Zhang schrieb:
Nur weil die M$ Marketingspezialisten sagen das Live genial ist, muss das nicht jeder meinen...

imo alles standard, und von den xbots überhyped

Peinlich, peinlich, wenn dieser Standard dann nicht von der Konkurrenz geboten werden kann.

Zhang schrieb:
silverstorm dann bleib beim verliererpferd, denn das ps2 pferd owned die 360 immernoch :lol:

die PS2 ownt (böse anglizismen) auch die PS3 :rolleyes: dafür das ich MS zu anfang nicht leiden konnte, sind die mir grad durch die 360 verdammt sympathisch geworden (naja nur auf dem Konsolenmarkt) und haben mit Xbox live und den massig exlusiv Games (die dank M$ finanziert wurden) frischen Wind in die Konsolenwelt reingebracht.

tja aber die PS2 ist von Sony, also haben sie mit PS2 + PS3 die absolute Dominanz im Heimkonsolenbereich, die PS2 für Lowbudget Gamer und die 3er für die richtigen Zocker :)

Zhang schrieb:
tja aber die PS2 ist von Sony, also haben sie mit PS2 + PS3 die absolute Dominanz im Heimkonsolenbereich, die PS2 für Lowbudget Gamer und die 3er für die richtigen Zocker :)

wer sagt, dass jeder der ne PS2 hat sich automatisch ne PS3 kauft? Außerdem ist die PS2 früher oder später aus der mode, weshalb man nicht von einer Dominanz aufgrund der PS2 in dieser Gen/Zyklus ausgehen kann.

Die 360 macht alles richtig, aber MS soll bitte unten bleiben.

Wir hatten jetzt schon Nintendo die völlig ausgeflippt sind und scheiss arrogant wurden als sie Marktführer waren und jetzt Sony...wir wollen NICHT erleben wie ein MS mit vollgefüllten Taschen den Konsolenmarkt ausbremst. Das wäre ne ganze andere Liga als Sony+Nintendo zusammen.

Ich nicht.

Ich finde in dieser Konsolengen hat MS gewonnen.

- Super Spiele
- Beste Onlineunterstutzung
- Nicht zu teuer und trotzdem Next gen
- Keine Arroganz

diesesmal hat MS es wirklich verdient Marktführer zu werden!
Aber Monopol wär richtig scheiße! Denn Konkurenz belebt ja das geschäft :D

Zhang schrieb:

Aha, richtige Zocker sind also nur die die mit viel Geld? :neutral:

Howard schrieb:
Aha, richtige Zocker sind also nur die die mit viel Geld? :neutral:

das habe ich nicht geschrieben, keine ahnung warum du das so verstehst, ich meine damit zocker die sich richtig damit beschäftigen und bereit sind auch einen bestimmten preis zu zahlen

Nihilist schrieb:
Die 360 machta lle srichtig, aber MS sll bitte unten bleiben.

Wir hatten jetzt schon Nintendo die völlig ausgeflippt sind und scheiss arrogant wurden als sie Marktführer warn und jetzt Sony...wir wollen NICHT erleben wie ein MS mit vollgefüllten Taschen den Konsolenmarkt ausbremst. Das wäre ne ganze andere Liga als Sony+Nintendo zusammen.

Ich nicht.

das wäre echt ein Albtraum.. aber zum Glück gibts ja Sony :P

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
Die 360 machta lle srichtig, aber MS sll bitte unten bleiben.

Wir hatten jetzt schon Nintendo die völlig ausgeflippt sind und scheiss arrogant wurden als sie Marktführer warn und jetzt Sony...wir wollen NICHT erleben wie ein MS mit vollgefüllten Taschen den Konsolenmarkt ausbremst. Das wäre ne ganze andere Liga als Sony+Nintendo zusammen.

Ich nicht.

das wäre echt ein Albtraum.. aber zum Glück gibts ja Sony :P

Sony versucht gerade uns eine 600 Euro Konsole in den Rachen zu schieben, das will ich auch nicht.

Willst du nächste Gen 800-1000 Euro bezahlen?

Nintendo hat damals zu recht auf den Deckel gekriegt, Sony jetzt eben auch.

Nihilist schrieb:
Sony versucht gerade uns eine 600 Euro Konsole in den Rachen zu schieben, das will ich auch nicht.

Nintendo hats verdient mit dem viel zu spät erschienen Cube der imo nix geboten hatte, ok ich gebe zu die PS3 ist teuer, aber schliesslich können die eine konsole die 10 jahre am markt bleiben soll mit modernster technik nicht von anfang an zum superbillig-preis anbieten

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:

Nintendo hats verdient mit dem viel zu spät erschienen Cube der imo nix geboten hatte, ok ich gebe zu die PS3 ist teuer, aber schliesslich können die eine konsole die 10 jahre am markt bleiben soll mit modernster technik nicht von anfang an zum superbillig-preis anbieten

dann sollen sie eben nich 10 jahre warten. Die können eine Konsole gar nich mit so viel technik voll machen das sie in 5 jahren nicht alt aussieht. Von 10 Jahren ganz zu schweigen! Absoluter schwachsinn!

marktführer sollten sie werden, aber kein monopol. will ja trotzdem noch alternativen haben! ;)

klobrille schrieb:
Mir ists egal. Ich will nur spielen ... Vor allen Dingen Halo :P

ah halo ist total überhyped ! eigentlich nur ein standard shooter

1. No Spawn Protection
2. In context to other FPS games it is very slow.
3. Graphically it is not that advanced, Doom 3 is damanding graphically, HL2, Far Cry, even Pandaora Tommorow is more Graphically superior.
4. Weapon set is un-balanced
5. Repetitive I can shoot all i want but where is the strategy.
6. Physics Engine (where is it)
7. Bungie really needs to hire the Red vs. Blue guys to do some character development.
8. The multiplayer modes are misrepresented rips from other games.
9. If you want to play a real assault game or bombing run play UT2K4 please.
10. On-line play i have to pay for.. get real!

bin mittlerweile froh dass MS den Weg in den Konsolenmarkt gefunden hat. Ohne die Xbox wäre ich wohl nie in den Genuss eines Fables, Jade Empires oder Halos gekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom