Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*hust*
Gut, eigentlich ist wohl schon jedem der hier liest, dass ein Beitrag von mir hier steht klar, welche Meinung ich vertrete :lol:

Doch eines vorneweg, sie haben gutes geleistet, sie haben die Konsolen erst richtig Onlinefähig gemacht.
Doch ansonsten sehe ich es ähnlich wie Watashiwa Tegatana desu, das Geld bei MS ist ein Risikofaktor für jeden Markt, imo ;)

mal sehn wie lange die noch auf der verlustschiene fahren können, der zune ist ein riesenflop, und vista bringt auch nicht mehr so viel

Zhang schrieb:
mal sehn wie lange die noch auf der verlustschiene fahren können, der zune ist ein riesenflop, und vista bringt auch nicht mehr so viel

Vista wird automatisch auf allen neuen Rechnern vorinstalliert... Vista wird sich zwangsläufig durchsetzen!

Man mag zu Microsoft-Produkten stehen wie man will, aber im Konsolensektor haben sie für meine Begriffe frischen Wind hineingebracht. Die Geräte und Spiele hatten eine hohe Qualität, das Drumherum (Live, Service) war hervorragend und sie setzten sich gleich in der ersten Runde technisch an die Spitze.

finley schrieb:
Vista wird automatisch auf allen neuen Rechnern vorinstalliert... Vista wird sich zwangsläufig durchsetzen!

das ist das problem mit m$, die wollen einem alles aufzwingen, was ein glück das sie im konsolenbereich nix zu sagen haben ! :lol:

finley schrieb:
Zhang schrieb:
finley schrieb:

das ist das problem mit m$, die wollen einem alles aufzwingen, was ein glück das sie im konsolenbereich nix zu sagen haben ! :lol:

Das würde ich nicht zu laut sagen. :oops:

Sie haben nicht "nix" zu sagen, aber zum Glück ist MS' Einfluss im Konsolenmarkt noch nicht gross genug :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich renne halt nicht mit der masse mit mein lieber auch wenn du damit probleme hast! was ein mag einem spiel gibt es mir mitlerweile so was von egal! die müssen ja denn spielen gute werungen geben vor allem denn only for titel sonst kauft ja keiner mehr das mag
Was für eine harmonische Ausdrucksweise du doch verwendest. Wärst du bitte so nett und erklärst uns was du unter "nicht mit der Masse mitrennen" verstehst? So wie du das hier ausführst klingt das nämlich als ob du nur Spiele mit schlechten Wertungen spielst - was ich sehr bezweifle. Außerdem solltest du aufhören hier rumzuheucheln. Natürlich schaust du drauf was ein Mag einem Spiel für eine Wertung gibt. Schließlich wirst du dir sicher im Vorfeld gern mal anhören wie das Spiel denn so ist, right? Oder riechst du in der Luft wie gut ein Spiel wird? Ich bezweifle es. Von daher.... :rolleyes:

XP wird mein letztes MS Betriebssystem sein. Bin bisher zweigleisig gefahren und werde beim nächsten HW Update komplett auf Apple umsatteln.

Mir ist es egal wo MS landet solange es kein Monopol gibt.
Bin mit meiner 360 zufrieden und arbeite auf einem Mac. ^^
Zähle ich jetzt als Verräter? ;)

@Nihilist
RICHTIG SO!!!!
MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

Die 5 hier, die fürs Monopol gestimmt haben, sollten sich besser verstecken!

/this is living.

Zhang schrieb:
finley schrieb:

Muss ich dich wirklich erinnern was Sony grad mit der PS3 und BlueRay macht? Du solltest lieber ganz still sein ;)

Aber hey.....warte mal....es ist ja Sony, bei denen ist das natürlich was ganz anderes. Sony will bloß auf eine nette Art leuten klar machen das die einen BlueRay Player unbedingt brauchen und PS3 ersetzt ja auch den PC weil man damit ja alles machen kann. One Player for everything.

Sony ist in dieser dunklen Welt das einzig Gute und sie verlieren ja sogar bei jeder verkauften PS3 sogar 200 dollar bloß damit wir ihre Filme anschauen können.

Wie gut das es so eine Firma wie Sony gibt die überhaupt nicht an Monopol denken und statt dessen bloß versuchen uns glücklich zu machen.

Es gibt so etwas wie ein "heiliges" Unternehmen nicht. Jeder will Geld, Macht und natürlich einen Monopol wo sie alles selber bestimmen können.
Es ist so und es wird auch immer so bleiben ;)

@ Pogostar
LOL :D

@ Thema
Monopol ist nie gut aber ich kanns mir vorstellen das es hier bestimmt Fans gibt die sich sowas für Sony wünschen um bloß sagen zu können "Yeah wir haben gewonnen, wir sind die besten"

Schade...schade......aber solche leute muss es ja auch geben ansonsten wäre es hier doch irgendwie langweilig und man könnte nicht mehr über manche Kommentare lachen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom