Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, da finde ich Sony mindestens genauso schlimm. SONY Kinofilme, auf SONY Kino Projektoren. Danach SONY-Film auf SONY Blu-RayMedien zum abspielen daheim auf SONY Blu-Ray Playern auf SONY Bravia TV´s, unterstützt von SONY Surroundanlagen...

Steht in nix Microsoft nach! ;)

@Mahlzeit
Die Branchen in denen Sony tätig ist - da gibt' aber noch ne ganze Menge mehr. Ausser bei der CCD-Herstellung sind sie nirgendwo mehr absoluter Marktführer. Früher hatten sie die PS2.

Melvin schrieb:
@Nihilist
RICHTIG SO!!!!
MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

Wenn's nur nicht so komische MacFanatics gäbe, die meinen alles besser zu wissen, aber keine Ahnung haben. Sie meinen sie "bekehren" die Leute, aber in Wirklichkeit vergraulen sie sie nur. Es reicht eigentlich wenn man die Leute alleine vor den Mac setzt, da muss niemand predigen.

@baghead

ekofresh

ekoownedxy8.gif

Nihilist schrieb:
Wenn's nur nicht so komische MacFanatics gäbe, die meinen alles besser zu wissen, aber keine Ahnung haben. Sie meinen sie "bekehren" die Leute, aber in Wirklichkeit vergraulen sie sie nur. Es reicht eigentlich wenn man die Leute alleine vor den Mac setzt, da muss niemand predigen.
das stimmt
eine freundin wollte sich ihr erstes notebook kaufen
hat sich mein mbp angesehen und das xp notebook einer freundin
jetzt ist sie stolze besitzerin eines macbooks :)

wenn man zum arbeiten keine spezialsoftware benötigt und nicht zockt ist ein mac wirklich nett :)

Melvin schrieb:
wenn man zum arbeiten keine spezialsoftware benötigt und nicht zockt ist ein mac wirklich nett :)
Eben. Ich brauche bspw. Spezialsoftware und kann da nur Nihilist zustimmen. Mit predigen kommt man da nicht weiter. Werde wohl immer MS OS Nutzer bleiben, würde aber nie abstreiten, dass Apple spitzensoftware liefert. Es gibt aber einen feinen unterschied, ob man das nun objektiv betrachtet, oder einfach aus "Hass" kein produkt von der konkurrenz nutzen möchte.

Aber um zum eig. Thema zu kommen: ich glaube, bis auf die radikalen fanboys, will niemand ein MS Monopol sehen. Ich finde es so gut wie es ist. MS macht IMO z.zt am markt vieles richtig, was auch daran liegen könnte, dass das feld mehr oder weniger ausgeglichen ist, und somit auch Arroganz fehlt (von der Sony z.zt zu viel hat). Dabei bleibt man realistisch, was sich in form von guten Ideen (Xbox Live) und Ambitionen (wie viele Exklusivtitel man ins Boot genommen hat, wie man Japan nicht aufgeben will) wiederspiegelt.

Ausgeglichenes feld: gut für alle...
Dominanz/Monopol: schlecht für alle...

Für mich kann Microsoft bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit ihren "gut versucht und nur halb gekonnt" Konsolen machen sie sich in der ganzen Branche zum deppen! Ihr "Erfolg" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist erkauft da sie mio. in Rechte investiert haben und es ihnen bis Heute nichts bringt. Die meisten Hersteller würden wahrscheinlich sogar auf die Konsole pfeifen wenn sie nicht einen dicken batzen Geld bekommen würden von MS.

Wenn sie mal wirklich eine sehr gute Konsole auf den Markt bringen die wirklich keine Lücken offen lässt dann kann man mal weiter reden. Momentan kann ich nur schmunzeln mit ihrer 20gb Festplatte, ihrem DVD Laufwerk u.s.w, u.s.w...

Gruss

Mike88 schrieb:
Für mich kann Microsoft bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit ihren "gut versucht und nur halb gekonnt" Konsolen machen sie sich in der ganzen Branche zum deppen!
Gruss
Hörst du dich auch mal selber reden? Findest du deine Aussage nicht ein bisschen lächerlich? Dafür, dass sie nur eine halb gekonnte Konsole bringen, haben sie ein extrem geniales Line-Up für die nächste Zeit und bis heute schon sehr gute Games. Grafisch halten sie locker bzw. übertrumpfen die Games die der PS3. Der Online-Service ist vorbildlich, stabil und extrem benutzerfreundlich. Also wo ist die halb gekonnte Konsole? Ich will Argumente und nicht nur einfach darein geschriene Aussagen, ohne irgendwelche Argumente. Achja sorry ist ja nicht von Sony... :shakehead:
Mike88 schrieb:
Wenn sie mal wirklich eine sehr gute Konsole auf den Markt bringen die wirklich keine Lücken offen lässt dann kann man mal weiter reden. Momentan kann ich nur schmunzeln mit ihrer 20gb Festplatte, ihrem DVD Laufwerk u.s.w, u.s.w...
Gruss

Mal ne Frage, wieso spielst du nicht am PC? Anscheinend ist deine Wunschkonsole ja ein PC und keine Konsole mehr. Ich glaube du bist auf dem falschen Dampfer. :-?

Lass den Typ einfach reden. Das sind die Sony Fans die wissen das ein Unternehmen wie Sony keine Chance gegen MS hat.
Jetzt aber mal zum Thema:
MS hat das Wort Monopol gepachtet. Nach der nächsten, spätestens übernächsten Konsole sind die so gut wie alleine am Markt.
Alles nur eine Frage der Zeit. Ich bin seit DOS ein großer Fan von MS und ich kenne die mittlerweile gut genug. Wenig Konkurrenz ja, viel nein.

Ist zwar etwas OT...

Ich hatte einen AMIGA 500, einen AMIGA 1200 mit 20 MB Festplatte... ich hatte ein Multiaskingsystem das genial war und die Rendersysteme wurden in der Fernsehproduktion eingesetzt

Dann ging Commodore ein und ich mußte mich mit MS-DOS begnügen. Hab Bootloader Batches gemacht damit ich spielen konnte, weil irgendwann mal jemand meinte das 680k genug sind.

Windows 3.11 war eine Krankheit

Es war ein Alptraum. MS DOS war für mich immer eine Krankheit. Das hat mich 5 Jahre zurück geworfen technisch. Erst Windows 95 hat dann etwas wie Multitasking *wiederr* eingeführt.

Ich hab nix gegen MS, aber es war ein Schock für mich als ich mit MS DOS dann weiter gemacht hab, nachdem ich schon ein Multitaskingsystem hatte.

Ich kenne auch keine benutzerunfreundlicheren Programme als die von Microsoft.

Nihilist schrieb:
Ist zwar etwas OT...

Ich hatte einen AMIGA 500, einen AMIGA 1200 mit 20 MB Festplatte... ich hatte ein Multiaskingsystem das genial war und die Rendersysteme wurden in der Fernsehproduktion eingesetzt

Dann ging Commodore ein und ich mußte mich mit MS-DOS begnügen. Hab Bootloader Batches gemacht damit ich spielen konnte, weil irgendwann mal jemand meinte das 680k genug sind.

Windows 3.11 war eine Krankheit

Es war ein Alptraum. MS DOS war für mich immer eine Krankheit. Das hat mich 5 Jahre zurück geworfen technisch. Erst Windows 95 hat dann etwas wie Multitasking *wiederr* eingeführt.

Ich hab nix gegen MS, aber es war ein Schock für mich als ich mit MS DOS dann weiter gemacht hab, nachdem ich schon ein Multitaskingsystem hatte.

Ich kenne auch keine benutzerunfreundlicheren Programme als die von Microsoft.
Deine Ansichten mögen ja für dich stimmen, aber man kann das eben nicht einfach so auf den Konsolensektor beziehen. Gerade bei Sony könnte ich auf Grund von Erfahrungen in anderen Bereichen am liebsten Suizid begehen, aber ich beziehe das jetzt nicht auf die PS2 oder PS3.

Als passionierter M$-Hasser ganz klar Antwort 5. :x
Imo gehört dazu noch der Restkonzern zerschlagen :devil:

Deacon Palmer schrieb:
Deine Ansichten mögen ja für dich stimmen, aber man kann das eben nicht einfach so auf den Konsolensektor beziehen. Gerade bei Sony könnte ich auf Grund von Erfahrungen in anderen Bereichen am liebsten Suizid begehen, aber ich beziehe das jetzt nicht auf die PS2 oder PS3.

Die 360 ist Klasse, da gibt's nix zu deuteln.

Ging mir nur um MS DOS und wie ich es einfach schlecht finde und fand. :)

Mahlzeit schrieb:
Ja, da finde ich Sony mindestens genauso schlimm. SONY Kinofilme, auf SONY Kino Projektoren. Danach SONY-Film auf SONY Blu-RayMedien zum abspielen daheim auf SONY Blu-Ray Playern auf SONY Bravia TV´s, unterstützt von SONY Surroundanlagen...

Steht in nix Microsoft nach! ;)

Habe zwar nicht die ganze Diskussion gelesen, aber jeder weiß das MS solche Aktionen auf illegale Art durchsetzten. Sonst hätten sie kaum 500 Millionen Euro Strafe allein an die EU zu zahlen. Geschweige den die ganzen anderen Vergleiche die sie schon gemacht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom