Microsoft am Konsolenmarkt

Microsoft am Konsolenmarkt. Wo wollt ihr Microsoft da haben?

• Ein Monopol fr Microsoft bei Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft als Marktfhrer aber ohne Monopol.

• Alles mglichst ausgeglichen unter den drei Konkurrenten am Konsolenmarkt.

• Ich habe die XBox Konsolen sehr gerne aber Microsoft soll am Konsolenmarkt mglichst unten bleiben.

• Ich hasse Microsoft. Am Besten sie verschwinden vom Konsolenmarkt.

• Mir ist es egal wo Microsoft und die Konkurrenz am Konsolenmarkt steht und wer Marktfhrer ist oder w

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
bin mittlerweile froh dass MS den Weg in den Konsolenmarkt gefunden hat. Ohne die Xbox wäre ich wohl nie in den Genuss eines Fables, Jade Empires oder Halos gekommen...

das waren auch ursprünglich alles PC titel bis m$ die als xbox exclusives eingekauft hat ;)

Zhang schrieb:
Nightelve schrieb:
bin mittlerweile froh dass MS den Weg in den Konsolenmarkt gefunden hat. Ohne die Xbox wäre ich wohl nie in den Genuss eines Fables, Jade Empires oder Halos gekommen...

das waren auch ursprünglich alles PC titel bis m$ die als xbox exclusives eingekauft hat ;)

Schön, und was bringt mir das wenn sie auf dem PC erschienen wären :-? Bin nur in den seltensten Fällen PC Zocker, wären sie drauf erschienen, so hätt ich ihnen warscheinlich kaum Beachtung geschenkt ...

sehe ich genauso wie Nighty :)

am PC zocke ich nicht wirklich gerne, von daher bin ich beispielsweise froh darüber, dass ich ein Game wie Bioshock demnächst schön auf Konsole zocken kann :D

edit:
abgesehen davon ist XBox Live absolut brilliant... habe schon vorher über PS2 und PC online gezockt, aber XBox Live ist qualitativ einfach eine andere Welt :goodwork:

nasagoal schrieb:
sehe ich genauso wie Nighty :)
am PC zocke ich nicht wirklich gerne, von daher bin ich beispielsweise froh darüber, dass ich ein Game wie Bioshock demnächst schön auf Konsole zocken kann :D

Oder Alone in the Dark IV ... oder Mass Effect ... oder Blue Dragon ... oder oder oder :)

Ist halt was anderes (und IMO schöneres), wenn man auf einem HDTV mit einer DD 5.1-Anlage spielt 8-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ich mag die spiele nicht am pc und auch nicht an der konsole

Hm, schön, und?
Sind trotzdem sehr gute Spiele... bzw Spiele wie Jade Empire, Kotor... sind richtige Godgames ^^

hm schön und?

Sind trozdem schlechte spiele bzw. spiele wie halo sind richtig schlcht :P

Spiele die du nicht magst sind schlecht :-?
Hm, okey...

Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ich mag die spiele nicht am pc und auch nicht an der konsole

Hm, schön, und?
Sind trotzdem sehr gute Spiele... bzw Spiele wie Jade Empire, Kotor... sind richtige Godgames ^^

hm schön und?

Sind trozdem schlechte spiele bzw. spiele wie halo sind richtig schlcht :P

Spiele die du nicht magst sind schlecht :-?
Hm, okey...

Spiele die du magst sind gut?

okay :rolleyes:

Spiele die gut getestet wurden, und die Allgemeinheit mag sind gut.
Das ist ein Unterschied mein Lieber ...

Oder bekam ein Kotor, oder Jade Empire in EINEM Review eine schlechte Note :-?

Ich renne halt nicht mit der masse mit mein lieber auch wenn du damit probleme hast! was ein mag einem spiel gibt es mir mitlerweile so was von egal! die müssen ja denn spielen gute werungen geben vor allem denn only for titel sonst kauft ja keiner mehr das mag

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich renne halt nicht mit der masse mit mein lieber auch wenn du damit probleme hast! was ein mag einem spiel gibt es mir mitlerweile so was von egal! die müssen ja denn spielen gute werungen geben vor allem denn only for titel sonst kauft ja keiner mehr das mag

Und nächstes Mal bitte mit Satzzeichen ...
Sorry, aber ich kriege das nicht gelesen :-? Hoffe der Fehler liegt nicht an mir...

Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Und nächstes Mal bitte mit Satzzeichen ...
Sorry, aber ich kriege das nicht gelesen :-? Hoffe der Fehler liegt nicht an mir...
liegt an dir :P
Ich renne halt nicht mit der Masse, mein Lieber, auch wenn du damit Probleme hast! Was ein Mag einem Spiel gibt ist mir mitlerweile so was von egal! Die müssen ja den Spielen gute Wertungen geben; vor allem den "only for" titeln, sonst kauft ja keiner mehr das Mag.
besser so?

korrigiert by MFauli schrieb:
"Ich renne halt nicht mit der Masse mit, mein Lieber, auch wenn du damit Probleme hast! Was ein Magazin einem Spiel gibt, es mir mittlerweile sowas von egal! Die müssen ja den Spielen gute Wertungen geben, vor allem den "only for"-Titeln, sonst kauft ja keiner mehr das Magazin"

Also, was du da behauptest ist da doch ein wenig an den Haaren gezogen oder :-? Dann nimm halt das Review von CW, die wurden mit Sicherheit nicht bestochen :)
Oder was die liebe Userschaft über die Spiele gesagt hat ...
Es ist doch OK wenn Du die Spiele nicht magst, dein Recht, aber es ist vollkommen daneben aus diesem Grund zu meinen die Spiele wären Scheisse !

Gegenbeispiel :
Ich kann mit Metroid Prime NULL anfangen ... ich mag das Spiel überhaupt nicht, es würde mir trotzdem nicht einfallen die ganzen Topwertungen in Frage zu stellen! Das Spiel gefällt halt nur mir persönlich nicht!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Dann rennst du eben mit der "icht renne halt nicht mit der masse" masse, aber irgendwo ist man eben immer einzuordnen, denn wenn man das so oberflächlich betrachten möchte, und denkt, dass ALLE X360 Titel mal auf dem PC erscheinen würde, gehört man eben zur voreingenommenen fanboy masse. Man rennt eben immer irgendwo mit...

To the Topic:

Ich werde es Microsoft nie verzeihen was sie mit Comodore gemacht haben und ich finde es eine Schande, wie sehr sich der Schund von Microsoft gegen Apple durch gesetzt hat. Ist halt wie mit made in China Produkten, die Leute gucken nurnoch auf den Preis, Qualität nicht wichtig. Selber schuld wenn ihr ärger mit Windows habt ;)

Ich liebe Videospiele. Eine Kultur in meinen augen und meine bevorzugte Kunstform. Ich werde meinen Teil leisten um zu verhindern das Microsoft auch diesen Markt übernimmt und verkommen lässt.

MS: Lasst die Finger von dieser Kunst, sonst werdet ihr euch verbrennen.

Japanische Hersteller: Prostituiert euch nicht und zeigt MS wo sie bleiben können!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom