Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Hab wohl einen wunden Punkt bei den Nlern getroffen :aehja:
Suche nicht den Splitter im Auge deines Nächsten während du einen Balken vor den Augen hast
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich alles gnadenlos toll und eigentlich auch einleuchtend an. Sehr gerne würde ich dir glauben. Jedoch haben Analysen wie diese in meinen Augen einen großen Logikfehler: wenn das so offensichtlich ist oder wir so schlau sind, warum merken sowas dann die Firmen nicht? Klar gibt es Ausrutscher und vereinzelte Fälle, wo eine Industrie Verhalten und Schlauheit einer aufgebrachten Schafherde zeigt. Aber dennoch bleibt die Frage: wenn ein paar "Forenfreaks" die Situation so glasklar durchblicken, warum sollte das dann nirgendwo, bei keiner Firma, ein schlauer Kopf in einer ausreichend hohen Position schaffen? Da spricht schon allein die pure Wahrscheinlichkeit dagegen.Weil die bisherigen Upports scheiße gemacht sind. So wie die Upports in der letzten Generation überwiegend scheiße gemacht waren (wenn auch aus anderen Gründen - Cube und Xbox hatten schlicht nicht die Verbreitung, einen hohen Aufwand zu rechtfertigen). Die Idee ist absolut korrekt und vernünftig, aber an der Umsetzung scheitert es meist. Wenn die Drittentwickler zu blöd sind, sagen wir, CoD gleichzeitig für Wii und PS360 zu bringen, wundert auch nicht, das die Entwicklung abläuft, wie sie eben abläuft.
Gerade Spiele wie Dead Space hätte man ganz hervorragend als Wii-Lead/ PS360-Upport realisieren können. Hätte am Spiel selbst im Zweifel überhaupt nix verändert. Aber man hätte eben eine hochwertige (und vollwertige) Wii-SKU gleichzeitig mit der PS360-Fassung veröffentlichen können, statt im Jahr drauf ein Nischen-Spinoff zu bringen, das dann wenig überraschend hart bombt. Und billiger als die Entwicklung von DS:E wäre es im Zweifel auch gewesen.
Daran besteht für mich inzwischen kein Zweifel mehr.Ich habe sowieso inzwischen das traurige Gefühl, dass die Entwickler einfach nichts mit Nintendo zu tun haben wollen.
Korrigiere mich, aber M+ kam doch erst in der zweiten Hälfte von 09 raus. Ursprünglich war es als Frühjahrsrelease angekündigt, wurde dann jedoch verschoben, und als erster Titel damit kam dann Grand Slam Tennis, was sicher kein Vor-Sommer-Titel war.... die allerdings kaum ein Entwickler nutzt. Und das Ding ist seit Anfang 2009 draußen.
Glaub ich nicht mal. Ich habe in den letzten fünfzehn Jahren ein Vielfaches in Nintendo investiert als eine Wii + ein weiteres Spiel. Und bei den anderen Oldschool-Gamern sieht das sicher nicht viel anders aus.nur schade,dass sie mit dem Mainstream mehr geld verdienen als mit euch HC fanboys :v:
Um Uncharted2, MGS4, LBP, Demons Soul, GoW3, GT5, Heavy Rain, Killzone2, Agent, R&C, The last Guardian, FF14, FF-Versus, Yakuza3, Resistance2, Wipeout, Motorstorm, WKC, The Agency etc. zu verpassen ... jap wirklich tolle verbindungdie beste Verbindung ist Wii60
Um Uncharted2, MGS4, LBP, Demons Soul, GoW3, GT5, Heavy Rain, Killzone2, Agent, R&C, The last Guardian, FF14, FF-Versus, Yakuza3, Resistance2, Wipeout, Motorstorm, WKC, The Agency etc. zu verpassen ... jap wirklich tolle verbindung
![]()
Wie am anfang schon jeder schrieb die beste Verbindung ist
Wii60
Für Anspruchslose vllt.
Na ... fällt dir was auf?Um Uncharted2, MGS4, LBP, Demons Soul, GoW3, GT5, Heavy Rain, Killzone2, Agent, R&C, The last Guardian, FF14, FF-Versus, Yakuza3, Resistance2, Wipeout, Motorstorm, WKC, The Agency etc. zu verpassen ... jap wirklich tolle verbindung
![]()
Suche nicht den Splitter im Auge deines Nächsten während du einen Balken im Auge hast![]()
Na ... fällt dir was auf?![]()
Wers nicht kapiert:Na ... fällt dir was auf?![]()
Das macht dich jetzt glücklich? Bist du stolz darauf?
Jetzt sage ich dir mal was ich von Nintendo erwarte! Das ist eine einzige Sache! Spiele von Nintendo, ich scheiss auf den 3rd Support, denn seit dem SNES gibt es keinen richtigen 3rd Support!
Wii steht für
Mario Kart / Mario J*n*R / Metroid / Zelda / SSB / DK / Wii Sports
Wer als Gamer 3rd Games haben will der kauft sich eine 360!
Wie am anfang schon jeder schrieb die beste Verbindung ist
Wii60
[...] selbsternannte Fachpresse Spiele auf Wii entweder kleinredet, sehr wenig Beachtung schenkt oder gar ganz ignoriert. Als Beispiele möchte ich z.B. [...] F1 oder auch Colin Mcrae Rally Dirt 2 [nennen].
Crap-Games auf PS3/360 kriegen ja auch keine seitenlange Previews und Reviews.
AitD, Lair, Haze... :v:
Naja. Aber wenigstens über Overlord hätten sie öfter berichten können. Es unterscheidet sich, mal abgesehen vom Humor, ja nicht von den anderen Titeln...
Sieh dir mal lieber das Video zu Dirt 2 auf Wii an:
Dirt 2
Wer das sieht und immernoch die Wii-Version kaufen will dem ist nicht zu helfen.