Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso was haben denn ms und sony so geändert? also ich sehe kaum einen unterschied zu ihren wegen von damals.
weil viele menschen die dissonanz zwischen realität und denken nicht aushalten und daher anpassungen vornehmen müssen, um mit sich selbst ins reine zu kommen
die leute die ...
Mature
You might think it means... "Games made for an adult audience." It actually means... "Games with tits, swearing and violence made for 12-year-olds."
Digital distribution
You might think it means... "Convenient new way to buy games."
It actually means... "Convenient new way to make you buy games they way we want you to."
wieso was haben denn ms und sony so geändert? also ich sehe kaum einen unterschied zu ihren wegen von damals.
man sollte sich immer fragen "wie" etwas zu stande kommt.wir hätten diese diskussion ja gar nicht, wäre nintendo, wie in der letzten gen, nur dritter.
dann würden sogar einige der hardcoreler hier etwas gutes an der wii finden, wetten?
nintendos einziger fehler ist ja in wahrheit, ihr erfolg!
Jetzt fangen wir also an, die Spieler einzuteilen. In echt und unecht. In richtig und falsch. In gut und minderwertig. Sehr erhaben, wirklich.
Ich mein, was ist denn das für ein Wiederspruch? Spiele die es früher gab kannst du problemlos spielen weil sie zu diesem Zeitpunkt "aktuelle Qualität" boten und Wiispiele findest du grösstenteils scheisse weil sie grafisch halt LastGen sind.
Aber anstatt darüber wegzusehen und sich einfach auf die Spiele einzulassen, sagst du von vornherein sie sind dir grafisch zu schwach.
Ja und was hats Nintendo gebracht? Haben zwei Gens hintereinander gegen Sonys jeweils schwächere Konsole verloren...
Es scheinen eben doch nicht alle, so wie du es immer behauptest, mehr auf Grafik abzufahren. Grafik ist gut, aber eben nicht alles...
Es wird genug geben die Gameplay vor Grafik setzen und was das Gameplay angeht kann man bei der Wii wirklich was neues, spannendes erfahren.
Das ist ja wie die 90% der Bayern Fans. Man ist Fan solange sie gewinnen, sobald sie verlieren wechselt man einfach die Mannschaft.
man sollte sich immer fragen "wie" etwas zu stande kommt.
Und ganz im ernst, natürlich ist jedes Unternehmen nur auf den Gewinn aus, aber was Nintendo da betreibt ist einfach komplette verarsche.
Die verkaufen 50 €-Hardware für 200-250 € ... bauen absichtlich eine schlechte hardware rein um Entwicklungskosten der Wii und der Wii-spiele niedrig zu halten und den kunden erzählen sie, es gäbe keine andere Möglichkeit, weil man sich auf andere Sachen konzentrieren müsste... ein Bewegungssteuerung, die sie nichtmal erfunden haben.
Pushen Nongames und vermarkten ihre Konsole als fitnessgerät für Frauen (schon mal die wii-fit-werbung gesehen und gefragt was das noch mit gaming zu tun hat und wie aus Nintendo sowas werden konnte) ... in meinen augen ist das eine reine schande, Nintendo hat nur erfolg weil es sich an den Mainstream verkauft hat, das ist leider fakt.
Und ganz im ernst, natürlich ist jedes Unternehmen nur auf den Gewinn aus, aber was Nintendo da betreibt ist einfach komplette verarsche. Die verkaufen 50 -Hardware für 200-250 ... bauen absichtlich eine schlechte hardware rein um Entwicklungskosten der Wii und der Wii-spiele niedrig zu halten und den kunden erzählen sie, es gäbe keine andere Möglichkeit, weil man sich auf andere Sachen konzentrieren müsste... ein Bewegungssteuerung, die sie nichtmal erfunden haben.
Pushen Nongames und vermarkten ihre Konsole als fitnessgerät für Frauen (schon mal die wii-fit-werbung gesehen und gefragt was das noch mit gaming zu tun hat und wie aus Nintendo sowas werden konnte) ... in meinen augen ist das eine reine schande, Nintendo hat nur erfolg weil es sich an den Mainstream verkauft hat, das ist leider fakt.
Klappt doch perfekt. ;-)man du bist aber auch ein schlitzohr
natürlich wiederholt sich alles ... bei nintendo hat sich einfach nix getan, das ist der grund... der erfolg Nintendos hat den Wii-käufern nichts gebracht, die Grafik bewegt sich auf GC-Niveau, die Steuerung ist auch nicht das worüber man anfangs phantasiert hatte, Nongames erscheinen wie am fließband. Das was vor drei Jahren behauptet wurde, davon ist einfach nichts eingetreten.Klappt doch perfekt. ;-)
Und die Moral der Geschichte:
Ihr redet den selben Mist wie vor drei Jahren und wiederholt euch jeden Tag aufs neue.
Für diese Ausdauer sollte es eigentlich diese Consolewars-Pokale für unsere Edelgamer geben. :smile5:
Ich stelle mich mit niemanden auf eine Stufe, weil ich solch einen elitären Quatsch nicht mitmache. Für mich sind alle gleich und keiner ein wahrer oder unwahrer Gamer. Wenn jemand Spaß an einem Spiel hat, werde ich bestimmt nicht daher kommen und der- oder demjenigen vorschreiben, wie sie bzw. er Spaß haben soll.Oki, alsio st die Omi aus den bisherigen Beispielen für dich die Zockerin schlechthin, na dann gute Nacht Videogames.
DSDS Kandidaten sind für dich dann wohl auch die GesangsKünstler schlechthin auf dem ganzen Planeten. ;-)
Wenn du dich auf der selben Stufe als Gamer wie die Wii Sports Omi siehst, viel Spaß, ich werds bestimmt nie tun!
Ich meine es ging Urban um die Unternehmen Sony und MS und nicht um die Käufer
Und ganz im ernst, natürlich ist jedes Unternehmen nur auf den Gewinn aus, aber was Nintendo da betreibt ist einfach komplette verarsche. Die verkaufen 50 -Hardware für 200-250 ... bauen absichtlich eine schlechte hardware rein um Entwicklungskosten der Wii und der Wii-spiele niedrig zu halten und den kunden erzählen sie, es gäbe keine andere Möglichkeit, weil man sich auf andere Sachen konzentrieren müsste... ein Bewegungssteuerung, die sie nichtmal erfunden haben.
Fakt ist eher, das ich selten einen größeren Müll gehört habe. Wer hat dir denn erzählt, dass die Wii 50 Euro kostet? Ein Sega Angestellter von einem C-Team? Das ich nicht lache. Nintendo hat nicht die Horsepower der PS360, was ich auch schade finde, aber als Verarsche sehe ich das nicht. Falls es dir entgangen ist: Die Wii ist die leiseste, kleinste und stromsparendste Konsole auf dem Markt. Außerdem hat sie ein teures Slot in Laufwerk drin, dass auch GameCube disks liest. Überhaupt, bietet Nintendo eine volle Abwärtskompatiblität zur alten Hardware. Machen das die anderen beiden? W-lan integriert bei der Xbox? Nö. Sagt dir dann auch der RoD und YLoD etwas? Auch nicht, was? Nur weil Nintendo nicht Subventioniert fühlst du dich verarscht? Gehst du dann überhaupt irgendwo einkaufen, oder beschwerst du dich, dass der Händer dich da verarscht, weil das Brot in der Produktion nur 10 Cent kostet? Wie stellst du dir das vor?