Ich bin doch keine Grafikhure
Das wiederspricht sich mit dem:
Ich finds nur genial ein geniales Gameplay und dazu geniale Technik zu bekommen. Alte Klassiker und Spiele kann ich auch immer noch zocken, da sie zu Ihrer Zeit dementsprechend Qualität geboten haben. Ich mecker an keinem Spiel an der Grafik, welches vor der Wii erschinen ist, da Nintendo mir da auch im aktuelle Technik gegeben hat, nur jetzt verzichten sie komplett darauf und das gefällt mir nicht
Ich mein, was ist denn das für ein Wiederspruch? Spiele die es früher gab kannst du problemlos spielen weil sie zu diesem Zeitpunkt "aktuelle Qualität" boten und Wiispiele findest du grösstenteils scheisse weil sie grafisch halt LastGen sind. Aber anstatt darüber wegzusehen und sich einfach auf die Spiele einzulassen, sagst du von vornherein sie sind dir grafisch zu schwach. Also eben doch Grafikhure... Könntest dir ja z.b. denken das die Wii LastGen ist, so wie es eh fast alle Sonys/MSler tun, dann kannst dus ohne Gewissenbisse spielen...
Beim N64 war Nintendo einfach nur geil, liefern sogar ein Expansion Pack nach, um noch bessere Grafik zu ermöglichen.
Ja und was hats Nintendo gebracht? Haben zwei Gens hintereinander gegen Sonys jeweils schwächere Konsole verloren... Es scheinen eben doch nicht alle, so wie du es immer behauptest, mehr auf Grafik abzufahren. Grafik ist gut, aber eben nicht alles... Es wird genug geben die Gameplay vor Grafik setzen und was das Gameplay angeht kann man bei der Wii wirklich was neues, spannendes erfahren, vielleicht in der selben Präsentation wie auf den HD Konsolen, aber das scheint viele nicht zu interessieren.
Donkey Kong 64, Perfect Dark sahen dementsprechend echt grandios aus und deutlich besser als so manche 08/15 Spiele, dazu war das Gameplay auch sehr gut und die Spiele unterhaltsam.
Ja und die Wiispiele sind grafisch weiter als diese von dir genannten Titel und vom Gameplay her auch weiter bzw. anderst (aufregender). Wer natürlich im Hinterkopf hat das die HD Konsolen ja soviel schönere Spiele bieten, der mag die Wii vielleicht nicht, aber es ist paradox das solche Leute immernoch die Retrospiele sehen können (ist ja immerhin keine zeitgemäße Grafik mehr...
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
)
Ich will ein Expansion Pack für die Wii auf PS360 Niveau ^.^
Ich verbinde Nintendo mit mehr Power gegenüber der Konkurrenz
Tja und echte Fans tun dies eben nicht, die lieben nämlich die Nintendospiele und nicht die Grafikpower ihrer Konsole.
Das ist ja wie die 90% der Bayern Fans. Man ist Fan solange sie gewinnen, sobald sie verlieren wechselt man einfach die Mannschaft.
Und wer jetzt den Zusammenhang nicht versteht: Kaum hat Nintendo mal die stärkste Konsole, schon wechselt man ins HD Lager und sieht nicht die wirklichen Qualitäten von Nintendo, nämlich deren Spiele die unangefochten gut sind und spass machen und auch grafisch sehr gut aussehen...
Und du nennst dich großer Nintendofan? Sorry, aber Nintendo steht für seine Spiele, Nintendos Aussagen waren nie das man die stärkste Konsole haben möchte, das macht Sony ("wir sagen wenn die NextGen beginnt"...
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
), aber nicht Nintendo, die setzen sich für ihre Spielfiguren und ihre Franchise ein, egal auf welcher Plattform (DS oder Wii) sie erscheinen.
Mal ne andere Frage, spielt du gerne DS Spiele? Kannst dir ja denken worauf die Frage hinausläuft!
ja und wir regen uns über leute auf, die über all die jahre neue systeme wegen der neuen power kauften,aber plötzlich sich wie ein fähnchen im winde drehen nur um ihrer firma treu zu bleiben
Als würdet ihr Sonys/MS'ler da anders sein!
Kaum liegt man in dieser Gen an der Grafikspitze, schon bezeichnet man die Wii und deren Software als Müll. Und wenn man nächste Gen wieder unter Nintendo liegen würde, dann würden diese Stimmen schnell verblassen und man würde die Nintendos ja auf die Softwarequalität der Sony/MS Spiele verweisen! Ne, so isses doch, oder? :smile5:
Mal ehrlich, da gibt sich keine Fraktion was. Keine ist besser als die Andere. Jede hat ihre schwarzen Schafe, jede hat recht objektive User mit denen man diskutieren kann. So ist das einfach. Jede Fraktion dreht sich wie ein Fähnchen im Winde wenn es sein muss. Wie oft Darji sich schon wiedersprochen hat nur um Sony zu verteidigen/zu huldigen... Schon fast krankhaft!
aber wer auf demos, add ons,dlc´s,Headsets,nen guten online modus,west rpgs, sim racer,Blockbuster Mainteile verzichten will, wird mit der wii glücklich
Den Sarkasmus kannst du dir sparen! Die überzeugten Wiibesitzer haben dennoch Spass mit ihrer Konsole!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)