Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, dich schätze ich genau in die Gruppe der Leute ein, über Spiele den ganzen Tag reden/schreiben, aber so gut wie gar nicht mehr selber zocken ;)

Mich würde wirklich mal interessieren, wann du das letzte mal überhaupt was gezockt hast und vorallem was überhaupt? Immer nur noch Mario Kart 64 zwischendurch? ;-)

und selbst wenn dem so wäre.......... so wirds jedem gehen, der irgendwann im verlauf seines lebens mal einen beruf und/oder ne familie hat.......... die prioritäten andern sich......... das kann man gut finden oder auch nicht, lässt sich aber so oder so nicht ändern.

insofern finde ich es eher löblich, dass sich auch (echte) erwachsene noch hier rumtummeln und ihrem hobby verbunden sind und bleiben.

amen.

~edit~
Nur als Anmerkung ich spiele gerade auf den Weg zu Uni das neue zelda auf dem DS.
Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft 1,5 Stunden die Metroid Trillogie zu spielen, nach zwei Wochen Pause.
Nun spiel gerade meine Freundin mit meiner Schwester und meinem Schwager New Super Mario Bros. Wii.
ah krasse info !

Grafikfetischt. :rolleyes:
Der PC wohl doch das Richtige für dich, wie?

Auf Konsolen ist mit die Technik nicht egal, aber die Spiele die grafisch auf dem N64 genial waren, waren auch alle gameplay Mailensteine!

PC hat keine guten Spiele, raffs doch mal und da interessiert mich nichts, auch wenns realistische Grrafik darstellen könnte, es juckt mich nicht die Bohne. Grafik Standard setzen Konsolen für mich fest, PC Spiele existieren in meiner GamerWelt nicht, dieser PC Schmarn ist für den Pöbel gemacht, der keine Ahnung von Spielen hat. :)

Auf Konsolen ist mit die Technik nicht egal, aber die Spiele die grafisch auf dem N64 genial waren, waren auch alle gameplay Mailensteine!

PC hat keine guten Spiele, raffs doch mal und da interessiert mich nichts, auch wenns realistische Grrafik darstellen könnte, es juckt mich nicht die Bohne. Grafik Standard setzen Konsolen für mich fest, PC Spiele existieren in meiner GamerWelt nicht, dieser PC Schmarn ist für den Pöbel gemacht, der keine Ahnung von Spielen hat. :)

Und wie er sich über alles andere stellt... :rolleyes:

- Nur weil DU eher auf die Wii als auf die HD Konsolen verzichten kannst, gilt das nicht für andere.
- Nur weil DU denkst das der PC nur Schrottspiele hat und für den Pöbel gemacht ist, ist das für andere nicht genauso.
- Überhaupt: Nur weil du eine MEINUNG hast die den EIGENEN Geschmack mit einbezieht, heisst das noch lange nicht das man das dann auf die Allgemeinheit übertragen kann.

Das heisst du hast nicht das recht für die gesamte Gamerbelegschaft zu reden. Du kennst nicht jeden, kannst du auch garnicht und du hast auch nicht mit jedem geredet um wissen zu können wer wie denkt. Wenn du sagst du magst die Wii weniger als die HD Konsolen oder du den PC nicht magst wegen seiner Spiele, ist das dein gutes recht, aber hör auf zu behaupten das 99% der Menschheit so denken würde und nur die aus CW ne Ausnahme darstellen, denn genau so kommen deine Texte rüber und stellt dich in ein ziemlich lächerliches Licht da...

Ich denke jeder hier im Forum bezeichnet sich selbst als Gamer und das ist auch das gute Recht für jeden hier. Solange man Spiele liebt, ist es egal auf welcher Plattform. Wenn dir Spiele nur Spass machen wenn sie eine gute Grafik haben dürftest du keine PS2 Spiele mehr spielen, oder Spiele die wirklich LastGen sind, ist ja grafisch nichtmal auf Wiiniveau. Reintheoretisch dürftest du nurnoch das neuste und beste vom besten Spielen (in punkto Grafik), weil alles andere ja veraltet ist... :rolleyes:

Aber das beste ist ja die PC Spieler und dessen Games darauf als Pöbel zu bezeichnen, während man auf den Konsolen Multititel besitzt die es auch auf dem PC gibt die dort in einer viel besseren Grafik laufen. Wie kann man also die Spiele für den PC als Spiele für den Pöbel bezeichnen, wenn es die selbigen sowieso für die Konsolen gibt (in minderer Qualität). Ein großer Wiederspruch... :lol:

Really awesome this discussion! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen, was für Konsolen ich hatte und nicht hatte XD

naja, dich schätze ich genau in die Gruppe der Leute ein, über Spiele den ganzen Tag reden/schreiben, aber so gut wie gar nicht mehr selber zocken ;)

Mich würde wirklich mal interessieren, wann du das letzte mal überhaupt was gezockt hast und vorallem was überhaupt? Immer nur noch Mario Kart 64 zwischendurch? ;-)

gespielt habe ich zuletzt: new super mario bros, wii sports resort, batman, uncharted 2, killzone 2, infamous, little big planet, mario kart wii, mario kart 64, mario tennis 64.

die sonygames im dezember und den rest immer wieder mal.

gespielt habe ich zuletzt: new super mario bros, wii sports resort, batman, uncharted 2, killzone 2, infamous, little big planet, mario kart wii, mario kart 64, mario tennis 64.

die sonygames im dezember und den rest immer wieder mal.

Aber du bist doch garkein echter Gamer, wie kannst du dann nur solche Spiele spielen?... :cry2:

Solange man Spiele liebt, ist es egal auf welcher Plattform. Wenn dir Spiele nur Spass machen wenn sie eine gute Grafik haben dürftest du keine PS2 Spiele mehr spielen, oder Spiele die wirklich LastGen sind, ist ja grafisch nichtmal auf Wiiniveau. Reintheoretisch dürftest du nurnoch das neuste und beste vom besten Spielen (in punkto Grafik), weil alles andere ja veraltet ist... :rolleyes:

Ich bin doch keine Grafikhure xD

Ich finds nur genial ein geniales Gameplay und dazu geniale Technik zu bekommen. Alte Klassiker und Spiele kann ich auch immer noch zocken, da sie zu Ihrer Zeit dementsprechend Qualität geboten haben. Ich mecker an keinem Spiel an der Grafik, welches vor der Wii erschinen ist, da Nintendo mir da auch im aktuelle Technik gegeben hat, nur jetzt verzichten sie komplett darauf und das gefällt mir nicht ;)

Beim N64 war Nintendo einfach nur geil, liefern sogar ein Expansion Pack nach, um noch bessere Grafik zu ermöglichen. ;)
Donkey Kong 64, Perfect Dark sahen dementsprechend echt grandios aus und deutlich besser als so manche 08/15 Spiele, dazu war das Gameplay auch sehr gut und die Spiele unterhaltsam. :love:

Ich will ein Expansion Pack für die Wii auf PS360 Niveau ^.^
Ich verbinde Nintendo mit mehr Power gegenüber der Konkurrenz :)

Ich bin doch keine Grafikhure xD

Ich finds nur genial ein geniales Gameplay und dazu geniale Technik zu bekommen. Alte Klassiker und Spiele kann ich auch immer noch zocken, da sie zu Ihrer Zeit dementsprechend Qualität geboten haben. Ich mecker an keinem Spiel an der Grafik, welches vor der Wii erschinen ist, da Nintendo mir da auch im aktuelle Technik gegeben hat, nur jetzt verzichten sie komplett darauf und das gefällt mir nicht ;)

Beim N64 war Nintendo einfach nur geil, liefern sogar ein Expansion Pack nach, um noch bessere Grafik zu ermöglichen. ;)
Donkey Kong 64, Perfect Dark sahen dementsprechend echt grandios aus und deutlich besser als so manche 08/15 Spiele, dazu war das Gameplay auch sehr gut und die Spiele unterhaltsam. :love:

Nur scheinen nicht so viele darüaber so begeistert gewesen zu sein wie du, sonst hätte Nintendo mit dem N64 nicht die Marktführerschaft verloren. Spätestens nach dem Gamecube musste sich Nintendo etwas einfallen lassen, und der Weg, den sie mit Wii eingschlagen sind, war für Nintendo goldrichtig. Sie haben so viele Kunden wie nie zuvor, das muss man einfach anerkennen, auch wenn man alten Zeiten hinterherheult. Change is good. Yes we can. My name is Reggie, I'm about kicking ass, I'm about taking names.

Nur scheinen nicht so viele darüaber so begeistert gewesen zu sein wie du, sonst hätte Nintendo mit dem N64 nicht die Marktführerschaft verloren. Spätestens nach dem Gamecube musste sich Nintendo etwas einfallen lassen, und der Weg, den sie mit Wii eingschlagen sind, war für Nintendo goldrichtig. Sie haben so viele Kunden wie nie zuvor, das muss man einfach anerkennen, auch wenn man alten Zeiten hinterherheult. Change is good. Yes we can. My name is Reggie, I'm about kicking ass, I'm about taking names.

Naja, ich fands gut, als Nintendo zuvor eher die Freakkonsole war und nicht die Mainstream Konsole Nr1. Die Spiele entsprachen meinem Geschmack, nicht soviel causal Mist und nur die Freaks hatten größtenteils eine. Ich brauch den ganzen Renter, Ü40 Schwachsinn nicht und die Spiele waren top, jetzt kauft sich jeder Horst eine, zum kotzen. :x

Das, und auch, dass sie immer noch kreative Spiele abliefern...
So wie sich Nintendo gerade verhält, ist echt Lobenswert! Die Ankündigungspolitik (dieses Jahr erscheinen wahrscheinlich 3 Kracher, von denen es bislang 1 Foto und 2 kurze Trailer gibt) ist auch eine Sache, die mich derzeit Überrascht!

Ich heule keinen alten Zeiten hinterher! Nintendo sind nach wie vor die, die sich was trauen!
Was wollen wir mit 3 HD-Konsolen?? Damit hätten sie den Kunden auch keinen Gefallen getan (denk mal an den Preis)! Sie haben total ökonomisch bei der Wii gehandelt! Und das, ohne Wikipedia-Einträge zu fälschen, ständig bei der Konkurrenz abzuschauen, gegen sie zu wettern, Kunden für eine Reparatur abzuzocken oder die Hardware so zusammenzuschrauben, dass jede 2te Konsole gleich am Arsch ist....

Nintendo ist eine klasse Firma, deren Titel eine nette Abwechslung... :-)

Ne, ganz und gar nicht! Du sprichst bloß die ganze Zeit von: Grafik, Grafik und nochmal Grafik. :rofl3:

Das Wii Spiele gutes gameplay haben, weiß ja jeder! Das einzige wo es da happert ist die Präsentation. Wieso sollte ich auf gutem gameplay rumhacken:-?

Bei den HD Konsolen hacke ich auf der Unreal 3 Engine rum, da die mir einfach nicht zusagt. Uncharted 1 hat mir auch nicht gefallen und wurde von mir dementsprechend behandelt, aber man liest ja nur was man möchte ;)

omg omg omg diese ü40-freaks werden unser hobby ruinieren :(

Total. Was soll der Scheiß, warum lässt man solche Leute zocken? Warum werden da bitte seitens der Entwickler Ressourcen dafür verschwendet?
Hallo, WIR sind die Gamer hier! Wir sind jung und cool! Kinder und Renter haben bei Videospielen nichts verloren! Schrecklich.. :shakehead3:

..

omg omg omg diese ü40-freaks werden unser hobby ruinieren :(

endlich verstehen wir uns ;-)

Aber bedenke, ein Casual Spiel mehr, ist ein vernünftiges Spiel weniger :oops:

Total. Was soll der Scheiß, warum lässt man solche Leute zocken? Warum werden da bitte seitens der Entwickler Ressourcen dafür verschwendet?
Hallo, WIR sind die Gamer hier! Wir sind jung und cool! Kinder und Renter haben bei Videospielen nichts verloren! Schrecklich.. :shakehead3:
..

Ich wer selber mit 40 bessere games zocken, als den Schmarn, den die Rentner zocken. Ich hab nichts dagegen, wenn ältere menschen zpocken, aber dann bitte etwas gutes und keinen rotz. Aber hey, solche Nongamer haben es verdient besser behandelt zu werden, als alte Hasen die auch in den nächsten 20 jahren noch uzpocken werden, nee man unterstützt lieber die leute, die ab und zu mal zocken und evtl nächste Gen dann gar nicht mehr zocken wollen, bzw, nenn ich das nicht mal zocken bei denen sondern kurzer Zeivertreib ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt jemanden hier speziell zu meinen und ich bin sicher, dass sich qooby so auch nicht verstanden wissen will, aber mir geht allgemein diese Gen dieser billige, versnobte, elitäre, spaltende und arrogante "Gamerfaschismus" auf die Nerven. Zocker ist wer Spaß am Zocken hat, pkt aus Ende und es wird immer Games für alle geben...was Spaß macht bestimmt der Spieler nicht das Spiel und schon gar nicht irgendjemand Dritter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom