Spidey264
L14: Freak
Du bist kein echter Gamer, deswegen zählt dein Argument nicht!!!11111 :uglyhammer2:
Ich hatte da schon so eine Ahnung. Jetzt habe ich die Gewissheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist kein echter Gamer, deswegen zählt dein Argument nicht!!!11111 :uglyhammer2:
Aber das ist ja keine Seltenheit hier auf CW.
Leute die noch an ne Röhre spielen? :aehja:
Wii eignet sich imo gut als Party und Zweitkonsole. Als Wii only hab ich es nicht mehr ausgehalten, grade nicht nachdem ich beim Kumpel öfters an ner HD Konsole gezockt hab.
ok. und die logische aller logischsten schlussfolgerungen ist, dass man dann alles hin und her haten muss, was auf der wii erscheint.
Niemand hier hatet die Wii. Wir sind alle nur furchtbar enttäuscht von Nintendo, das sie Gaming vernichtet haben.
:angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: Videospiele wie wir sie kennen gibt es nicht mehr :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2:
Also wenn Sterben wirklich genauso geartet ist, wie Nintendo das Gaming 'umgebracht' hat, braucht man imho gar keine Angst mehr vor dem Tod zu haben
Leute die noch an ne Röhre spielen? :aehja:.
Obnoxious: Burnout Paradise ist wirklich ein sehr löbliches Beispiel, wie man es richtig macht. Allerdings ist es auch das einzige, was mir einfällt, vielleicht noch LBP, wobei hier einiges auch sehr nach Abzocke klingt.
die aber die meisten Leute mit besserer Präsentation zocken wollen.
Und wo sind diese meisten Leute denn? Ich hab sie noch nicht alle gefragt du aber schon??
Man kann es mal so sehen.
Nur gerade mal so ca. 100 - 200 Mio Menschen sind Gamer, also ist es dem grössten Teil der Meinschheit egal wie Spiele aussehen, da sie sich nicht dafür interessieren.
Von den ca. nun bald 60 Mio Wii besitzer sind wohl nicht mal ne Mio im internet unterwegs und nur eine Minderheit dieser beschwert sich über die Wii. Also kann man auch hir nicht von einer Mehrheit sprechen.
Ergo Fail :o
Quooby="die meisten Leute", wusstest du das nicht :-?
Das ist der Weisheit! :kneel2:
Ich würde sogar soweit gehen, es als der Warheit und der Wende in der Diskussion zu bezeichnen
Die Antwort auf alle Fragen = Der Qooby! :o