Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii only spieler sind verblendete fanaten, die sich selber etwas vormachen.

fakt...

?

Leute die noch an ne Röhre spielen? :aehja:

Wii eignet sich imo gut als Party und Zweitkonsole. Als Wii only hab ich es nicht mehr ausgehalten, grade nicht nachdem ich beim Kumpel öfters an ner HD Konsole gezockt hab.

ok. und die logische aller logischsten schlussfolgerungen ist, dass man dann alles hin und her haten muss, was auf der wii erscheint.

:angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: Videospiele wie wir sie kennen gibt es nicht mehr :angst2: :angst2: :angst2: :angst2: :angst2:

Gaming ist tot
lang lebe das Gaming :ol:

Also wenn Sterben wirklich genauso geartet ist, wie Nintendo das Gaming 'umgebracht' hat, braucht man imho gar keine Angst mehr vor dem Tod zu haben :goodwork:

Leute die noch an ne Röhre spielen? :aehja:.

ehrlich hatte ich darüber nachgedacht mir ne XBox360 zu kaufen. Aber wenn ich dann schon lese das es die Entwickler nicht hinbekommen das die Spiele auf der Röhre (keine HD-Röhre) gut aussehen und Schriften oft zu klein sind dann vergeht mir die Lust auf eine Zweit-Konsole neben meiner Wii.

Interessieren würden mich Spiele wie Blue Dragon und Fable, ansonsten bin ich mit der Wii gut ausgelastet.

Ach Gottchen Leute, erfüllt doch nicht immer Urbans Wünsche...der freut sich doch über Quotes ;)

ich z.B könnte von meiner subjektiven Sicht aus auch sagen, ich verstehe nicht wie leute ohne wii zufrieden sein können....da das allerdings ne pure Geschmackssache ist, ist meine Meinung genauso uninteressant wie jede andere auch ^^

Das Problem ist doch eigentlich offensichtlich.
Die Wii bekommt leider auch sehr gute Spiele, die aber die meisten Leute mit besserer Präsentation zocken wollen. Es werden nicht die genialen Wii Spiele gehasst, bei weitem nicht, das einzge was einen sauer macht, ist Nintendos Entscheidung GameCube Hardware neben die stärkere Konkurrenz antreten zu lassen. Allein deswegen will ich dafür keine guten spiele mehr sehen, außer die N eigenen, weil ich eben geniales gameplay und gute Technik bevorzuge und nicht nur eins davon als Gamer. :/

< hat eine wii, bis vor 2 wochen gehabt :v:

Obno!! das war ne 5fach Quote ownage(6fach, weil DG mich erwähnt,aber nicht quoten wollte,weil er mich kennt)

top das mal!!

Obnoxious: Burnout Paradise ist wirklich ein sehr löbliches Beispiel, wie man es richtig macht. Allerdings ist es auch das einzige, was mir einfällt, vielleicht noch LBP, wobei hier einiges auch sehr nach Abzocke klingt.

Du sprichst jetzt aber nicht von den 5$-Kostümen?

die aber die meisten Leute mit besserer Präsentation zocken wollen.

Und wo sind diese meisten Leute denn? Ich hab sie noch nicht alle gefragt du aber schon??

Man kann es mal so sehen.
Nur gerade mal so ca. 100 - 200 Mio Menschen sind Gamer, also ist es dem grössten Teil der Meinschheit egal wie Spiele aussehen, da sie sich nicht dafür interessieren.

Von den ca. nun bald 60 Mio Wii besitzer sind wohl nicht mal ne Mio im internet unterwegs und nur eine Minderheit dieser beschwert sich über die Wii. Also kann man auch hir nicht von einer Mehrheit sprechen.

Ergo Fail :o

Und wo sind diese meisten Leute denn? Ich hab sie noch nicht alle gefragt du aber schon??

Man kann es mal so sehen.
Nur gerade mal so ca. 100 - 200 Mio Menschen sind Gamer, also ist es dem grössten Teil der Meinschheit egal wie Spiele aussehen, da sie sich nicht dafür interessieren.

Von den ca. nun bald 60 Mio Wii besitzer sind wohl nicht mal ne Mio im internet unterwegs und nur eine Minderheit dieser beschwert sich über die Wii. Also kann man auch hir nicht von einer Mehrheit sprechen.

Ergo Fail :o

Quooby="die meisten Leute", wusstest du das nicht :-?

Es ist aber so, wenn man Multi ist und die Wahl hat, zockt man ein geniales Spiel nicht auf der Wii, es sei den man hat keine andere Wahl, weils für die Wii exklusiv erscheint. Könnte ich Zelda Next mit besserer Optik zocken, würde ich auch glatt auf die Wii remote verzichten, da ich auch mit Pad sehr gut zurecht komme.

Hat auf dem N64 und GameCube tadellos geklappt, , von daher nehme ich die bessere Optik. :)

Außer ich hab die Wahl nur zwischen Steuerung, dann die Wii remote. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom