Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist aber so, wenn man Multi ist und die Wahl hat, zockt man ein geniales Spiel nicht auf der Wii, ...

Du würdest das nicht machen.

Ich, je nach Situation, schon.

Shooter z.B. würde ich mir immer für den Wii kaufen, hätte ich auch sofort bei Modern Warfare 2 gemacht oder würde es beim neuen Medal of Honor machen, wenn diese Spiele denn für denn Wii kommen würden.

Shooter z.B. würde ich mir immer für den Wii kaufen, hätte ich auch sofort bei Modern Warfare 2 gemacht oder würde es beim neuen Medal of Honor machen, wenn diese Spiele denn für denn Wii kommen würden.

Du bist kein Gamer, also zählt dein Argument nicht!!!!!!!!111111 :uglygw:

Ich muss schon sagen: Probiert mal aus wie ein Fanboy zu denken und zu posten, da lässt sich jede Argumentation ganz easy zerstören, man muss denjenigen Gegenüber einfach als nicht wahren Gamer oder Nongamer ansehen und schon sind jegliche sinnvolle Argumente in der Luft zerissen! :v:

:awesome:

Seit wann kauft man sich als Nintendo Fan hauptsächlich Ego-Shooter:-?

Ich mag Ego-Shooter so gut wie gar nicht. Der einzige Ego-Shooter der mich begeistern konnte war Perfect Dark vom N64, sonst bis dato kaum was..naja The Darkness noch wegen der Story und der Möglichkeit die Dunkelheit zu benutzen :)

Auch finde ich Pad Steuerung immer noch besser als die Wii remote, kam weder bei Red Steel noch bei The Conduit mit der Wii remote klar. Da ziele ich mit Pad deutlich genauer und schneller ;)

Das einzig gute Ego-Shooter Erlebnis war bisher Metroid Prime 3, da aber dank Lock on Funktion :)

Seit wann kauft man sich als Nintendo Fan hauptsächlich Ego-Shooter:-?

Ich mag Ego-Shooter so gut wie gar nicht. Der einzige Ego-Shooter der mich begeistern konnte war Perfect Dark vom N64, sonst bis dato kaum was..naja The Darkness noch wegen der Story und der Möglichkeit die Dunkelheit zu benutzen :)

Auch finde ich Pad Steuerung immer noch besser als die Wii remote, kam weder bei Red Steel noch bei The Conduit mit der Wii remote klar. Da ziele ich mit Pad deutlich genauer und schneller ;)

Das einzig gute Ego-Shooter Erlebnis war bisher Metroid Prime 3, da aber dank Lock on Funktion :)

Mag wieder alles für dich gelten und ist auch ok so.

Gibt übrigens auch heute noch viele Leute die Games lieber mit dem Pad spielen (würden) weil sie sagen, dass das besser und genauer ist.

Nur ist das eben wieder deine Meinung, nicht mehr nicht weniger.

Du würdest dir Multititel nicht auf dem Wii kaufen, andere schon.

Jetzt klar? ;)

jetzt missioniert qooby schon seit etlichen seiten und ich find die wii immer noch geil... was stimmt nicht mit mir?

:)

jetzt missioniert qooby schon seit etlichen seiten und ich find die wii immer noch geil... was stimmt nicht mit mir?

:)

Du zockst auch übers Jahr verteilt so gut wie gar nichts, da reicht auch die Wii dann locker;)

Bei mir sind es aber im Schnitt 20+ Spiele pro Jahr, da reicht ne Wii dann eben nicht :P

Auch zockst du nur das N zeugs, ich kann aber net ein N game durchzocken und dann erstmal 9 Monate aufs zocken verzichten, wenn nicht sogar länger, weil nichts vernünftiges mehr kommt. :)

Du zockst auch übers Jahr verteilt so gut wie gar nichts, da reicht auch die Wii dann locker;)

Bei mir sind es aber im Schnitt 20+ Spiele pro Jahr, da reicht ne Wii dann eben nicht :P

Auch zockst du nur das N zeugs, ich kann aber net ein N game durchzocken und dann erstmal 9 Monate aufs zocken verzichten, wenn nicht sogar länger, weil nichts vernünftiges mehr kommt. :)

hab ja auch nie gesagt, dass man nur mit ner wii zufrieden sein muss. vielspieler brauchen bestimmt mehr aber ne wii sollte jeder ernsthafte zocker zuhause haben.

hab ja auch nie gesagt, dass man nur mit ner wii zufrieden sein muss. vielspieler brauchen bestimmt mehr aber ne wii sollte jeder ernsthafte zocker zuhause haben.
:goodwork:
Aber du hast ja eh eine PS3, oder?

Vielleicht sollten einige TotalFreaks mal weniger von sich auf andere schließen.
Es soll halt auch welche geben die vielleicht mit einer Wii genug haben...auch weil sie vielleicht noch andere Hobbys, Jobs, Familie oder whatever haben. Nicht jeder zockt jeden Tag mehrere Stunden.

Ernsthafte Zocker sind Leute die dann mehr zocken, die werden auf die Wii mehr verzichten können, als auf die stärkeren Plattformen.

Das einzige worauf man nur sehr schwer verzichten könnte, sind Nintendos Godgames, Mario J&R und Zelda. Metroid ist sehr gut, aber für mich nicht annähernd so wichtige wie die erst Genannten :)

das du kaum zockst, zeigt eher, das du kein ernsthafter Zocker bist ;)

:goodwork:
Aber du hast ja eh eine PS3, oder?

Vielleicht sollten einige TotalFreaks mal weniger von sich auf andere schließen.
Es soll halt auch welche geben die vielleicht mit einer Wii genug haben...auch weil sie vielleicht noch andere Hobbys, Jobs, Familie oder whatever haben. Nicht jeder zockt jeden Tag mehrere Stunden.

die ps3 ist ausgeliehen. wird aber anscheinend die erste playstation, die ich mir nicht selber kaufen werde. der kumpel von dem ich die habe, hat noch ne wii und ne box und irgendwie scheint es ihm nix auszumachen, die ps3 zu verleihen. :)

@real life: die zeiten in denen ich die zeit hatte, jeden tag stundenlang zu spielen, sind definitiv vorbei. als familienvater ist man auch abends immer überraschend müde. und das wo ich mich früher als nachtmenschbezeichnet habe. :ugly:

@obnoxious: du frecher lümmel, du! ;)

Ernsthafte Zocker sind Leute die dann mehr zocken, die werden auf die Wii mehr verzichten können, als auf die stärkeren Plattformen.

Das einzige worauf man nur sehr schwer verzichten könnte, sind Nintendos Godgames, Mario J&R und Zelda. Metroid ist sehr gut, aber für mich nicht annähernd so wichtige wie die erst Genannten :)

ne, dass ich nicht mehr zocke liegt daran, dass ich ne familie habe, die es zu versorgen gilt. mit anderen worten, ich bin erwachsen! :eek6:

und ich hatte in meinem leben soviele konsolen, davon würdest du wahrscheinlich träumen.

ne, dass ich nicht mehr zocke liegt daran, dass ich ne familie habe, die es zu versorgen gilt. mit anderen worten, ich bin erwachsen! :eek6:

und ich hatte in meinem leben soviele konsolen, davon würdest du wahrscheinlich träumen.

Woher willst du wissen, was für Konsolen ich hatte und nicht hatte XD

naja, dich schätze ich genau in die Gruppe der Leute ein, über Spiele den ganzen Tag reden/schreiben, aber so gut wie gar nicht mehr selber zocken ;)

Mich würde wirklich mal interessieren, wann du das letzte mal überhaupt was gezockt hast und vorallem was überhaupt? Immer nur noch Mario Kart 64 zwischendurch? ;-)

Manche finden einen Controller auch nur besser, weil man eben schon dran gewohnt ist. Die Wiimote ist halt ungewohnt.

Weiß noch, wie das N64 nen Analogstick hatte, ich hab das Teil gehasst... aber heute ist es gar nicht wegzudenken. ;)

Manche finden einen Controller auch nur besser, weil man eben schon dran gewohnt ist. Die Wiimote ist halt ungewohnt.

Weiß noch, wie das N64 nen Analogstick hatte, ich hab das Teil gehasst... aber heute ist es gar nicht wegzudenken. ;)

Ich hab den N64 Analogstick gleich geliebt und auch das N64 an sich, verdammt war das eine geniale Präsentation und gameplay damals.

Die Grafik war der helle Wahnsinn, die Konsole strotze nur vor Power. Tim würde sagen "RAW RAW RAW! Mehr Power!!!" :-D

Grafikfetischt. :rolleyes:
Der PC wohl doch das Richtige für dich, wie?

Dank neuer Beziehung und Examen habe ich auch kaum noch Zeit. Ich überlege aktuell ob ich meine Box verkaufe, da ich in den nächsten 18 Monaten sicherlich zu nix kommen werde. Aktuell schaffe ich nicht einmal Dragon Age durch. Ich würde eher die Box als die Wii verkaufen, da dort die interessanteren Konzepte kommen und auf den HD-Konsolen halt Altbewährtes. Mit reicht der Support der Wii immer noch. Aber das ist Subjektiv. Ich bin aktuell wieder "causal".

~edit~
Nur als Anmerkung ich spiele gerade auf den Weg zu Uni das neue zelda auf dem DS.
Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft 1,5 Stunden die Metroid Trillogie zu spielen, nach zwei Wochen Pause.
Nun spiel gerade meine Freundin mit meiner Schwester und meinem Schwager New Super Mario Bros. Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom