Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt soll noch einmal einer behaupten Michael hätte das Comeback niemals geschafft! :evil:

Genau genommen schafft er das sogar immer noch!

Der Trailer ist sowas von Hammer!

Jetzt soll noch einmal einer behaupten Michael hätte das Comeback niemals geschafft! :evil:

Genau genommen schafft er das sogar immer noch!

Der Trailer ist sowas von Hammer!

Naja ich glaub nicht, dass er konditionell in der lage war die kanzen Konzerte durchzustehn, aber drauf hatte ers schon...

Damit mein ich sicherlich nicht die ganze Sachen wie MJ hier MJ da, sondern eher die neagtiv schlagzeilen wie er war schwul oder sonstwas. lasst den mann doch in ruhe und redet nur über sienen tod und über die musik und sonstwas, aber noch dazu was erfinden, ne das geht für mich nicht

Das kann man sich doch gar nicht anschauen ohne sich zu fragen was dieser Mann evtl. noch alles auf die Beine gestellt hätte.

Klasse live gesungen. :o

Das kann man sich doch gar nicht anschauen ohne sich zu fragen was dieser Mann evtl. noch alles auf die Beine gestellt hätte.

Oh ja ... aus einem seiner letzten Interviews:

I just want my fans to know that I'm not done.. I haven't thrown in the towel and I'm coming back bigger than ever before... I owe it to them, I owe it to myself and I owe it to my children. I want them to see what their daddy can do, not read about what he was and had to put up with 20 years from now.
:shakehead:

Man das klingt live so gut wie aufgenommen....

Elvis und co. waren unglaublich... aber Michael Jackson war ein musikalisches GENIE! Wie er gesungen hat und auch gleichzeitig noch die Leute dirigiert...

Aber man sieht schon, dass er unglaublich hager aussieht.

Jacko hätte ihn so gerne mal Live gesehen, hab immer daran geglaubt das er es noch drauf hatte nur die verfickten Medien ihn so runter gemacht haben.

Werde mir den Kinofilm auf am ersten Tag angucken.

Warum läuft der Film eigentlich nur 2 Wochen in den Kinos? Kommt wohl rechtzeitig zu Weihnachten noch auf Blu-Ray und DVD oder?

Playlist für den This Is It Film

Wanna Be Startin' Somethin'
Speechless*
Bad
Smooth Criminal
Don't Stop 'Til You Get Enough
Jam
They Don't Care About Us
HIStory
Human Nature
The Way You Make Me Feel
I'll Be There
I Want You Back
The Love You Save
Shake Your Body (Down To The Ground)
I Just Can't Stop Loving You
Thriller
Threatened*
Who Is It*

Beat It
Black Or White
Earth Song
Billie Jean
Man In The Mirror
This Is It*

* = Noch nie vorher Live performt
ROT = Neuer Song​

Dazu sei gesagt, dass der Film im Kino wohl nicht alle Songs enthalten werden wird, wegen der Lauflänge des Filmes und weil auch noch viel Dokumentation dabei ist.
Im Dezember gibts dann die DVD(s ?) mit zusätlichem Content und wahrscheinlich wohl allen vollständigen Performances der Proben.

Außerdem noch folgendes:

Neue Michael Jackson Single mit dem Titel "This Is IT" am 12. Oktober! :-D

Zurück
Top Bottom