Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber hat MJ wirklich an dem neuen Song gearbeitet und wollte den veröffentlichen?

Jetzt gibt es einen This Is It Film, ein This Is It Album und eine This Is It Single. Das wirkt schon sehr nach totaler Geldmacherei. Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass die Single This Is It wirklich ein von Michael Jackson ernsthaft aufgenommener Song ist, welchen er letztendlich auch wirklich veröffentlichen wollte. Hier This Is It, da This Is It - wirkt viel zu billig und sieht viel zu sehr nach Geldmacherei aus.

Wie der Song ist werden wir ja noch sehen...
Sollte unschwer zu erkennen sein, ob Michael daran selbst gearbeitet hat.

Sollte unschwer zu erkennen sein, ob Michael daran selbst gearbeitet hat.

Es kann schon sein, dass er daran gearbeitet hat. Aber evtl. war er nie vollkommen zufrieden und hätte den Song so nicht veröffentlicht. Die Marketingabteilung weiß aber ganz genau, dass man den Song wohl gut vermarkten und viel Geld damit machen kann und veröffentlicht ihn jetzt trotzdem. Das ist jetzt eher meine Sorge.

Man darf eigentlich gut und gerne den Song rausbringen, egal ob MJ ihn damals veröffentlichen wollte oder nicht (zumindest wenn großartige Musiker sich um das Werk kümmern). Aber ich persönlich halte es für sehr wichtig, dass wir auch erfahren ob MJ den Song wirklich fest miteingeplant hat oder nicht. Die Wahrheit werden wir wohl nur schwer herausfinden, da die Marketingabteilung auch nie zugeben würde, dass man den Song evtl. aus purer Geldmacherei trotzdem so (!) veröffentlichte.

Wenn MJ aber auf der Bühne wirklich This Is It live präsentiert, dann muss man wohl nicht mehr daran zweifeln. Wenn MJ dann auch noch in bestimmten Aussagen voll und ganz hinter dem Song steht, dann sind wohl wirklich alle Zweifel aus der Welt geschafft. Warten wir den Oktober ab und schauen wie es kommt. :)

Leute ich packs echt nicht!

Als man online abstimmen durfte, welche Lieder Michael darbieten sollte habe ich für Speechless gestimmt, in der Hoffnung es einmal Live von ihm zu hören.
Mein Traum wird wahr und ich fiebere dem Film inzwischen genauso entgegen, wie den Konzerten in London damals

Zuletzt bearbeitet:
naja zum history album gabs ja auch die single history oder? passen täts schon.

Es gab von jedem Album ein Lied mit dem selben Namen.

Ab Off The Wall auf jeden Fall.

Gemeint sind natürlich nur richtige Alben, nicht Best Offs

Freu mich schon sehr auf den Konzertfilm und habe schon seit Sonntag 2 Tickets für den 28.10, in einem Kinosaal mit Platz für 1000 Besucher, ich hoffe es wird voll.

Hoffentlich werden auch alle Songs gespielt von da oben, möchte das im Kino erleben, da es Live leider nie klappte :(

hab auch zwei karten gleich für den ersten tag. also bei mir scheints sehr voll zu werden. kurz danach waren 23 weitere weg. ich hoffe doch, dass so richtige nerdfans da sind, die abkreischen und so. das wäre cool. :-D

zehnzeichen

movie-infos.de schrieb:
'Sony Pictures Entertainment' und 'Sony Music Entertainment' geben bekannt, dass bereits während der ersten 24 Stunden des laufenden Vorverkaufs von Michael Jackson's This Is It bestehende Rekorde gebrochen wurden und zahlreiche Vorstellungen überall auf der Welt ausverkauft sind. Der mit großer Vorfreude und Spannung erwartete Film wird ab dem 28. Oktober 2009 weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein.

Während die aktuellen Verkaufszahlen noch von überall aus der Welt eintreffen, wird bereits vermutet, dass kein anderer Film der Filmgeschichte jemals so viele Tickets so weit vor seinem Kinostart verkauft hat wie dieser.

In Nordamerika vermeldeten die Online-Ticket-Verkäufer Fandango und MovieTickets.com, dass es eine immense Nachfrage für den Film gab, von dem bereits am 1. Tag des Vorverkaufs hunderte Vorstellungen restlos ausverkauft waren. Rund 80% aller Online-Ticket-Verkäufe wurden am Sonntag für diesen Film getätigt, von dem es in den USA bereits am Abend des Dienstag, 27. Oktober, erste Sonderaufführungen geben wird, ehe er weltweit am Mittwoch, den 28. Oktober ins Kino kommt.

In den USA war eine bisher noch nie dagewesene Zahl von Vorführungen des auf eine Spielzeit von zwei Wochen begrenzten Films innerhalb der ersten 24 Stunden ausverkauft – in Städten von der Ost- bis zur Westküste, darunter Los Angeles, San Francisco, Houston, Nashville, New York u.v.a.m. Und auch im Rest der Welt, von London und Sydney über Bangkok bis nach Tokio, verzeichneten die Kinobetreiber eine ähnlich große Nachfrage.

Wahnsinn, sogar nach seinem Tod bricht Michael immer noch alle Rekord und stellt neue auf.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Tickets für eine zweite Vorstellung kaufen soll.
Endlich kann ich einen Michael Film auch in Kino sehen, das selbe hätte ich mir damals auch von Ghosts gewünscht gehabt.

Laut Autopsiebericht starb Michael Jackson als gesunder Mann!!! :shakehead:

Traurige Erkenntnis: Der King of Pop hätte ohne die Vergiftung noch lange leben können.
Wenn MJ aber auf der Bühne wirklich This Is It live präsentiert, dann muss man wohl nicht mehr daran zweifeln.

Laut der von aganim geposteten Playlist wird er das. Auf dem THIS IS IT Soundtrack (übrigens ohne "Live"-Versionen) ist das Titellied allerdings auch als Orchester-Version drauf, die erst nach seinem Tod fertiggestellt wurde.

Bzgl. des neuen Songs gibts ausserdem noch was neues:

Es wird keine Single geben!

Ja, leider ... damit man sich das Album holt. :rolleyes1: Aber man kann den Song bestimmt auch einzeln als Mp3 kaufen. ;-)

michael-jacksons-this-is-itimage.jpg

This is it
Here I stand
In the light of the world
Love is grand
And this love
I can feel
And I know
Yes, for sure
It is real

And it seems as though
I've seen your face a thousand times