Musik Michael Jackson R.I.P.

schade, er war zweifellos ein ikone
Ich hatte schöne zeiten mit seiner musik :'(

RIP
 
Dieser Tag ist echt zum Kotzen. Erst Farrah Fawcett und jetzt auch noch Michael.

Ich gehe jetzt schlafen, mir reicht's!
 
traurig, viele wurden durch die kindheit mit seiner musik begleitet.
rip
 
oh man :shakehead:

man kann über ihn denken was man will, ich mochte ihn auch nicht so, aber er war echt der größte.

r.i.p.
 
Hatte es grad bei CNN gesehen, weiß nicht, wirkte auch mich erstmal unwirklich.
 
Es ist mittlerweile ja von eingen bestätigt worden... so auch vom ZDF, denke also man davon ausgehen, dass es timmt....

sehr schade das ganze... ein genialer Musiker :(
 
Irgendwie hatte ich schon seit Jahren das Gefühl, dass das ganze kein gutes Ende nehmen wird...von Jahr zu Jahr sah er immer zerbrechlicher und kränklicher aus, und es hat mich verwundert, dass er nochmal eine Abschiedstournee geben wollte.
Für die Musik Branche ein weiterer trauriger Tag, an dem wieder ein einmaliges Genie unsere Welt verlassen hat. Das schlimme ist ja, dass Michael viel zu früh verstorben ist...mein eigener Vater ist mit 50 verstorben, und von daher weiß ich umso mehr um die Bedeutung von "only the good die young".

Schockierend auch, dass Michael Jackson und Farrah Fawcett am selben Tag verstorben sind - 2 Ikonen ihrer jeweiligen Branche, von ihren Fans nie vergessen und wohl unsterblich als Teil der Pop Kultur und in unserer Erinnerung.
Einen ähnlich rabenschwarzen Tag gab es mal 1985, glaube ich, als Orson Welles UND Yul Brynner am selben Tag verstorben sind.

Rest in peace, Michael Jackson. Durch deine Musik wirst du ewig in unser aller Erinnerung weiterleben.
 
Zurück
Top Bottom