Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Vergewaltigungswitze sind echt das allerletzte hier. Klar, auf CW erwarte ich nicht viel ...aber dass hier SOLCHE kindischen, gehirnverbrannten Idioten rumlaufen... unglaublich.

Der Mann wurde vor Gericht frei gesprochen... aber klar, nen Skandal ist ja viel interessanter als kein Skandal - auch wenn er von den Medien gemacht wurde. :rolleyes:

Die Vergewaltigungswitze sind echt das allerletzte hier. Klar, auf CW erwarte ich nicht viel ...aber dass hier solche kindischen, gehirnverbrannten Idioten rumlaufen... unglaublich.

Der Mann wurde vor Gericht frei gesprochen... aber klar, nen Skandal ist ja viel interessanter als kein Skandal - auch wenn er von den Medien gemacht wurde. :rolleyes:

Es sind schon einige Menschen vor Gericht fragwürdig freigesprochen worden und meißtens Menschen mit Vermögen was meinste wieso Michael Jackson sonst immer fast pleite war.
Das Schweigegeld hat ihn ruiniert.

Habe erwartet, dass er jung sterben wird, aber nicht so jung...
Jetzt wird er zu einer wahren Legende (wie Elvis), wo ihn und seine Musik alle zu schätzen wissen. Nicht wie
es in den letzten Jahren zu seinen Lebzeiten war. Ich hoffe nur, dass ihm nicht jetzt irgendwelche Kindersex-Stories im nachhinein an den Kopf geworfen werden.
RIP King †

Aber natürlich ist es bewiesen wie soll sonst ein 12 jähriger sein Glied beschreiben können und eine Zahlung an die Opfer zwecks Einstellung des Gerichtsverfahrens trägt auch nicht zu seiner Unschuld bei.
Ein Scheiss ist bewiesen. Er wurde komplett freigesprochen. Aber du bist natürlich ein besserer Richter und meinst die Beweise besser zu kennen ...alles klar :rolleyes:

Die Vergewaltigungswitze sind echt das allerletzte hier. Klar, auf CW erwarte ich nicht viel ...aber dass hier SOLCHE kindischen, gehirnverbrannten Idioten rumlaufen... unglaublich.

danke für die wahren worte! ich wollte eben auch schon wutentbrannt was schreiben, aber habs lieber wieder gelöscht! ich kanns auch nicht fassen, was für menschen sich hier tummeln.
immerhin gibts noch user mit gesundem menschenverstand.

oh man, so en niveau muss man sich echt nicht antun.
gut, dass fate genau bescheid weiß. am besten wäre er der richter, zeuge und anwalt gleichzeitig gewesen...
ich geh pennen.

Ruhe in Frieden M.J.

Man ist solange unschuldig bis die schuld bewiesen wurde, und das wurde es nie... vielleicht hat er es gemacht? keine ahnung, ich kenn ihn nicht persönlich... falls er es gemacht hat wird man wo anders über ihn richten. Falls es ein Richter gibt, wenn nicht is sowieso alles sinnlos...

Es sind schon einige Menschen vor Gericht fragwürdig freigesprochen worden und meißtens Menschen mit Vermögen was meinste wieso Michael Jackson sonst immer fast pleite war.
Das Schweigegeld hat ihn ruiniert.
Und!? Meint du, dass gerade DU in der Position bist ihn schuldig zu sprechen!? - wenn das ein Richter nicht konnte, dem alle angeblichen Beweise präsentiert wurden?! Die klagende Familie hatte ein vortreffliches Motiv... wollten Jacko offensichtlich ausnehmen. Aber DU hast natürlich Beweise oder wie?! Was ist aus der Unschuldsvermutung geworden!? ...

wie sie hier alle jackson verteidigen, klar wurde er freigesprochen, aber wer glaubt bitte dass er unschuldig war? ihr glaubt wohl auch noch an das christkind.
und was hat das bitte mit seinem tod zu tun, ich kann über tote menshcen genauso reden wie über lebendige!

oh man, so en niveau muss man sich echt nicht antun.
gut, dass fate genau bescheid weiß. am besten wäre er der richter, zeuge und anwalt gleichzeitig gewesen...
ich geh pennen.

Ich finds eher befremdlich wie hier kritiklos ein Kinderschänder bejubelt wird mir wird echt schlecht dabei.
Der Mann hat sicher seine Musikalischen meriten erworben aber das hat ihn nicht unfehlbar gemacht.
Gerade dieses Verbrechen ist abscheulich.

CW saugt wohl den Abschaum der ganzen Nacht an. Ob er dieses Schwein war weiß keiner. Eins ist aber klar, die Musik vorallem in den 80zigern war einzigartig GENIAL.

war sein comeback nicht für dieses jahr geplant? schade

Hoffentlich hat er noch an seinen album gearbeitet :(

Eine Legende ist von uns gegangen R.I.P
An Seinem erfolg wird kein mensch mehr rankommen....

wie sie hier alle jackson verteidigen, klar wurde er freigesprochen, aber wer glaubt bitte dass er unschuldig war? ihr glaubt wohl auch noch an das christkind.
Was bringt dich zu der Annahme, dass er schuldig war!? Du hast auf der anderen Seite der Erde gehockt, warst nie auch nur in der Nähe, hast keine "Beweise" eingesehen ... du wurdest nur mit Sensations-Journalismus gefüttert. Und darauf aufbauend meinst du nun ihn für schuldig halten zu dürfen. Einige hier sind echt den Medien völlig ergebene verdummte Schafe... :rolleyes:

Einfach nur erbärmlich...

geht mir nicht darum jackson nur als kinderschänder hinzustellen, aber finds krass wie unkritisch die meisten sich hier einfach mit der person auseinandersetzen. macht ihr das immer so? na gute nacht, dann glaubt ihr wohl auch alles was in den zeitungen steht. aber klar, hinterfragen ist schwieriger als alles mundgerecht zu verspeißen...

geht mir nicht darum jackson nur als kinderschänder hinzustellen, aber finds krass wie unkritisch die meisten sich hier einfach mit der person auseinandersetzen. macht ihr das immer so? na gute nacht, dann glaubt ihr wohl auch alles was in den zeitungen steht. aber klar, hinterfragen ist schwieriger als alles mundgerecht zu verspeißen...
dann mach halt nen jacko pro und kontra thread auf, aber hier finde ich es dennoch unangebracht.

Hast du dich mal mit unserem Rechtsstaat auseinander gesetzt? Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört? Jemand ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde.
Der, der hier den Zeitungen und dem Sensationsjournalismus erlegen ist bist allein DU (und die anderen, die ihn aufgrund irgendwelcher Medienberichte für schuldig halten)!

Heutzutage ist anscheinend nichtmal ein FREISPRUCH gut genug um als unschuldig zu gelten. Leute auf der anderen Seite der Erde nehmen sich das Recht raus ihn trotz NULL AHNUNG für schuldig zu befinden.... ist ja auch viel sensationeller als kein Skandal :rolleyes:

Zurück
Top Bottom