Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht mir nicht darum jackson nur als kinderschänder hinzustellen, aber finds krass wie unkritisch die meisten sich hier einfach mit der person auseinandersetzen. macht ihr das immer so? na gute nacht, dann glaubt ihr wohl auch alles was in den zeitungen steht. aber klar, hinterfragen ist schwieriger als alles mundgerecht zu verspeißen...

Welchen Sinn siehst du darin sich kritisch (oder auch verleumderisch) mit einer Person auseinanderzusetzen, die soeben verstorben ist und die wegen ihrer Erfolge nicht zu unrecht gefeiert wird. Wo ist der Sinn frag ich dich? Darf man seine Musik nicht mehr gut finden, selbst wenn wahr wäre was nicht bewiesen ist?

Und jetzt geh mit dem anderen Pack einen seperaten Thread aufmachen, da könnt ihr abseits der Trauergemeinde mit Gift um euch spritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Sinn siehst du darin sich kritisch (oder auch verleumderisch) mit einer Person auseinanderzusetzen, soeben verstorben ist und die wegen ihrer Erfolge nicht zu unrecht gefeiert wird. Wo ist der Sinn frag ich dich?

Und jetzt geh mit dem anderen Pack einen seperaten Thread aufmachen, da könnt ihr abseits der Trauergemeinde mit Gift um euch spritzen.

schau dich mal an, wie du hier mit den leuten redest, als "pack" kannst du andere bezeichnen, aber so brauchst du bei mir nicht ankommen.

wo der sinn ist? ganz einfach, es wird hier der eindruck erweckt dass jacko ein heiliger war, ich liebe seine musik auch, aber menschlich war aller wahrscheinlichkeit nach ein pädophiler.
und so eindeutig war der freispruch nicht, es fehlten letztendlich klare beweise, die jury war mehr oder weniger von seiner schuld überzeugt.
aber von tätern die freigesprochen wurden zu unrecht (!) habt ihr wohl noch nie gehört.

Nochmal: Er wurde vor Gericht KOMPLETT FREI GESPROCHEN ... aber noch nichtmal das reicht einigen sensationsgeilen Idioten hier ihn für schuldig zu halten. Schämt euch.

der typ war ein krankes schwein,grillen hätten sie ihn sollen

jetzt ist die welt wenigstens ein bisschen sicherer
Du dreckiges Arschloch bist gemeldet (sorry@User und Mods für die Wortwahl, aber hier war sie angebracht ...auch wenn ich dafür verwarnt werde)

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi:

Wir trauern hier keinen Saddam Hussein hinterher,sondern jemanden der abgefuckt gute Musik gemacht hat!Ihm wurde nichts nachgewiesen,also nichts ausser Spekulation deinerseits....

Vorwurf des Kindesmissbrauchs: Nicht schuldig.

Vorwurf des früher-mal-krass-gerockt-habens: Schuldig.

Wenigstens hat es ihn nicht wie Kurt Cobain auf dem Zenit seiner Karriere erwischt. So hat man sowieso nicht mehr viel von ihm erwarten können.

hat wie gesagt nix zu sagen, rechtlich gesehen ist er unschuldig, was nicht heißt dass er es tatsächlich ist.
Du stellst deine Meinung also über das Recht? Es gibt keinerlei Beweise für seine Schuld - lediglich Anschuldigungen und Behauptungen der Kläger ...aber die sensationsgeilen Medienberichte der Yellow Press reichen dir, oder wie? Dann gute Nacht...

Hauptsache Sensation und Skandal ... Leute wie du HÄTTEN doch gern diesen Skandal... wäre er wirklich unschuldig würde das einige hier ja regelrecht enttäuschen :rolleyes:

mcbain ist schon gebannt, und du wirst ihm folgen. bye bye!
Das wars wert

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie peinlich ihr doch alle seid.
Für mich ist MJ nicht mehr wert als die Zehntausenden von anderen Toten täglich.

Aber über so ein Subjekt wird natürlich wieder ein grosser aufstand gemacht :shakehead:

Naja wenigstens ist das eine bestätigung, das meine armen Ohren nicht mit neuer akustischer Umweltverschmutzung von ihm belästigt werden :-)

Du stellst deine Meinung also über das Recht? Es gibt keine Beweise ...aber die Medienberichte reichen dir, oder wie? Dann gute Nacht...

Das wars wert

meine güte, fakt ist doch dass es UNKLAR ist ob er es getan hat oder nicht. man kann nun mal nicht alles beweisen, jedoch scheint es doch wahrscheinlich.

bleibt jedem selbst überlassen wie er darüber denkt. ich denke er ist schuldig, lasst mir doch meine meinung. oder stell ihr eure meinung nun über artikel 5? ;-)

woher willste wissen, dass das bei mj auch der fall war? warste dabei oder was?

Ein 12 Jähriger hat ihn genau beschrieben bis auf das beschissene Muttermal auf seinem Sack.
Herrgott nochmal jetzt versteh ich auch wieso missbrauchte Kinder oder Vergewaltigte Frauen es oft so schwer haben vor Gericht.
Bei so Bornierten Menschen wie hier teilweise schreiben die es völlig kritiklos hinnehmen nur weil er schöne Lieder gemacht hat.

Ein 12 Jähriger hat ihn genau beschrieben bis auf das beschissene Muttermal auf seinem Sack.
Herrgott nochmal jetzt versteh ich auch wieso missbrauchte Kinder oder Vergewaltigte Frauen es oft so schwer haben vor Gericht.
Bei so Bornierten Menschen wie hier teilweise schreiben die es völlig kritiklos hinnehmen nur weil er schöne Lieder gemacht hat.

darum geht es gar nicht, es geht um die art und weise. Wie gesagt: macht nen pro und Kontra Thread auf in dem kann man trefflich darüber diskutieren ist dort auch völlig legitim aber in solch einem Thread wenige Stunden nach seinem Tod die ein oder andere Sache zu formulieren ist ne verdammte Schande.

meine güte, fakt ist doch dass es UNKLAR ist ob er es getan hat oder nicht. man kann nun mal nicht alles beweisen, jedoch scheint es doch wahrscheinlich.
Wieso scheint es wahrscheinlich? Weil du's gerne so hättest? Bitte Beweise vorlegen. Fakt ist nicht, dass es "unklar" ist ...Fakt ist, dass er FREI gesprochen wurde. Und nichtmal das reicht einigen Medienopfern... :rolleyes:

bleibt jedem selbst überlassen wie er darüber denkt. ich denke er ist schuldig, lasst mir doch meine meinung. oder stell ihr eure meinung nun über artikel 5? ;-)
Begründung? Paar kontroverse TV Berichte reichen dir für die Schuldigsprechung, was? Oh Mann wie arm...

ehrlichgesagt mag ich seine musik gar nicht so, nur einige songs, aber er ist eben eine ikone.
und an nem todestag sowas abzuziehen wies hier einige tun ist echt arm, ist egal obs mj oder mein nachbar ist, man sollte nen bischen respekt zeigen.

Habe ich getan indem ich seine Musikalische Seite durchaus gewürdigt habe aber ich kann bei dem anderen nicht schweigen, es ist ja nicht so das er nur was geklaut hätte oder so.
Dann hätte man ihn in der tat auch nur preisen können aber nicht bei sowas furchtbaren wie kindesmissbrauch.

Zurück
Top Bottom