Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich. :o Klingt meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht, aber ich muss den Track erst einmal auf mich wirken lassen. Soll angeblich auch schon ein älterer Track gewesen sein, also wurde anscheinend nicht erst vor einigen Wochen / wenigen Monaten erarbeitet. Der Track war wohl eindeutig noch ein richtiges MJ Werk.

Ich bin vor etwa einer Stunde auch bei Youtube drauf gestoßen, mit dem Ziel genau SOETWAS zu finden.
Dachte, dass es sich bestimmt wieder um einen Fake handelte, aber da ich es so supertoll fand, war mir klar, dass das echt sein musste.
Ich freu mich schon auf die Vollversion^^

Achja, die Lyrics können nicht stimmen, da schon der Anfang nicht mit dem Song zusammenpasst.

Auweia, hoffentlich ist es in der Schweiz nicht so extrem. Wusste zwar, dass es nur zwei Wochen laufen soll, hätte aber trotzdem nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde. :oops::o

Hab ein Ticket ergattern können, um 3 Uhr nachts von Dienstag auf Mittwoch, also gerade wenn die weltweite Premiere ist. Alles voller Hardcore Fans im Saal dann :-P

Das wird ein Fest, ich freue mich richtig :king2:

Mir gefällt sie gar nicht...
Das klingt wie ne Miniwini-Demo aus den 80gern...

Bin ich froh, dass davon keine Single erscheint...

Seine Stimme stellt einfach alles in den Schatten - wer konnte schon mit soviel Gefühl singen, wie er?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass jetzt nicht alle unveröffentlichen Songs rauskommen müssen - Michael hat schon seinen Grund die unter Verschluss zu halten.

Ist aber sicherlich einer seiner älteren Songs, er klingt da sehr jung, wenn ihr mich fragt...

Klingt wirklich sehr öh durchschnittlich.
Hab mir was spektakuläreres erhofft.

find das lied ziemlich gut, mir gefällt einfach dies schnipsen im takt und dazu jackos stimme, top...
aber das wirds bestimmt noch bessere geben denke/hoffe ich...

na ja hat er doch auch nicht für sich geschrieben oder? Insofern ist das auch kein typischer Jackson Song. er hatn halt nochmal selbst aufgenommen.

Hab gerade gelesen, Sony hat das Lied im Archiv gefunden.
Anscheinend hat Michael es gar nicht für die Tour vorgesehen. :shakehead3:

auf einer seite, würde ich MJ seine letzte ehre erweisen, aber auf der anderen seite, will ich auch diese leichenschänder nicht unterstützen und sie noch reicher machen dadurch...

Zurück
Top Bottom