Musik Michael Jackson R.I.P.

Ich glaub das Lied wäre viel perverser angekommen, wenn man es am ende vom Abspann oder so des Filmes nur gehört hätte...

denn das würde viel mehr passen, und viel mehr nen scheiße woow effekt leiten
 
hmm??ist doch so seit anfang an bekannt;)

hab ich total vercheckt^^ egal, besser spät als nie.

Mal schauen wie viele Awards er abräumt bzw. ob er überhaupt einen bekommt.

natürlich wird er was gewinnen, er ist verstorben, da geht er sicher nicht leer aus. (ist doch immer so)

hat er aber auf jeden fall verdient nochmals gewürdigt zu werden.
 
Michael Jackson Nominated for Numerous American Music Awards Including ARTIST OF THE YEAR

Quelle: http://www.michaeljackson.com/us/ne...s-american-music-awards-including-artist-year



Wäre wirklich schön wenn MJ noch mit ein paar Awards von uns geht. Zumindest für ein paar Wochen war er dieses Jahr ganz klar der Star auf diesem Planeten. Mal schauen wie viele Awards er abräumt bzw. ob er überhaupt einen bekommt.


klar kriegt er was, er ist doch tod...

Wwar doch bei H.Ledger auch so mit dem Oscar, ich meine wann hat jmd für nen Action FIlm nen Oscar bekommen, bekommen doch nur noch schnulz filme etc Oscar
 
Er ist in folgenden Kategorien nominiert:

  • Artist of the Year
  • Best Pop/Rock Male Artist
  • Best Pop/Rock Album (Number Ones)
  • Best Soul/RnB Male Artist
  • Best Soul/RnB Album (Number Ones)
Number Ones ist glaube ich das meistverkaufte Album des Jahres in den USA.
 
klar kriegt er was, er ist doch tod...

Wwar doch bei H.Ledger auch so mit dem Oscar, ich meine wann hat jmd für nen Action FIlm nen Oscar bekommen, bekommen doch nur noch schnulz filme etc Oscar

Heath hat auch den Joker phenomenal gespielt ;)
Ich wette mich euch, wenn MJ einige Preise kriegt dann kommt dieser Volltrottel Kanye West xD :mad::(:p
 
Seh ich genauso Heath Ledger hat den Joker einfach unnachahmbar gespielt...die beste schauspielerische Leistung in den letzten Jahren, wenn ihr mich fragt.

Michael singt da phenomenal... mitsoviel Gefühl!

Das wäre das größte Comeback aller Zeiten gewesen!
 
Also der "neue" Song von MJ ist IMO Müll!
Habe den jetzt ein paar mal gehört und er kommt nicht mal in die nähe seiner "guten" Songs ... wie gesagt alles IMO! ;-)
 
Also der "neue" Song von MJ ist IMO Müll!
Habe den jetzt ein paar mal gehört und er kommt nicht mal in die nähe seiner "guten" Songs ... wie gesagt alles IMO! ;-)

Ist ja auch ne unvollständige Demo, die Michael selbst niemals in dieser Form veröffentlicht hätte... ;-)
Der einzige Grund die zu veröffentlichen war der Songtitel...^^
 
Ist ja auch ne unvollständige Demo, die Michael selbst niemals in dieser Form veröffentlicht hätte... ;-)
Der einzige Grund die zu veröffentlichen war der Songtitel...^^

Mag sein ... macht es aber dennoch nicht besser :p

Aber MJ hat MICH mit seinen letzten beiden Alben nicht mehr überzeugen können und ich glaube er hätte es auch nicht mehr geschafft!
Das er ein ganz großer war und gute Hits hatte, will ich aber nicht bestreiten!
Habe selbst 3 Alben von Ihm :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

eben wieder angeschaut... diese Raids sind einfach der ultimative Beweis, dass MJ der großartigste Künstler unserer Zeit war. Echt, schaut euch das an... diese ganzen Massen, die mitmachen. Welcher anderer Sänger konnte so viele Leute erreichen, außer Elvis?
 
Noch ein neues Video, mit "The Way You Make Me Feel" ausserdem noch ne längere Version von "Human Nature"

http://www.youtube.com/watch?v=yxSUYB3Bt74

EDIT:
Frische Bilder

2eyz2o4jpg.png


29c54rn.jpg


27ymrrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh! Schön, es gibt einen MJ-Thread hier im Forum.
Das ist cool.


Es ist echt megaschade, dass er gestorben ist, denn ich bin seit kurzem der Meinung, dass er wohl der größte Entertainer aller Zeiten war.

Villeicht aber ist es doch nicht soooo megaschade, dass er gestorben ist,
denn ohne seinen Tod wäre ich wahrscheinlich nie zu der Erkenntnis gekommen, dass er wahrlich der King of Pop war(und weiterhin ist).

Er ist vielleicht gestorben, aber es schien tatsächlich nötig gewesen zu sein,
denn so konnte man den Blick wieder auf das wesentliche werfen.
Die ganzen Skandal-Blätter waren einfach für niemanden mehr existent.
Es war nur mehr MJ übrig. Sänger, Songwriter, Tänzer und Produzent. All das in seiner Perfektion.


Es ist wirklich ein Trauerspiel, dass seine Genialität nun verloren gegangen ist.
Ich wünschte er wäre nicht gestorben und hätte trotzdem erkannt, dass er der größte Entertainer aller Zeiten war.
Ich bin so ein Idiot.
Ich hatte doch schon immer gewusst, dass er "King of Pop" genannt wurde,
trotzdem ging mein Wissen über seine Songs nicht über Billie Jean, Beat it, Thriller, Scream und Bad hinaus.
...
...
...


Naja, wenigstens zu spät als nie seine Genialität erkannt.





Was seinen "neuen" Song angeht:
Der ist natürlich bei weitem nicht so genial wie seine anderen, aber es handelt sich ja nur um eine uralte Demo, die wahrscheinlich älter ist als ich selbst.
Trotzdem ist der Song ganz schön


Zu den Szenen von THIS IS IT:
Es ist mir unbegreiflich, wie man mit 50 so fit sein kann.
Und seine Stimme. So klar, als wäre er jünger geworden.


Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll.
Er kann einfach jede Generation für sich begeistern8)
 
Zurück
Top Bottom