Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd mir das nicht ansehen...

A aus Respekt zur Familie und Michael und
B weil ich Freitag um 6:30 aufstehn muss...

Wenn man über seine Karriere berichten würde, dann würde ich mir das morgen evtl. anschauen. Aber wie die Medien evtl. versuchen die Beerdingung zu zerstören, das muss echt nicht sein.

Michael Jackson war auch nur ein Mensch und hatte Familie und Freunde. Die sollen morgen bitte in Ruhe sich verabschieden können.

!BZ+!zQ!BWk~$(KGrHgoH-EEEjlLl)LvtBKpVob(fmQ~~_12.JPG

Hat das schon wer gesehen und kann was dazu sagen?

Ich habe in TV Nachrichten mal ganz, ganz, ganz wenig gesehen und natürlich war das weit von dem entfernt was MJ uns geboten hat. Aber wenn es nicht all zu teuer ist und man weiß, dass da nicht MJ auf der Bühne abgeht, dann kann es glaub ich schon recht toll werden. Wird wohl wirklich vom Preis und erst recht der Erwartungshaltung abhängen.

Also bitte. :) Wer hat ernsthaft gedacht, dass MJ wirklich richtig zu Ruhe kommen wird?

Er war der Popstar aller Zeiten, er wird ganz bestimmt die nächsten Jahrzehnte nicht richtig zur Ruhe kommen. Elvis, Beatles, 2 Pac und Co. sind auch heute noch ein Thema. An sich ist das auch nicht schlimm. MJ will bestimmt nicht in Vergessenheit geraten und solange es um seine Musik geht, dann würde er sich sicherlich freuen. Ich könnte mich nur darüber aufregen, wenn man ihn mit den miesesten Gerüchten in die Schlagzeilen bringt oder versucht mit seinem Namen Geld zu machen und (!) die Produkte passen überhaupt nicht zu seiner Philosophie und haben gar nichts mit seinen Qualitätsansprüchen zu tun.

auch nach seinem tot wird der typ nicht in ruhe gelassen ich fass es nicht

Aber selbst noch mit einem MJ Avatar rumlaufen. Darf man jetzt kein MJ Fan mehr sein?

Also bitte. :) Wer hat ernsthaft gedacht, dass MJ wirklich richtig zu Ruhe kommen wird?

Er war der Popstar aller Zeiten, er wird ganz bestimmt die nächsten Jahrzehnte nicht richtig zur Ruhe kommen. Elvis, Beatles, 2 Pac und Co. sind auch heute noch ein Thema. An sich ist das auch nicht schlimm. MJ will bestimmt nicht in Vergessenheit geraten und solange es um seine Musik geht, dann würde er sich sicherlich freuen. Ich könnte mich nur darüber aufregen, wenn man ihn mit den miesesten Gerüchten in die Schlagzeilen bringt oder versucht mit seinem Namen Geld zu machen und (!) die Produkte passen überhaupt nicht zu seiner Philosophie und haben gar nichts mit seinen Qualitätsansprüchen zu tun.

Schön gesagt!

Nur weil man sich jetzt nen Film von ihm anschaut findet er keine Ruhe oder wie?

Michael brauchte eigl den Trubel. was ihm denk ich mal das genick gebrochen hat, war

a die harte Erziehung seines Vaters
b der Unfall bei der Pepsi Werbung (soll danach wohl bis zuletzt unter starken Verbrennungen gelitten haben und traumatisiert gewesen sein
c der Kindesmissbrauchprozess.

Ich glaube er hätte es auch nie gewollt.... er wollte nur in Ruhe gelassen werden von willkürlichen Beschuldigungen.... denke ich (:

Außerdem - er hatte selber gesagt: Wenn er jemals sterben sollte, möchte er die großte Show auf Erden als "letzte Reise" haben.

Der Film wird natürlich geguckt

Ich glaube er hätte es auch nie gewollt.... er wollte nur in Ruhe gelassen werden von willkürlichen Beschuldigungen.... denke ich (:

Genau. Wenn MJ eins nicht wollte, dann in Vergessenheit geraten. Er wollte der größte Popstar / Entertainer aller Zeiten werden und er wollte unsterblich sein. Das hat er doch jetzt mehr oder weniger geschafft. Solange es um sein Talent und seine Musik geht - und nicht über irgendwelchen Dreck und Gerüchte - wird er sich freuen, wenn er das alles vom Himmel aus sehen könnte.

Man wird in Zukunft Geld mit seinem Namen machen. Das lässt sich nicht ändern und ist auch irgendwie verständlich. Ich hoffe nur, dass man sich wirklich Mühe gibt, dass alles im Rahmen seiner Philosophie bleibt und in der Nähe seiner Qualitätsansprüche ist. Solange man sich ernsthaft Mühe gibt, bin ich eigentlich schon einmal zufrieden.

Weiß nicht, mir gefallen MJ Remixe nicht so, finde die meisten Lieder von ihm gehen dadurch kaputt.

Der History Remix (Blood on the Dancefloor), den finde ich besser als das original. Wobei der Remix auch ein offizieller ist.

Auh man wie peinlich. Erst ankündigen, dass die erste Garde der Superstars nach Wien kommt, dann so Gurken wie US5 als Headliner führen und zum Schluß den ganzen Käse abblasen. Lasst Jacko doch einfach in Frieden ruhen, in letzter Zeit ist eh ein ekelhafer Zuckerguß über ihm ausgekippt worden. Das Ganze jetzt nächstes Jahr mit verdammt viel Pomp in London abzuziehen macht die Sache auch nicht viel besser.

Die ganze medial inszenierte Kacke, die nach seinem Tod jetzt abgezogen wird ist eh nur noch pervers, ekelhaft und widerlich. Vom Kinderschänder zur Legende ist der Weg auf RTL wohl genauso kurz wie vom Bordstein bis zur Skyline..........

Zuletzt bearbeitet:
Auh man wie peinlich. Erst ankündigen, dass die erste Garde der Superstars nach Wien kommt, dann so Gurken wie US5 als Headliner führen und zum Schluß den ganzen Käse abblasen.

Das war mal wirklich peinlich. Aber ich fände es wirklich schön und respektvoll, wenn sich mal einige große Stars und Freunde von MJ treffen und ein Gedenkkonzert abliefern. Ich persönlich würde wohl nie hingehen, aber es wäre einfach ein schönes Zeichen.

Lasst Jacko doch einfach in Frieden ruhen

Was ist an einem Gedenkkonzert so schlimm? Michael Jackson wollte schon immer der größte Musiker / Entertainer sein und er hat es geschafft. Er wollte garantiert nicht, dass nach seinem Tod alle ihn vergessen.

Würde man ihn nach seinem Tod vergessen lassen, dann wäre er wohl auch nicht auf dem Niveau eines Elvis oder der Beatles und wohl nicht mal auf gleicher Höhe mit Kurt Cobain oder Tupac. Jedoch weiß jeder, dass MJ ein weit größerer Entertainer als Kurt Cobain oder Tupac war und mind. auf dem Niveau eines Elvis oder der Beatles. Wer dieses ganze mediale Ereignis nach MJs Tod nicht mag, der sollte zum Einen überdenken wie sehr er MJ verstand und mochte, zum Anderen ob er nicht die nächsten Monate sich lieber von etlichen Medien fern halten sollte. So ist der Film sicherlich nur der Anfang von einer großen Welle an MJ Produkten die auf uns zukommen werden.

Was ihn höchstens nerven sollte - und das nervt auch mich - dass jetzt sehr viele MJ wieder aus einer positiven Perspektive betrachten, Mitleid haben und seine Musik wieder spielen / hören / kaufen. Es ist schon schlimm, dass dazu erst so ein Tod nötig war. Egal ob Kinderschänder oder nicht (wobei ich der festen Überzeugung bin, dass er unschuldig ist). Egal wie verrückt er wirklich war oder nicht (er war wohl ordentlich verrückt, liegt aber auch an seinem zerstörten Leben, seinen Möglichkeiten und eben der Medienpräsenz, letztendlich ist doch jeder Mensch ordentlich verrückt). Die Musik ist und bleibt gleich und MJ ist und bleibt eines der größten Talente aller Zeiten, welche uns die Musik- und Unterhaltungsindustrie präsentierte. Wäre man nicht so mies mit ihm die letzten Jahre (man kann schon fast Jahrzehnte sagen) umgegangen, dann wäre er jetzt vielleicht immer noch am Leben und würde immer noch unglaubliche Musik produzieren.

michael jackson war der einzige musiker für den ich je sowas wie eine art von bewunderung empfunden habe...

alles andere davor und danach hat mich immer völlig kalt gelassen

und ich werde nächstes jahr bereits 30 jahre alt...

Zurück
Top Bottom