Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch am überlegen mit Karten für das Thriller Musical zu holen, aber weiß nicht ob das so gut ist ohne MJ.
Hat das schon wer gesehen und kann was dazu sagen?
Hat das schon wer gesehen und kann was dazu sagen?
auch nach seinem tot wird der typ nicht in ruhe gelassen ich fass es nicht
Also bitte.Wer hat ernsthaft gedacht, dass MJ wirklich richtig zu Ruhe kommen wird?
Er war der Popstar aller Zeiten, er wird ganz bestimmt die nächsten Jahrzehnte nicht richtig zur Ruhe kommen. Elvis, Beatles, 2 Pac und Co. sind auch heute noch ein Thema. An sich ist das auch nicht schlimm. MJ will bestimmt nicht in Vergessenheit geraten und solange es um seine Musik geht, dann würde er sich sicherlich freuen. Ich könnte mich nur darüber aufregen, wenn man ihn mit den miesesten Gerüchten in die Schlagzeilen bringt oder versucht mit seinem Namen Geld zu machen und (!) die Produkte passen überhaupt nicht zu seiner Philosophie und haben gar nichts mit seinen Qualitätsansprüchen zu tun.
Ich glaube er hätte es auch nie gewollt.... er wollte nur in Ruhe gelassen werden von willkürlichen Beschuldigungen.... denke ichAlso bitte.Wer hat ernsthaft gedacht, dass MJ wirklich richtig zu Ruhe kommen wird?
Ich glaube er hätte es auch nie gewollt.... er wollte nur in Ruhe gelassen werden von willkürlichen Beschuldigungen.... denke ich![]()
Auh man wie peinlich. Erst ankündigen, dass die erste Garde der Superstars nach Wien kommt, dann so Gurken wie US5 als Headliner führen und zum Schluß den ganzen Käse abblasen.
Lasst Jacko doch einfach in Frieden ruhen