Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr euch eigentlich schon mal die "home videos" von Michael Jackson mit seinen Kindern angesehen? :(

Ein Kommentar bei YouTube bringt das wohl traurigste auf den Punkt: "the sad part is that they [seine Kinder] sang asking for them not to take their father away".

Laut LaToya muss Paris ihren Vater extrem geliebt haben und das hat sie auch immer wieder durch irgendwelche Aktionen und Aussagen unterstrichen.

Die Kinder tun mir so leid. Dabei wollte MJ unter anderem ihnen einen Gefallen tun. Aber die "home videos" zeigen mal wieder, MJ war letztendlich auch nur ein Mensch - und ein Vater.

Ja hab die Videos gesehen. Mir gingen mal wieder einige dumme Kommentare dort auf den s*ck.

Wie die Kinder haben ja Mikros an, das nur PR.

Ja klar dann hätte man die Videos viel früher veröffentlicht. Die Mikros sind doch nur dafür das man jemanden in den großen Räumen besser versteht.

Hab mir die Michael Jackson Ultimate Collection 32 bestellt, echt super, alles dabei, leider vieles in sehr schlechter Qualität.

Zieh mir gerade wieder paar Tracks ein - MJ ist und wird für immer der beste bleiben - einfach zeitlos die Klassiker. Wat für ein Vermächtnis :-D

MJ :aargh:

bin auch im Augenblick voll auffem Trip. Besonders die jackson five und die ersten solo werke habens mir jetzt angetan. Einfach wahnsinn was der Kerl drauf hatte in meinem alter.

Ich schau mir seit etlichen Tagen andauernd "Tracks" an (auch Konzerte usw.). Bei ihm reicht es nicht einfach nur zu zuhören, da muss man auch noch staunend hinschauen. Was für Shows er abliefert, was für Geschichten er auf der Bühne erzählt und wie er tanzt - einfach unglaublich.

Seit Wochen höre ich fast jeden Tag "Keep The Faith". Es ist auch einfach wahnsinn wie viele extrem (!) gute Tracks er noch neben den ganz, ganz, ganz großen Klassikern hat. Man könnte locker ein Album mit seinen nicht so bekannten, aber genialen Tracks füllen und das Album wäre immer noch einfach extremst genial. Bevor man jetzt mies irgendwelche Bruchstücke unveröffentlichter Tracks evtl. gegen MJs Willen veröffentlicht, sollte man sich vielleicht auch wirklich mal überlegen eben solch nicht ganz so bekannte Tracks mal über ein Album groß rauszubringen. Das wäre immerhin wirklich noch MJ in seiner guten alten Genialität. Die Frage ist natürlich nur, ob die Jugend von heute so etwas anerkennt. Aber bei dem richtigen Marketing und evtl. noch ein paar neu gemischten Tracks, da dürfte sich doch was machen lassen.

bin auch im Augenblick voll auffem Trip. Besonders die jackson five und die ersten solo werke habens mir jetzt angetan. Einfach wahnsinn was der Kerl drauf hatte in meinem alter.

Das stimmt. Es ist wahnsinn wie er schon als kleines Kind singt. Was er schon so früh mit seiner Stimme konnte und wie er schon tanzte bzw. allgemein die Bühne einnahm. Respekt.

Er hat sein Leben für die Musik geopfert und ich muss mich bedanken, falls ich ihn im Himmel treffen kann. :) Er hat mein Leben verändert und bereichtert, das kann ich in Worten einfach kaum ausdrücken.

Zum Glück wird er durch seine Musik und Videos (für uns Fans) nie vollkommen sterben. Trotz allem ist es traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Erst recht für seine Kinder. Die tun mir so extrem leid. Ich werde auch für immer und ewig sauer sein wie man ihn letztendlich zum Teil behandelt hat - und wie man teilweise auch heute noch über ihn redet / berichtet (die ganzen miesen, hirnlosen Gerüchte usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag Michael. :) (Wenn man jetzt davon ausgeht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, dann sollte man doch theoretisch auch den Todestag feiern - oder nicht?)

Heute ab 15.30 läuft auf VIVA und MTV wirklich viel über Michael Jackson - bis "tief" in die Nacht.

Heute übrigens nochmal "Moonwalker" um 20:15 Uhr auf Super RTL.
Sowie um 20:05 Uhr "Living with Michael Jackson", anschließendem "Dangerous in Bucharest" Konzert und einer Special Sendung um Michael Jackson...

Und Google hat heute nen Michael Jackson Logo: :uglylol:

michaeljackson09.gif

Dem Genie hätte jemand helfen müssen - und wenn man MJ hätte verprügeln müssen, so dass er einen knallharten Entzug durchmacht. Sein Umfeld war leider fast immer nur auf sein Geld aus.

MJ hätte noch so viel auf die Beine stellen können. Aber selbst wenn er es nicht hätte können oder wenn er gar keine Lust mehr hatte. Er hat so viel erreicht und durchmachen müssen, er hätte es verdient gehabt sein restlichen Leben halbwegs in Ruhe genießen zu können wie er es wollte (sofern er sich selbst und anderen eben nicht zu sehr schadet). Das hat eigentlich jeder Mensch verdient, aber er auf alle Fälle.

Je länger ich das alles im TV sehe, desto trauriger auf der einen Seite und desto wütender auf der anderen Seite werde ich. Gottverdammte Scheiße. So viel erreicht, so viel gegeben, wohl so gutmütig - und trotz allem fast sein ganzes Leben eine Art Hölle durchlebt. Er kann jetzt nicht mal mehr seine Kinder großziehen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Fakevideo von RTL:
http://www.youtube.com/watch?v=1N0Ogaskv88

Geht natürlich zur Zeit um die Welt. Ich weiß nur nicht was ich von dem Experiment halten soll. Wenn man damit zeigen möchte, wie leicht man Geschichten über MJ verbreiten kann, welche einfach nicht stimmen, dann finde ich es an sich nicht schlecht. Auch wenn man das bestimmt besser machen kann. Wenn es einfach nur darum geht Aufmerksamkeit zu bekommen und zu schauen wie die Menschen darauf reagieren, dann ist das auf alle Fälle schon sehr, sehr, sehr krank. Allgemein finde ich das aber nicht richtig. Denkt RTL eigentlich auch mal an seine Familie und erst recht die Kinder?

Zuletzt bearbeitet:
Fakevideo von RTL:
http://www.youtube.com/watch?v=1N0Ogaskv88

Geht natürlich zur Zeit um die Welt. Ich weiß nur nicht was ich von dem Experiment halten soll. Wenn man damit zeigen möchte, wie leicht man Geschichten über MJ verbreiten kann, welche einfach nicht stimmen, dann finde ich es an sich nicht schlecht.

Dann müssten sie eigentlich nur den Bockmist zeigen den Sie in den letzten Jahren über ihn gebracht haben. RTL und Bild sind doch auf deutschem Boden die schlimmsten.

Stefan Raab und Oliver Pocher konnten es natürlich auch nicht lassen und mussten mal wieder Witze über MJ machen.

Zeigt ja was für ein Niveau sie haben wenn man Witze über einen Toten machen muss.

Morgen um 4:00 Uhr früh wird MJ endlich beerdigt. Natürlich läuft dann wieder genug über MJ im Fernsehen. Ab 20.10 Uhr läuft z.B. auf N-TV etwas, morgen um 0.15 Uhr läuft glaube ich auch etwas. Dann werden natürlich um ca. 4.00 Uhr die TV Sender auch versuchen von der Beerdigung zu berichten (auch wenn es wohl nicht viel zu berichten geben dürfte).

Ich hoffe die Medien werden sich heute zurückhalten. Die Trauerfeier war für die Welt gedacht, da konnten wir alle sozusagen Abschied nehmen. Heute nehmen nun endgültig die Familie und engste Freunde Abschied. Ich hoffe man geht heute mit Respekt mit der Situation um.

Zurück
Top Bottom