Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schliesst sich doch beides nicht aus.

Es muss sich nicht ausschliessen. Aber wenn man wirklich vom Vater so misshandelt wurde und schon in Kinderjahren der Genitalbereich "zerstört" wurde, dann glaube ich nicht, dass man sich sexuell großartig weiterentwickelt und auch nicht so viel Lust auf Sex hat. Ausschliessen tun sich beide Gerüchte aber nicht unbedingt, das stimmt. Trotzdem wird wohl kaum beides stimmen, wenn überhaupt eines der beiden Gerüchte stimmt.

Wobei ich das zweite Gerücht (mit der Sexbessessenheit) so verstanden habe, dass auch MJ richtig aktiv war und keinen misshandelten Genitalbereich hatte (schließlich soll er laut dem anderen Gerücht gar nicht mehr zu richtigem Sex fähig gewesen sein). Aber das ist jetzt meine eigene "Deutung". Dadurch würden sich dann auch beide Gerüchte ausschliessen.

Aber letztendlich ist das doch alles sehr mieses Blabla über eine unschuldige, tote Persönlichkeit. Das hätte beides wirklich nicht sein müssen, selbst wenn beides stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
ICh hab gerade die letzten Minuten dieser "Ein Leben zwischen Schwarz und Weiß" Doku auf n-tv gesehen und war entsetzt.

Woher haben die diese Verkaufszahlen seiner Alben?

Thiller - 50 Mio
Bad - 26 Mio.
Dangeours - 25 Mio.
HIStory - 15 Mio.
Blood on the Dance Floor - 4 Mio.

und jetzt kommts:
Invincible - 2 Mio.

WTF? Haben die sich nicht informiert? Woher kommen diese niedrigen Zahlen? Oder sind die Wikipedia Quellen nicht zuverlässig?

ICh hab gerade die letzten Minuten dieser "Ein Leben zwischen Schwarz und Weiß" Doku auf n-tv gesehen und war entsetzt.

Woher haben die diese Verkaufszahlen seiner Alben?

Thiller - 50 Mio
Bad - 26 Mio.
Dangeours - 25 Mio.
HIStory - 15 Mio.
Blood on the Dance Floor - 4 Mio.

und jetzt kommts:
Invincible - 2 Mio.

WTF? Haben die sich nicht informiert? Woher kommen diese niedrigen Zahlen? Oder sind die Wikipedia Quellen nicht zuverlässig?

natürlich sind die Zahlen verkehrt...
Warum steht Michael mit mehr als 104Millionen für Thriller denn dann im Guiness Buch? ;)

Thriller wird oft mit 40 - 60 mio eingeschätz und ist damit trotzdem das erfolgreichste Album.

Die 100 %ig genauen Zahlen kennt man auch nicht, da für einige Länder nur geschätzt wird, was für andere Alben aber auch gilt.

Mal gucken wieviele Jahre MJ braucht um Elvis einzuholen, was die meisten verkauften Platten angeht, immerhin hat Elivs 1,3 Mrd. bisher absetzen können und MJ "nur" 750 Mio, das wird aber noch :D.

Edit:

auch erstaunlich wie ähnlich MJ und Elvis doch waren. Elivis soll zu Todeszeitpunkt gerade mal 1,3 Mio Dollar besessen haben und sein Haus Graceland.

Zudem: „Der King ist tot“, diese Nachricht verbreitete sich rasant und löste weltweite Trauer aus. Als offizielle Todesursache Presleys wurde „Herzstillstand durch zentrales Versagen der Atemorgane“ angegeben. Sein Leibarzt Dr. „Nick“ Nichopoulos, der Elvis immer wieder mit verschriebenen Medikamenten versorgt hatte, wurde später von der Anklage der fahrlässigen Tötung freigesprochen.

Quelle: Wikipedia

Da sieht man mal das Erfolg/Geld/Ruhm einen Menschen auch nicht glücklich machen

Zuletzt bearbeitet:
Nur das die Neverland Ranch ein gigantisches Vermögen wert ist^^ Dazu war J. der Besitzer der Rechte an sehr vielen Beatles Songs^^ Jackson war zu keinem Zeitpunkt arm, selbst ohne Bargeld war er wohl Milliardär. Ansonsten will ich ich nichts zum Thema schreiben, er war ein toller Musiker und etwas verrückt, was an den Vorwürfen dran war, werden wir nie zu 100% erfahren, mir auch egal, ich mag seine Musik Punkt. R.I.P

Das MJ nie pleite war, war jedem klar mit ein bisschen was in der Birne.
,
MJ war ebend nicht nur ein Mensch sondern auch ein Unternehmen und die haben nunmal Schulden.

Aber auch Forderungen und Liquide Mittel, mit dem sie die Schulden begleichen können, wenn sie denn wollen :D

Btw: Elvis hat vor seinem Tot ein Großteil seiner Musikalischen Rechte verkauft, für 5,5 Mio $ (was damals schon unterbewertet war) und hat nach den ganzen Abzuügen (Managment/Steuern) davon noch 900.000 $ bekommen.

Hatte mal gelesen das MJ vor ein paar Jahren für eine Auftritt in Japan 1 Mio $ bekommen hat und davon noch 200.000 $ übrig blieben.

Waren beiden halt von Blutsaugern umgeben die zuviel Geld für zuwenig Arbeit bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ne billige Kopie von Americas Horse with no name. Denke nicht, dass das was Ernsteres von Michael war, sondern eher nur n verspieltes Cover.

Natürlich war das nichts "Ernstes" aber mal so lala ausprobieren usw. wunder mich nur warum so eine Art Song aufeinmal von irgendwo her kommt...

Das ist ja ne billige Kopie von Americas Horse with no name. Denke nicht, dass das was Ernsteres von Michael war, sondern eher nur n verspieltes Cover.

MJ hat das nicht zu 100 % gecovert, er hat das schon noch ein wenig bearbeitet. Außerdem hat auch MJ Songs gecovert und auch auf sein Album gepackt. Es wird schon seine Gründe haben, warum der Track bisher noch auf keinem Album war. Aber ich glaube nicht, dass MJ sich da nur einen "Spaß" erlaubt hat. Zumindest wäre die Begründung (weil es ein Coversong ist) nicht passend.

Denkt ihr denn das ist MJ unheliches Kind?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...hatti/geheimer-sohn-trauerfeier-dna-test.html

Fand bisher auch das nur der kleinste Prince Michael II, Michael Jackson ähnlich sieht, dann habe ich aber folgendes Bild von Prince Michael I gesehen.

191d05a4790029945.jpg

Könnten doch seine (Leiblichen)Kinder sein.

Eigentlich könnte es ja egal sein, aber wär schon cool wenn er seine Gene weiter gegeben hätte und wenn auch nicht seine Kinder, dann vielleicht mal seine Enkel, werden ähnlich Talentiert sein wie er.

So, jetzt möcht ich mal folgendes dazu schreiben:

MJ hat mich meine gesamte Kindheit begleitet. Wenn ich mich an das gute alte MTV zurückerinnere, dann erinner ich mich eigentlich immer nur an seine bombastisch und überaus künstlerisch inszenierten Videos.

Hingegen muss ich bei anderen Musikern (ausser Madonna) fünfmal nachgrübeln, welche Videos oder Lieder die damals hatten.

Als Kind war MJ für mich wie ein Superheld: schillernde Rüstung, engelsgleiche Stimme und Dance Moves die überirdisch wirkten.

Erst jetzt, mit 26 begreife ich, warum die Mädels so ausflippten...

Damals war ich noch zu klein um zu sehen/verstehen, wie magnetisierend, sexy und unheimlich Charmant MJ war.

Er war cool, ohne auf cool zu tun.

Er war sexy...ohne anstössige Verbalitäten oder Verrenkungen

Schaut man sich heutzutage dagegen die Gagas und Timberlakes an, wirken die fast schon lächerlich.

Als diverse Klatschgeschichten über ihn aufkamen, schaltete ich immer entrüstet weg. Ich wollte nicht zusehen, wie man ihn öffentlich zerstört.

Gerade noch letztes Jahr habe ich ihn vor meine Arbeitskollegen verteidigen müssen, da sie seine Musik, seit dem er "Kinder schändet," nicht mehr toll fanden.

Bezüglich der Anschuldigungen:

Es ist doch wohl klar, wenn ein Vater gleich zum Rechtsanwalt geht und mit einer 20.Millionen Dollar Klage kommt, anstatt erst zur Polizei zu gehen.....das da die Geldgier lauert.

Komischerweise, hat der Vater von Jordan Chandler, nach dem er das Geld erhalten hat, nicht weitergeklagt.

So wichtig schien ihm sein "geschändetes Kind" ja nicht zu sein, wenn er sich mit Geld eher zufrieden gibt.

Ich glaube nur, das MJ in einem Punkt schwach war und zwar in seiner kindlichen Naivität.

Michael Jackson war ein Kind gefangen in der Hülle eines Erwachsenden.

Und die Medien und geldgeilen Eltern, die Ihre Kinder zu ihn schickten, haben seine kindliche Unschuld ausgenutzt!

Eine Schande, das die Medien jetzt Ihr Mitleid heucheln, wobei sie noch vor kurzem vernichtend über Ihn geschrieben haben....

Ich habe ihn leider nie Live erleben können, da ich zur der Zeit, als er bei uns im Norden war, noch zu klein war. .

als letztens "Live in Bucharest" lief, ist mir aufgefallen, das MJ das geschafft hat, was keiner bis dato geschafft hat:

Er hat es gemeistert, alt und jung, Mann und Frau und die verschiedensten Nationen zu verbinden und zu begeistern.

Als ich erfuhr, das Michael gestorben ist, musste ich bittere Tränen weinen.

Für mich wirkte er, aufgrund seines jungen Geistes und seiner Genialität unsterblich.

Mit Michael Jackson ist ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Ich hoffe, das MJ wo immer er jetzt auch sein mag, ein kleiner Junge mit strahlenden Augen ist, der unbeschwert Basketball spielt.
(ohne peitschenden Vater und lästernder Presse im Hintergrund)

Ich will einfach nichts mehr zu der ganzen Sache hören. Er wurde frei gesprochen. Ende, Aus!

Hab mir heute mal n Best of Album gegönnt. :smile2:

Hab mir ne DVD gegönnt, Michael Jackson - Live in Bucharest.

Hab letztens dieses Konzert abends auf Lanzarote in der Bar auf ner Leinwand gesehen.
War unglaublich..

Es kommt ein Konzertfilm zu MJ Proben für die This Is It Tour

Der Jackson-Film soll vor allem bisher unveröffentlichtes Video-Material von den letzten Konzertproben des King of Pop im Staples Center in Los Angeles zeigen. Der britische Konzertveranstalter AEG ist im Besitz von rund 80 Stunden Filmmaterial von Jacksons Proben für seine geplante "This Is It"-Comeback-Tournee im Juli diesen Jahres. Sony habe rund 35 Millionen Euro für den Erwerb der Rechte geboten, es sollen jedoch auch Angebote von anderen Studios vorliegen.

Quelle: http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=58153

Zurück
Top Bottom