ArthurDent
L14: Freak
oh man, die lassen michael in der doku echt nicht gut aussehen, obwohl man erahnen kann wie nett und gutmütig er doch war. werd sie zuende schauen und dann mal die richtigstellung ansehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Tochter. Pheww ... wie hart! Mein lieber Schwan!
Wird geschaut.Danach kommt ein Konzert mit ihm auf das warte ich^^
Scheint wohl vom Alter unabhaengig zu seien.ohh ja das hat übel reingehaun da lief sogar mir als 31 jäghriger ne träne übers gesicht
Danke, wird gerade geguckt.... dem Mann wurde echt übel mitgespielt.deswegen wenige posts drüber die take two version wo das interview von einer zweiten kamera aufgenommen wurde![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xvhwWDCV9Bo
Hell, no!... Ich hätte mir nur gewünscht das einer der Redner die Eier gehabt hätte seinem Dad mal die Meinung zu geigen!
Ihr habt dabei doch nicht ernshaft geweint oder :-? Das geht spurlos an mir vorbei und das mit der Tocher fande ich eher geschmacklos.
Keine Ahnung, wie alt seine Tocher jetzt ist, aber die würde ich sicherlich nicht vor Millionen von Zuschauern ans Mikrofon lassen..
Hell, no!
Die Rede von Rev. Al Sharpton hat doch alles gesagt.
Ihr habt dabei doch nicht ernshaft geweint oder :-? Das geht spurlos an mir vorbei und das mit der Tocher fande ich eher geschmacklos.
Keine Ahnung, wie alt seine Tocher jetzt ist, aber die würde ich sicherlich nicht vor Millionen von Zuschauern ans Mikrofon lassen..
Die wollte ans Mikro ...eigentlich sollte Janet noch was sagen...Ihr habt dabei doch nicht ernshaft geweint oder :-? Das geht spurlos an mir vorbei und das mit der Tocher fande ich eher geschmacklos.
Feine pwnage.Punkt 1: Wenn andere Emotionen zeigen, ist da nichts dabei. Egal ob privat, hier im MJ-Thread oder sonstwie. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, eine Sache. Aber die indirekte Kritik kannst du stecken lassen.
Punkt 2: Das mit der Tochter war nicht einmal geplant. Sie wollte von sich aus etwas sagen. Hätte man bei genauerem Hinschauen auch gesehen. Hat also rein gar nichts mit geschmacklos zu tun.
Aber versteh schon: Bist ein ganz harter Hund. *wuff*
Haben sich so nen paar Deppen zu Worte gemeldet und meinten so dass Invincible deswegen nicht mehr abging, weil MJs Moves "out to date" waren.
Es lag wohl eher daran dass es keine bis kaum Promotion gab. Ich mein, nur zwei Single-Auskopplungen? DAS ist schon ein starkes Stück wenn du mal kuckst wie viele Singles von Dangerous ausgekoppelt wurden.das album ist nicht geflopt weils out war das problem bei dem album war, fand ich zumindest es klang nicht nach MJ...
Und das es sich nicht nach MJ anhört lass ich nicht gelten. Vergleich mal die Musik von Off the Wall mit der von Dangerous. Ist was völlig anderes.