Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei seiner Tochter kamen mir die Tränen,das war echt heftig.
Aber hatte durchgehend feuchte Augen,was für ein unglaublicher Mensch!

War wirklich eine sehr würdevolle und respektvolle Trauerfeier,entgegen meinen Befürchtungen.
Hoffe er hat gewußt,wie viele millionen Menschen auf der Welt ihn immer noch geliebt haben!

Rest in Peace Michael!

http://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, übelst ergreifend. Ich hätte mir nur gewünscht das einer der Redner die Eier gehabt hätte seinem Dad mal die Meinung zu geigen! Ich hätte es getan, Michael zu Ehren ( Liebe )...

Nya...R.I.P.

Ihr habt dabei doch nicht ernshaft geweint oder :-? Das geht spurlos an mir vorbei und das mit der Tocher fande ich eher geschmacklos.

Keine Ahnung, wie alt seine Tocher jetzt ist, aber die würde ich sicherlich nicht vor Millionen von Zuschauern ans Mikrofon lassen..

Ihr habt dabei doch nicht ernshaft geweint oder :-? Das geht spurlos an mir vorbei und das mit der Tocher fande ich eher geschmacklos.

Keine Ahnung, wie alt seine Tocher jetzt ist, aber die würde ich sicherlich nicht vor Millionen von Zuschauern ans Mikrofon lassen..

Punkt 1: Wenn andere Emotionen zeigen, ist da nichts dabei. Egal ob privat, hier im MJ-Thread oder sonstwie. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, eine Sache. Aber die indirekte Kritik kannst du stecken lassen.

Punkt 2: Das mit der Tochter war nicht einmal geplant. Sie wollte von sich aus etwas sagen. Hätte man bei genauerem Hinschauen auch gesehen. Hat also rein gar nichts mit geschmacklos zu tun.

Aber versteh schon: Bist ein ganz harter Hund. *wuff*

Sie wollte es selber. Eingeplant war das nicht. Ich denke, jeder muss selber wissen, wie er mit Trauer umgeht. Und ich fand das ziemlich mutig von ihr.

Die wollte ans Mikro ...eigentlich sollte Janet noch was sagen...

Und jo, das war der einzige Moment bei dem ich Tränen zurückhalten musste - einfach weil er echt und ehrlich war (z.b. kein Vergleich zu dem imo gefaketen Geheule von Brooke Shields vorher). Das war niemand, der irgendwem irgendwas beweisen oder vorspielen wollte ...da stand nur ein Kind, was seinen Vater verloren hat. Und in dem Moment wurde einem auch schlagartig bewusst, dass Michael neben Kind of Pop, Personality usw. vor allem ein Vater war!

Zuletzt bearbeitet:

Doch!
Das Idol meiner Jugend ist gestorben, und ich konnte ihn nicht einmal live erleben. :(
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Ich war zur Dangerous Tour ca 10 Jahre alt...und ein Riesenfan.

Boa, ich hab grad SO NEN Hals!! Im ORF lief grad ne "preisgekrönte" BBC Doku über MJ und da wurde NUR Mist erzählt. :evil2:
Haben sich so nen paar Deppen zu Worte gemeldet und meinten so dass Invincible deswegen nicht mehr abging, weil MJs Moves "out to date" waren. Wat? Türlich... Knappe 20 Jahre (in denen sich die Popwelt 100 mal verändert) habens alle geliebt und urplötzlich sind sie auf einmal nicht mehr aktuell? Sehr einleuchtend.
Dann wurden so angebliche Bleich-Cremes gezeigt die bei den Kostümen gefunden wurden, aber von den Fotos die ZEIGEN dass MJ wirklich diese Krankheit hatte war keine Spur zu sehen.

Nur so nen Scheiß. Ey, ich könnte kotzen. Und der Mist soll preisgekrönt sein..... :evil2:

Punkt 1: Wenn andere Emotionen zeigen, ist da nichts dabei. Egal ob privat, hier im MJ-Thread oder sonstwie. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, eine Sache. Aber die indirekte Kritik kannst du stecken lassen.

Punkt 2: Das mit der Tochter war nicht einmal geplant. Sie wollte von sich aus etwas sagen. Hätte man bei genauerem Hinschauen auch gesehen. Hat also rein gar nichts mit geschmacklos zu tun.

Aber versteh schon: Bist ein ganz harter Hund. *wuff*
Feine pwnage. :goodwork:

Mit seinen zwei Tage hier auf Cw muss er sich ja erstmal als harter Hund
outen. xD

Haben sich so nen paar Deppen zu Worte gemeldet und meinten so dass Invincible deswegen nicht mehr abging, weil MJs Moves "out to date" waren.

das album ist nicht geflopt weils out war das problem bei dem album war, fand ich zumindest es klang nicht nach MJ...

ich frag mich grad ernshaft wozu du dann postest,und es dir (so entnehme ich es dein post) angeschaut hast

Zuletzt bearbeitet:
das album ist nicht geflopt weils out war das problem bei dem album war, fand ich zumindest es klang nicht nach MJ...
Es lag wohl eher daran dass es keine bis kaum Promotion gab. Ich mein, nur zwei Single-Auskopplungen? DAS ist schon ein starkes Stück wenn du mal kuckst wie viele Singles von Dangerous ausgekoppelt wurden.
Und das es sich nicht nach MJ anhört lass ich nicht gelten. Vergleich mal die Musik von Off the Wall mit der von Dangerous. Ist was völlig anderes.

Zurück
Top Bottom