Musik Michael Jackson R.I.P.

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seine Tochter. Pheww ... wie hart! Mein lieber Schwan!

Diese Memorial war das Beste was ich im TV gesehen habe, by a very long shot!
 
Ja gabs. Ist in verschiedenen Teilen auch auf Youtube zu finden. Aber habe grade Namen nicht im Kopf.

Living with Michael Jackson Part Two oder The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See.

Die ist auch sehr gut. Die mit Bashir ist so abartig mir wird schlecht wenn ich den Typen sehe. Die Doku war nur geht weil man dort sieht wie nett Michael ist aber nochmal schau ich mir das nicht an die läuft ja ständig auf N24.

Warte auch auf das Live Konzert.
 
Living with Michael Jackson ist ne scheiß Doku, in der er als wahnsinniger, pädophiler Kranker dargestellt wird...
Jo typisch britische Objektivität halt. Da wird gerne mal was gedreht, bis es passt. Das sollte man echt im TV verbieten. Keine Ahnung wieso der Dreck gerade heute ausgetrahlt wird. Entweder weiter gezielte Hetze oder einfach nur unendliche Dummheit.
 
Wann wurde eigentlich 'Living with Michael Jackson' aufgenommen?

Glaube Mitte 2002 bis Mitte 2003. Jedenfalls 8 Monate soweit ich weiß. Die Doku ist echt das letzte. Also man kann sie sich shcon angucken weil Michale da ja absolut super rüberkommt aber Bashir ist echt ein Schwein wenn ich es mal so sagen darf, kannst du nicht ernst nehmen, wie die anderen schon sagten er versucht gezielt Michael zu Schaden.

Danach kommt ein Konzert mit ihm auf das warte ich^^

@guts

Jab die kann ich nur empfehlen, man sieht auch wie heuchlerisch Bashir war ich gluabe ja Michael hat er belogen und nicht das Publikum.
 
Zurück
Top Bottom