Leschni
Gesperrt
oha das mit der tochter macht mich echt fertig grade....
Dito. Das war grad relativ heftig. Und ich bin eigentlich keiner der zartbesaiteten Sorte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Das war grad relativ heftig. Und ich bin eigentlich keiner der zartbesaiteten Sorte.
dito
die ersten worte seiner tochter die jemals die öffetnlichkeit gehört haben und ich habe gerade echt tränen abgelassen.
Sind wir schon 2.dito
die ersten worte seiner tochter die jemals die öffetnlichkeit gehört haben und ich habe gerade echt tränen abgelassen.
Ja das war das bewegende daran. Auch nachdem sie vorhin so offen von Sharpton angesprochen wurden.
dito
mich hats ehrlich gesagt nicht wirklich berührt, aber es war ganz ok
War echt hart anzuschauen.
Die Kinder können einem echt leid tun. Nicht nur, dass es grausam sein muss in dem Alter den Vater zu verlieren, nein, jetzt wird auch die Japgd durch die Paparazzi losgehen und der ganze mediale Müll über die Vaterschaft.
Das ist echt grausam.
Mich auch nicht.
Nur das mit der Tochter war für mich berührend .... nicht weil sie MJ Tochter ist, sondern weil ein kleines Mädchen seinen Vater verloren hat! So etwas ist immer shice!
Danke an alle Männer hier auf CW, die zu ihren Emotionen stehen und nicht krampfthaft ein Alibi aufrecht erhalten müssen. Ihr seid die letzten auf CW, die das Niveau aufrecht erhalten. Danke.R.I.P.
Mögest du in Frieden ruhen. Ergreifend! Ich habe geweint, und nicht nur am Ende.
XorD ( Michael ), Manns genug